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Autor: r4hDex Thema: Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]  (Gelesen 1486 mal)

Offline r4hDex

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Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]
« am: Montag, 18.Jul 2016 - 19:50 Uhr »
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

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Offline CComRed

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Re: Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]
« Antwort #1 am: Montag, 18.Jul 2016 - 21:13 Uhr »
Totol realitätsfern. AK mit Ladehemmung :D

Online Chowzilla

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Re: Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]
« Antwort #2 am: Montag, 18.Jul 2016 - 21:55 Uhr »
yay mitten im fight hinstellen und 10 sek erstmal ne kugel rauskloppen....  [facepalm] (y)

Offline vorto

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Re: Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]
« Antwort #3 am: Montag, 18.Jul 2016 - 23:52 Uhr »
Also ich finde es auch unheimlich wichtig, das wir neue Waffenanimationen bekommen!

Offline hexxcode

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Re: Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]
« Antwort #4 am: Dienstag, 19.Jul 2016 - 07:28 Uhr »
Klar, wird definitiv zu Ragequits führen aber ich finde es mega geil!  (y) >:D

Offline saiboT

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Re: Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]
« Antwort #5 am: Dienstag, 19.Jul 2016 - 09:02 Uhr »
Wenn ihr auf den Zustand eurer Waffe bzw. eurer kugeln achtet, wirds auch nicht nötig sein :)
Bei Fragen... fragen.

Offline Zombini

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Re: Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]
« Antwort #6 am: Donnerstag, 28.Jul 2016 - 14:10 Uhr »
Das letzte was dieses Spiel momentan braucht sind noch mehr Dinge die nicht funktionieren...  [facepalm]

...auch wenn es diesmal Absicht ist  :P

Offline Alkazoon

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Re: Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]
« Antwort #7 am: Donnerstag, 28.Jul 2016 - 21:58 Uhr »
Entwicklerteam besteht nicht nur aus einer Person sondern mehreren und verschiedenen abteilungen, manche abteilungen sond weiter als ander, wie zb. Das designteam. Nur weil neue Animationen rauskommen sollen, heißt es nicht das sie nur daran arbeiten. So vorschnelle kritiken sind oft zu lesen, jedoch ist und bleibt es eine alpha. Wenn du die wochenreports verfolgen würdest, würdest du zb auch wissen das sie nicht jeden bug einzeln oder gleich entfernen, wenn dieser/diese im nächsten oder dem darauf folgenden patch sowieso überachrieben wird. Wäre ansonsten verlorene Zeit. Und da zeit geld kostet, und diese leute geld mit dem game verdienen möchten, denke ich werden sie so schnell und gut arbeiten um dies so schnell wie möglich zu bewerkstelligen. Irgendwas hinklatschen kann jeder.
Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

Offline Zombini

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Re: Neue Waffenanimation: Ladehemmung [WIP]
« Antwort #8 am: Mittwoch, 03.Aug 2016 - 11:57 Uhr »
...Irgendwas hinklatschen kann jeder.

uns irgendwas Hinklatschen... genau.... das trifft ziemlich gut was dieses Entwicklerteam alle halbe Jahr mal mit nem neuen Update macht.