• ZombieWorld - der neue GermanDayz.de Origins Server 5 1
Aktuell:  

Autor: Smalls Thema: ZombieWorld - der neue GermanDayz.de Origins Server  (Gelesen 3245 mal)

Offline Smalls

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Smalls
  • Registriert: Dez 2013
ZombieWorld - der neue GermanDayz.de Origins Server
« am: Freitag, 13.Dez 2013 - 19:58 Uhr »
Liebe GermanDayZ.de Community,

wir möchten die Möglichkeit nutzen und euch unseren neuen Dayz Origins Server vorstellen.

IP: 37.187.143.218:2513


Link

Unser Team besteht aus ca. 8 Spielern und wir haben in der Vergangenheit auf verschiedenen Servern gespielt.
Das Problem war aber meistens, dass die Server irgendwann off gegangen sind und die ganze Arbeit und investierte Zeit
(wie Haus-/Strongholdbau etc.) umsonst waren. Wenn man das mehrere Male miterlebt hat, kann das ziemlich frustirerend sein.
Da uns diese Mod am besten gefällt, haben wir uns dazu entschlossen, einen eigenen Server zu mieten.

Die Slots des Servers sind auf 50 begrenzt, um Lags, Desyncs und Low FPS zu minimieren bzw. vermeiden.
Die Database ist vom 14.11. und daher noch recht frisch.

Unser Ziel ist es, den Server langfristig am Laufen zu halten.
Hierfür brauchen wir eure Hilfe!

Wir würden uns freuen, euch auf dem Server begrüßen zu dürfen.
Wenn ihr Hilfe beim Hausbau braucht, ein Team sucht oder generelle Fragen zur Mod habt, helfen wir euch gerne.

Joint dann einfach unser vorläufiges TS: 92.51.180.78:59164

Die Serverregeln:
- keine Sprache im Sidechat
- keine Beleidigungen
- Kein Glitchen / Hacken / Bugusen
- kein Dupen
- kein Humanity pushen

Difficulty: Veteran

Jeder ist willkommen! Egal ob Lone Wolfs oder Clans.

See u soon!


Euer Admin-Team
Muecke, Musteck, MrDeathwish, Wanted, Smalls
« Letzte Änderung: Dienstag, 06.Mai 2014 - 16:21 Uhr von Urs »

Offline 000Klaus

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Apr 2014
Re: ZombieWorld - der neue GermanDayz.de Origins Server
« Antwort #1 am: Samstag, 10.Mai 2014 - 15:15 Uhr »
Moin meine Frage ist warum schmeist ihr mich raus wenn ich auf Euern server bin ihr habt doch ja gesagt so hat es mir Jule gesagt,könnt ihr mich auf den sever lassen Danke bin auch kein Killer hau rein

Offline Stooker

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 625
  • Bohnen: + 104 / - 7
  • Abzeichen: 7
    Spender
    500 Beiträge
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 2%
    • Ingame: Stooker
  • Registriert: Sep 2012
  • [COP] Class Of Predators
Re: ZombieWorld - der neue GermanDayz.de Origins Server
« Antwort #2 am: Sonntag, 11.Mai 2014 - 02:53 Uhr »
Liebe GermanDayZ.de Community,


Die Serverregeln:
- keine Sprache im Sidechat
- keine Beleidigungen
- Kein Glitchen / Hacken / Bugusen
- kein Dupen
- kein Humanity pushen

Muecke, Musteck, MrDeathwish, Wanted, Smalls

Schaade daß ihr als Admins so gut wie nichts machen könnt in Origins.
Die letzten Tage waren für mich ne Katastrophe , jeder macht was er will uff dem Server.

