Der gläserne Mensch

  • Also, lieber Staff,


    ich hoffe ihr nehmt euch meiner Kritik ein wenig an.


    Überdenkt und überarbeitet doch bitte mal die Shoutbox. Admins oder andere Höherrangige sollen doch bitte nicht ALLES mitlesen können was ich so schreibe. Privatsphäre4tw.


    Und andere zu Verwarnen oder zum gehen anzuregen, nur weil sie dies kritisieren, ist mehr oder weniger unter aller Sau. Diejeniegen von denen ich spreche sollten bescheid wissen und mal drüber nachdenken was sie denn so von sich geben während einer Diskussion.


    my2cent.


    /edit:



    z13l5ch31b3 [03:52 Uhr]:um in der Community keine Unruhe zu verbreiten, habe ich aus freien Stücken, nicht weil ich aufgefordert worden bin, den Thread geändert. Einfachum die Welle geringer zu halten, aber trotzdem Kritik anzumerken. Nicht das die eine Seite meint 'Schaut mal, er ist eingeknickt' oder die andere Seite 'das Chaos bricht über die Community her'


    z13l5ch31b3 [03:53 Uhr]:Urs hat gelesen worauf es ankam *so hoffe ich* , Maßnahmen wurden ergriffen und das Thema sollte alsbald damit durch sein (hoffe ich)

  • Bin ich zu blond um das zu verstehen??


    Shoutbox kann doch jeder lesen... also nat. auch die Admins.. und sorry, aber wenn das Vertrauen dafür nicht reicht, bist du vielleicht im falschen Forum angemeldet.


    Wahrscheinlich hab ich nur was Internes verpasst.. dann ignoriert meinen Post einfach ;D

    "Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!"


  • Bin ich zu blond um das zu verstehen??


    Shoutbox kann doch jeder lesen... also nat. auch die Admins.. und sorry, aber wenn das Vertrauen dafür nicht reicht, bist du vielleicht im falschen Forum angemeldet.


    Wahrscheinlich hab ich nur was Internes verpasst.. dann ignoriert meinen Post einfach ;D


    Nein, es geht um die "Flüster" Funktion, mit der kannst du Nachrichten an Spieler in der SB schreiben, die sonst keiner sehen kann. Dazu muss man auf das kleine Icon links neben den Namen in der SB klicken oder "@SPIELERNAME:" schreiben. Bis gestern konnten Admins aber auch alle Flüsternachrichten sehen.

    Bei Fragen... fragen.


  • Als der Thread geschrieben wurde war doch schon die Funktion ausgestellt worden !? :o


    Und wer beweist mir als User,dass diese Funktion wirklich ausgeschaltet worden ist?


  • Und wer beweist mir als User,dass diese Funktion wirklich ausgeschaltet worden ist?


    Niemand, muss man ja auch nicht beweisen. Wüsst auch nicht wie man das beweisen sollte.
    Wenn man sich auf einer Seite (YX) anmeldet und die schreiben Daten werden nicht an Dritte weitergegeben erhälst du ja auch keinen beweis dafür und musst das so glauben.


    Dafür gibt es keine Beweispflicht denke ICH.

    Friendly! Ups da hat sich ein Schuss gelösst :-P

  • Ich nutze hin und wieder die Funktion.
    Und ob die admins das jetzt mitlesen und einen auf Mütze glatze machen is mir Schnuppe :)


    Ich denke wenn sie jetzt nicht mehr mitlesen ist das doch ok.
    Obwohl ich glaube das sie das sowieso nicht getan haben


    Sagt cahoo