Autor: underground-x Thema: Seit Monaten kein Joinen auf 1pp Public Servern mehr möglich  (Gelesen 199 mal)

Offline underground-x

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 17
  • Bohnen: + 4 / - 1
  • Abzeichen: 1
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 1%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: underground-x
  • Registriert: Dez 2017
Seit Monaten kein Joinen auf 1pp Public Servern mehr möglich
« am: Sonntag, 11.Mär 2018 - 19:41 Uhr »
Ich komme seit Monaten nicht mehr auf gewisse v0.62-Server, speziell nicht auf die 1st-Person-Server.  Das ist scheinbar ein "Normalzustand" in DayZ.  So hänge ich noch immer an der westlichen Zunge der Gefängnis-Insel.  Ich komme zwar kurz rein, aber dann stockt das Bild und DayZ stürzt ab.  Aber egal, mit v0.63 dürften die Spielstände sowieso alle dahin sein.

Ich denke, es könnte was damit zu tun haben, daß ich mich damals dazu verleiten lassen habe, auf gewisse Privat- und Community-Server (public) spielen zu gehen, wovon einige womöglich schädlichen Einfluß genommen haben könnten auf meine Spielstände.  Ich glaube es ist kein Zufall, daß mir das auf der Gefängnis-Insel passiert ist zu der Zeit herum, als ich auf solchen nebenbei angefangen hatte zu spielen.  Das war im März.

Auf die public 3rd/1st-Person-Server kam ich ja weiterhin; auf gewisse Community-Server auch, doch wurden es mit der Zeit immer weniger.  Im Bereich Gefängnis-Insel/Leuchtturm kam es immer wieder zu Fehlern und Abstürzen.

Der Fehler dürfte bekannt sein, weil ich lesen konnte, daß sich andere Spieler auch dieses Problem eingefahren haben.  Das mein Spielstand auf den 1pp kaputtgehakt worden sein könnte, möchte ich nicht glauben - außer, sollte dies doch irgendwie möglich sein. Sqeezor und seinen Experimenten konnte ich nicht die Schuld geben.
« Letzte Änderung: Samstag, 16.Jun 2018 - 11:59 Uhr von underground-x »