Nächstes Event: Haut den Negan!

Wer immer groß die Klappe aufreißt der muss auch mit der Retourkutsche rechnen. Negan, der alte Leder-Heini stänkert ja schon ne ganze Weile in Tishina rum. Für heute Abend hat er nochmal Ärger angekündigt. Deswegen hier der Aufruf an alle treuen Bürger und Sympathisanten von Tishina: verballert alles was ihr noch habt!


Morgen kommt die 1.0 und damit der Wipe, wir haben also nichts zu verlieren. Kämpft für die Ehre und Unabhängigkeit Tishinas!


Und wenn Negan nicht nur rosa glitzernde Plüschkügelchen in der Hose hat, sondern ein paar Eier, dann meldet er sich hier rauf und gibt eine Zeit für den Showdown bekannt! Also Negan, sei kein Lappen und mach mal ne ordentliche Eventankündigung! [tishina][GDZ][tishina]


Negan hat gesprochen: ab 21:00 Uhr soll es losgehen. Ist nur noch die Frage auf WELCHEM SERVER?

Kommentare 3

  • egal wo ......... eh schon so ein Ding seine Leute zu schicken und zu sagen er kommt selbst gar nicht ....ich denk mir mein Teil ;-)

  • so wie es sich ließt, gehe ich stark von der 1 aus.


    Was will man im Geisterdorf auf der 2 schon machen.


    Hatte ja nun schon ein KG-Finale dort um das Dorf mal zu beleben^^

    • Negan hielt sich nicht an die Regeln von Tishina.

      Noch dazu warf er den ersten Stein, und wurde von uns erschossen.


      Wir wurden an von der 2.Welle überrascht, mussten Verluste verzeichnen, aber am Ende gewann Tishina.


      Negan, ich hoffe du liest es, du hast meinen Respekt, denn das RP war geil TOP und freu mich schon auf die nächsten RP'S .


      Slipi