Wusstet Ihr schon dass....

  • Kleiner tipp von Exp.
    Zum ruinieren alles ausem inventar entfernen und alle teile abbauen.
    Erst dann mit dem Akt der Wut beginnen.
    Es eignen sich vorzüglich:
    Feuerwehraxt/Bow/Schrotmun/jede andere Mun.(diese reihenfolge der effizienz und kostbarkeit)
    Wichtig dabei etwas Ausdauer.
    Einige Fahrzeuge bugen einem was vor.
    Um sicher zu gehn das der finale Wagentod eingetroffen ist mit Tab in das Wageninventar da dann Rechtsklick auf das "autoicon" .... wenn da keine möglichkeit zum einsteigen angezeigt wird habt ihr es geschafft.
    Wichtig ist: auf den Motorblock zielen und schlagen/schiessen.
    Beim Bogen seht ihr ob ein Pfeil Schaden gemacht hat wenn ihr ihn nach dem Abschuss kontrolliert und der Zustand des Pfeils abnimmt
    (y) Happy Kadaver mit den Blechbuxen.
    Mit allen Anbauteilen braucht es gut an die 60 Pfeile plus, je nach zustand der Türen und co.
    [img width=700 height=437]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/159154925368399379/9406A5B1231AF58C668F16FED962295121EB367D/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|1024:640&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C1024%3A640&background-color=black[/img]

    Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()

  • Nicht zu fassen :o :-\


    Der Lada den wir gestern zerstört haben steht noch immer da >:(


    Meiner Meinung nach ist er aber zerstört, er hat gebrannt und man kann nicht mehr einsteigen. Die sitze konnte man bei zerstörten Lada damals auch noch bewegen.


    [img width=700 height=393]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20170311121030ornul839tb.jpg[/img]


    Es waren noch zwei Reifen angebaut, die hab ich mal abgemacht. Ich hoffe er verschwindet. Denn sonst könnte es sich um dein despwan mit Timer wie bei den Zelten handeln, oder noch schlimmer, es gibt keinen ???

  • der V3s ist weg... kp wie das funktioniert
    [img width=700 height=393]http://i.imgur.com/IK2WLWF.jpg[/img]

  • ;D Alles muss weg... also unter alles fallen auch nur 2 Reifen.
    Die Dinger sind nähmlich auch Buggy.
    Könnt ihr mal mit nem Bogen testen:
    (Muss angebaut sein !)
    Aussehen Pristine / Inspect Pristine
    1x Pfeil.
    Ausehen ruined / Inspect pristine (mit ruined Aussehen)
    2ter Pfeil
    Ausehen ruined / Inspect worn ( m.r.A.)
    3ter Pfeil ....4ter Pfeil... 5ter Pfeil.
    Ausehen ruined / Inspect ruined (m.r.A.)


    Die Sitze im Lada kann man IMMER zurückklappen...egal wie Schrott das Ding aus sein mag... muss an einer geheimen Carbongeweberezeptur liegen.

  • ja du hattest recht, der Lada ist weg (y)


    Man muss echt alles abbauen. Die Tishina Crew hat bereits viele zerstörte Fahrzeuge den Rest gegeben.


    Wer ein Fahrzeug sieht was trotz den passenden Teilen nicht anspringt der soll mir bitte mal eine PM schicken bzw sich ein Pfeil und Bogen nehmen und das Problem lösen, bitte.

  • Wenn man nacktfussig umherläuft ..das jammern des Chars iwan aufhört ? ... nämlich dann wenn: der Healthwert unter 1000 ist...und weiter runter geht er dann auch nicht mehr.
    (Im Wald laufen ist 30x schlimmer für die Füsse als auf geteerter Strasse)... aber keine Angst bis 1000 ist man doll lange unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()

    • Offizieller Beitrag

    Klein Wölfie mag wohl keine lauten Geräusche. Falls ihr euch mal wieder von Wölfen umzingelt fühlt könnte euch dieses kleine Video vielleicht helfen ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=qXnlahZ_kuo#ws


    (das Video ist tatsächlich schon ein paar Tage alt, aber die Methode ging wirklich komplett an mir vorbei)


    @sqeezor Man braucht ungefähr die Hälfte eines PvP Events auf Skalisty Island um auf den tiefsten Healthwert barfuß zu kommen ;) Dem Schockwert scheint das auch nicht gut zu tun, ein Blick auf einen etwas steileren Abgrund hat mich in die Bewusstlosigkeit geschickt.

  • sich fleisch mit animal lard einfach und schnell kochen lässt.
    so gehts:
    animal lard in einen topf mit bis zu drei steaks zusammen ilegen und nach 1:15 minuten ist das fleisch backed. ein steak über dem feuer braucht auch 1:15 minuten. spart also nicht nur beim kochen zeit, man benötigt auch keine feuerstelle. Zudem erhöhen sich durch das prozedere die kalorien.
    hab es nicht selber herausgefunden, sondern hier gesehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=HJ7gw_ZVtro

    Percs - Players Home

    Einmal editiert, zuletzt von Kilroy ()

  • ... es seit heute Mini DayZ auf Android und iOS zum Download gibt.
    [tweet]882006452923191298[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)