Rundbrief 1/1.22 - Serverperformanz, Update 1.22 live, Bug beim Respawn

  • Liebe Vanilla-Spieler,


    Die Serverperformanz war seit den Wartungsarbeiten erfreulich gut und so starten wir zuversichtlich in die 1.22 mit einem großen "Hallo" und vielen neuen Gesichtern auf dem Server.

    Grüße gehen natürlich an alle Besucher von den gemoddeten Servern und wir hoffen, ihr hattet soweit eine gute Zeit bei uns.

    Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, den einen oder anderen von euch an unseren Auffanglagern zu sehen :)

    Vielen Dank für die tollen Erlebnisse!


    Neben den offiziellen Änderungen in den Patchnotes wurden die Temperaturen etwas gesenkt.


    Leider gibt es aber aktuell noch ein störendes Problem, das auch schon in der Shoutbox geschrieben wurde:

    Zitat

    Selbstmord/ Tod führt aktuell zu einem Bug, dass ihr nicht normal respawnen könnt.

    Das ist ein Vanilla Bug, betrifft also alle Server. Ein entsprechendes Ticket ist bereits Bohemia Interactive eingereicht worden.

    Entweder ihr wartet nach dem Tod auf den Timeout oder startet das Spiel neu (Alt + F4).


    Wir hoffen, dass das Problem bald durch einen entsprechenden Patch/Hotfix behoben wird und wir dann wieder wie gewohnt spielen können.


    In diesem Sinne: Bleibt am Leben!



    ~Herz