Autor: Machtfluss Thema: Armbrust  (Gelesen 1314 mal)

Offline Machtfluss

  • GermanDayZ VIP
  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 132
  • Bohnen: + 16 / - 1
  • Abzeichen: 5
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Jul 2012
  • kümmer dich da ma net um
Armbrust
« am: Dienstag, 15.Jan 2013 - 16:58 Uhr »
hiho.
ich möchte einen vorschlag machen (oder nachfragen) , ob es machbar ist für den 2017 server die stahlbolzen als 10erpack mit einzubinden?.

gesehen hab ich es auf einen anderen server und es passt  eig. besser zum game, da solche bolzen ja real auch kaum platz brauchen,,

wie vom game vorgesehen als einzelne bolzen nehmen sie zuviel platz weg.

da es ja keine highend waffen gibt,,ist eine armbrust eine gute waffe zum überleben und ich denke auch mal das es dann mehrere gamer geben wird die sie öfters nutzen werden und somit auch öfters kämpfe, sprich pvp oder eben töten bei sicht unterlassen werden und andere wege suchen:)

ein vorschlag eben,,oh:)

mfg machti

Adebar

  • Gast
Re: Armbrust
« Antwort #1 am: Mittwoch, 16.Jan 2013 - 22:25 Uhr »
Mir gefällt dein vorschlag,war schon lange dafür das,es die Bolzen mal im 10er pack gibt.

Weil in der SurviveZ-mod für Namalsk gibt es,die Bolzen im 10er pack.
« Letzte Änderung: Samstag, 19.Jan 2013 - 08:13 Uhr von Adebar »