-Humanity pushen ohne Ende ( Leute die sich kennen bzw. Clans knallen sich gegenseitig ab)
-Man wird durch Wände erschossen ( clippingbugs werden halt viel genutzt)
-Zäune werden zerstört ( es steht extra Rot in den Server-Regeln , aber wozu nen Zaun aufbauen der eh von Idioten zerstört wird denen man nix nachweisen kann )
-Glitchen durch Garagen , Wände etc. ( liegt leider daran daß Origins immer noch hinter allen Mods hinterherhinkt und von den collisionsbuugs noch auf dem Stand von 2012 ist)

Es haben sich ja einige Stammspieler gefunden , aber zu Stosszeiten wenn der Server richtig voll ist , herrscht Anarchy pur.
Regeln werden gebrochen weil man ja weiß  , Admins haben keine Logfile Einsicht in Origins also auch keine Beweise!
Somit müsste man jeden auf frischer Tat erwischen und sowas wird dann natürlich schaamlos ausgenutzt :o

Ich hoffe mal sehr stark dass die Modder in Origins 1.8 @stmovement (collision pbo's von shacktac) einbauen , Origins Modder waren eh immer die stursten Köppe von allen anderen Mods leider  :-[

P.S. Glauben wir mal an das Gute der Zocker so daß sich jeder mal an die eigene Nase fast ( ja ich habe auch Regeln gebrochen wie halt jeder uffen Server mal ) und mal versucht die Regeln der Zombieworld Admins zu befolgen  (y)
« Letzte Änderung: Sonntag, 11.Mai 2014 - 02:59 Uhr von Stooker »
" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Offline Farmer O.

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Mai 2014
Re: ZombieWorld - der neue GermanDayz.de Origins Server
« Antwort #3 am: Sonntag, 11.Mai 2014 - 11:40 Uhr »
Ich muss Stooker da in fast allen Punkten zustimmen.

Was mich besonders stört sind die ständigen Beleidigungen im Sidechat. Da fällt mir besonders ein größerer Clan immer wieder negativ auf, den ich hier jetzt namentlich aber nicht nennen werde.

Beispiel: Besagter Clan becampt eine kleine zwei Mann Gruppe an deren Base und erschießt die beiden Spieler. Einer der beiden Spieler beschwert sich wütend (mit etwas piepsiger Stimme) im Sidechat (was natürlich auch nicht in Ordnung ist) darüber, dass besagter Clan die beiden auf dem Kieker hat. Daraufhin äfft ein Spieler des größeren Clans den Spieler im Sidechat nach und macht sich zusätzlichen mit beleidigenden Kommentaren über die beiden becampten Spieler lustig.

Kleine Sticheleien sind ja in Ordnung, aber dass dann jedes Mal ohnehin schon wütende Leute noch zusätzlich provoziert werden ist einfach extrem nervig. Das artet jedes Mal in nem Streit im Sidechat aus und jeder muss es mitlesen/mithören.

Offline MrDextroid

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
  • Bohnen: + 2 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Marvin
  • Registriert: Jun 2013
Re: ZombieWorld - der neue GermanDayz.de Origins Server
« Antwort #4 am: Sonntag, 11.Mai 2014 - 16:11 Uhr »
Ich muss denn beiden auch zu 100 % zustimmen !
Was mich besonders stört ist das fast alle auf demm Server Bandit sind was ja auch nicht schlimm ist, muss ja jeder wissen wie er es macht aber das man nicht mal inruhe Looten kann ist meiner meinung nach echt scheiße.
Ich meine es gibt zwar ein paar heiße stellen wie z.B Sabina,Mitrovice aber das sich das mittlerweile auch schon bis nach Seven zieht ist ech schlimm und nimmt uns echt die Freude am spielen wenn man wie gesagt nichtmal zum Steinbruch fahren kann ohne ne Kugel im Kopf zu haben!!!
Deswegen spielen wir auch nurnoch sogut wie nachts was leider unter der Woche nicht möglich ist  :-[
Was ich auch nicht gut finde ist das jeder bugusing betreibt (Durch Wände schießen) was ja auch nicht umbedingt sein muss wenn man ein Realistisches Spielgefühl haben möchte.
Zu der sache mit denn Bandits nochmal ihr könntet doch einfach einen Neuen server machen wo die die ehh nur becampt werden und einfach noch nicht viel zeugs haben wechseln könnten und einfach inruhe spielen könnten.
Meiner meinung ist alles eine Frage der Zeit und der Lust.

Ps: Die Serverlaggs dürfen ruhig bleiben  >:D das man denn Sekor immernoch in 25 min Clearen kann  >:D

MfG Marvin