Autor: Ooloo Thema: Mitspieler gesucht - SA  (Gelesen 424 mal)

Offline Ooloo

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 19
  • Bohnen: + 3 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Ooloo
  • Registriert: Mär 2014
Mitspieler gesucht - SA
« am: Montag, 12.Mär 2018 - 22:10 Uhr »
Hallo da draußen!

Ich spiele die SA eigentlich seitdem sie erschienen ist, habe bisher immerhin 524 Spielstunden gesammelt.
Da meine alten Weggefährten aufgehört haben zu spielen und es alleine weitaus weniger Spaß macht, habe ich mir gedacht ich probiers mal hier übers Forum.

Zu mir, ich bin 28 Jahre alt und berufstätig. Bin für jeden "scheiss" zu haben solange es niveauvoll bleibt ;)

Würde mich über die ein oder andere Nachricht freuen!

Bis dann!

Ooloo

Offline FetterLutz

  • Gretels Anwalt
  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 595
  • Bohnen: + 1893 / - 1
  • Abzeichen: 9
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    500 Beiträge
    smurfi gefangen



Mehr ...

  • Aktivität: 17%
  • Likes/Beiträge: 69%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Mitspieler gesucht - SA
« Antwort #1 am: Montag, 12.Mär 2018 - 23:09 Uhr »
Auch wenn zur Zeit die Spieleranzahl recht gering ist, ein paar SA Spieler findest du auch hier auf GDZ.
Guck mal Montags in die Krabbelgruppe oder versuch dich am Donnerstag Abend beim Lki.
Auf unserem TS Server ts.germandayz.de, recht weit unten, gibt es den Channel "Tishina Dorfplatz". Dort halten sich öfter Dayz`ler auf. Einfach dort mal nachfragen.

Flutz

Offline underground-x

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 17
  • Bohnen: + 4 / - 1
  • Abzeichen: 1
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 1%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: underground-x
  • Registriert: Dez 2017
Re: Mitspieler gesucht - SA
« Antwort #2 am: Mittwoch, 14.Mär 2018 - 16:21 Uhr »
Hallo!

Hier im Forum fand ich auch paar Mitstreiter auf die Art.  Ich und mein derzeitiger Kumpel, der Highlander, bieten sich Dir an. Allerdings habe ich mich von den gewöhnlichen Public 3rd/1st-Person Servern längst zurückgezogen, da ich manchmal stundenlang spiele, keine Lust habe von diesen lootgeilen Pennern hinterrücks erschossen zu werden, und ich keinen hohen Traffic in der Leitung brauche für diesen PvP-Mist.

Ich selbst war früher leidenschaftlicher Sniper (: das aber ist Geschichte > MoHAA), der in DayZ oder Arma nie seine Spielwiese finden wird, und kein Ghillie sein will. Ich spiele, da DayZ auch eine schöne, romantische, bessere Seite haben kann.  Das feige Abknallen von Gegnern, möglichst ohne das dabei Kugeln zurückpfeifen ist hier im Gegensatz zu dem, was ich früher gemacht habe, nicht mein Stil.  Es gehört mehr dazu, einem bewaffneten Gegner zu begegnen, nicht zu feuern, obwohl dieser selbst mit nur einer Pistole und 1-2 Kugeln dein Schicksal besiegeln kann, wenn er gut zielt.

Leider ist zur Zeit mein Spielstand auf den Public 1st Person Servern dahin.

Ein Kumpel treibt sich momentan im Norden rum, ich verweile für einige Zeit auf der Gefängnis-Insel, auf der ich Dich willkommen heiße. 

Join [UK 0-4 Exp./Unstable 1pp], lauf oder fahr dorthin mithilfe der Karte, ich erwarte Dich wenndann dort vor der Insel am Strand, oder du schwimmst rüber.  Ich bin soweit für jeden Mist zu haben.  Wenn Du aber unbedingt Gegner brauchst, bin ich eine schlechte Wahl.  [UK 0-4] hat im Schnitt nur 2-6 Spieler, die Spitzen können ~8-25 betragen, meist nur, wenn die normalen Server gerade down sind.

Es genügt, wenn meine Mitstreiter ein Headset aktiv haben.  Ich verzichte drauf wenn's geht, mich nervt das.  Ich kommunizier lieber über die Chat-Line.  Geht so auch ganz gut.  Es genügt mir, wenn sich einer in die Umgebungsgeräusche reinmixt. 

Irgendwelche Quirksgagel haben auf der Gefängnis-Insel auf [UK 0-4] ein Basiszelt aufgestellt, doch es scheint längst aufgegeben worden zu sein.  Iss auch nix Besonderes drinn.  Ich habe mir allerdings erlaubt, in ihren 2 Gartenbeeten etwas Gemüse anzupflanzen. *   Wenn Du kommst, bring Wasser mit wenn möglich.

Mein zweiter Spielstand besteht auf Exp./Unstable 3rd/1st Person, unter dem ich ebenfalls auf dieser Insel verweile... hier auf Exp. 3rd/1st-Person zu spielen, kein Problem.


Bem.:
Das Problem das ich mit PvP in DayZ habe, ist, erstens laufe ich stundenlang rum und verschleiße dabei, und bedingt durch die Größe von Chernarus, erscheint mir PvP schon seit Monaten reizlos; = abgehakt.  Das Waffenhandling ist mir zudem für Offensiv-Spiel doch etwas zu erniedrigend.  Es genügt 1 guter Spieler, um mich von der Gefängnis-Insel zu schießen.  Nur hat der aus dem Grund nicht wirklich einen Gegner.  Er killt mich ohne Ehre und vor allem:  umsonst. In einem Arena-Shooter kann es umgekehrt sein.  Es ist nicht so, daß ich mich nicht zur Wehr setzen könnte, aber, werde ich zuvor entdeckt, werde ich in der Regel feige übern Haufen geschossen.  Den Mist mach ich nicht mit, und wenn, dann nur, wenn die Absichten der Gegenspieler klar sind bevor geschossen wird. 
« Letzte Änderung: Mittwoch, 14.Mär 2018 - 16:24 Uhr von underground-x »

Offline Mona

  • Frau an Board
  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 5
  • Bohnen: + 2 / - 1
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Don | PandaBärchen
  • Registriert: Apr 2014
Re: Mitspieler gesucht - SA
« Antwort #3 am: Sonntag, 18.Mär 2018 - 21:53 Uhr »
Hey olololo,

add mich mal http://steamcommunity.com/id/donmona/