Mehr als 50 Posts von mir verschwunden

  • Wir haben den Spieler- und Gruppensuchbereich ein bisschen aufgeräumt und viele alte Threads gelöscht. Daher haben manche jetzt weniger Beiträge und Bohnen. Ihr werdets hoffentlich verkraften :)

    Bei Fragen... fragen.

  • Meine Bohnen haben sich nicht verändert.


    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Fünftel meiner Beiträge in diesem Bereich gewesen sein sollen. Soviel habe ich dort definitiv nicht gepostet.


    Edit: Kann es sein, dass ihr auch im Handelsbereich gelöscht habt? Dann könnte das passen.

  • Nein ausschließlich in der Gruppensuche... dort haben wir insgesamt viele 100 Threads gelöscht (vorher waren es 24 Seiten, jetzt nur noch 5) und dort waren auch sehr viele Beiträge von dir. Ich garantiere dir es liegt nur daran.

    Bei Fragen... fragen.

  • Jut, scheinen wohl andere Mods nach der vielen Arbeit im anderen Bereich sehr motiviert gewesen zu sein. Mein Fehler - sorry - dort scheinen auch Beiträge gelöscht worden zu sein.

    Bei Fragen... fragen.

  • Ich habe vorhin Threads in der Tauschbörse gelöscht,allerdings nur welche schon geschlossen waren.

  • Frage mich wieso ihr (Google)Content löscht. Viele geschlossene Threads verweisen doch in der Googlesuche auf dieses Board *dickesfrageausrufezeichen*.


    Ordnung hin oder her, aber das wiederspricht mir grade jeder Logik eines Seitenbetreibers (MrLiNk). Immerhin geht es mitunter um Klicks.


    Viel wichtiger (und ohne kommerziellen Hintergrund) -finds schade weil durch solche Radikalaktionen mitunter Perlen der Forengeschichte mit drauf gehen.

  • Für sowas haben wir ja auch eigentlich den Archiv-Bereich ...


    Der Papierkorb ist nur für Crap bzw. Google-Unrelevantes. Paranoia hat da nicht ganz unrecht.


    Im Archiv bleiben die Posts erhalten, im Papierkorb nicht.
    Aber auch alles im Papierkorb ist noch vorhanden es ist nur für alle nicht einsehbar.

    Signatur.png

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • z13l5ch31b3 hat ebenfalls recht. Auch wenn es keinen kommerziellen Hintergrund gibt, da wir keine Werbung schalten mit der wir Geld verdienen ist sowas trotz allem wichtig für Google.


    Wir haben das weitergegeben, wird in Zukunft nicht mehr passieren.


    Grüße,
    MrLiNk

  • Der Übersicht halber haben wir Globamods( Mav und ich) entschlossen,dass wir den Spieler-Gruppen thread mal aufräumen und habe dann angefangen die threads zu schließen,dann haben wir 17 seiten geschlossen und die threads gelöscht.Da ich noch Motiviert war,habe ich gleich den tausch thread mit gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Wäre es eigentlich möglich die gelöschten Threads wieder herzustellen und in ein öffentliches Archiv zu verschieben? Wenn ich mit Leuten trade, dann schaue ich vorher wie oft diese schon erfolgreich das Tradeforum genutzt haben, um ihre Vertrauenswürdigkeit zu beurteukeb. Da sind ja nun leider viele Threads verschwunden.