GermanDayZ.de - Das 1. und größte deutsche DayZ Forum - DayZ Standalone Deutschland Germany | DayZ Forum DayZ Mod Standalone Arma2 German Community

DayZ Standalone => DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen => Thema gestartet von: EnforcedRalle am Mittwoch, 07.Jun 2017 - 14:08 Uhr

Titel: DayZ Map öffnen
Beitrag von: EnforcedRalle am Mittwoch, 07.Jun 2017 - 14:08 Uhr
Wie öffnet man ne Map in DayZ 0.62 ? Ich bin am verzweifeln   :(
Hab alles versucht was nur geht .. von Belegung des Hotkeys  bis hin zur Leiste aber nichts davon klappt  [facepalm] Wenn ich es in die Leiste ziehe z.b auf die 1 und 1 drücke passiert nichts ... Auch wenn ich die Karte in die Hand nehme und 1 drücke passiert ebenfalls nichts .. bin Ratlos .. hoffe ihr könnt mir helfen  ^-^
Titel: Re: DayZ Map öffnen
Beitrag von: marthom am Mittwoch, 07.Jun 2017 - 15:40 Uhr
habe gerade keine Map zur Hand, aber das war doch immer INSPECT.

Wenn nur eine Karte suchst, leg Dir doch ins Steam Overlay die www.izurvive.com (http://www.izurvive.com) Karte von 0.62
Titel: Re: DayZ Map öffnen
Beitrag von: EnforcedRalle am Mittwoch, 07.Jun 2017 - 16:57 Uhr
Mit INSPECT "begutachtet" man die Karte nur von außen ..  sprich das Item ist in der Mitte und man kann wie bei den anderen Items drumherum gucken  .. das hab ich auch schon probiert  ::)


Jaa die Karte nutze ich schon aber wäre cooler das Ingame zu machen wenn man schon eine Map gefunden hat.
Titel: Re: DayZ Map öffnen
Beitrag von: FetterLutz am Mittwoch, 07.Jun 2017 - 17:52 Uhr
Moin
Die im Spiel zu findende Map ist zur Zeit ohne Funktion, genau wie die Bücher.
So zumindest mein derzeitiger Wissensstand.

Grüße
Flutz
Titel: Re: DayZ Map öffnen
Beitrag von: Garimann am Mittwoch, 21.Jun 2017 - 05:59 Uhr
Map & Bücher sind zurzeit verbugt.

Deine Methode sie zu lesen ist richtig: " in die Leiste ziehe z.b auf die 1 und 1 drücken".
So funktionierte es zumindest auf 0.59 Patch.