Zensur

  • da mein Beitrag wegen "offtpic einfach gelöscht wurde stelle ich ihn hier somit wieder rein (kritik, also hier kein off topic) ich ging auf codys post im Black -T Thread ein
    hier cody Post:
    Ich komm dann mal aus meinem Loch gekrochen.


    Es war abzusehen, dass das passiert. Und es gibt einen ganz simplen Grund dafür. Wenn man nicht mit Herz dabei ist und sich nur profilieren will, reicht eben auch irgendwann der Wille nicht mehr, Zeit, Geld oder Mühe zu investieren. Die Frage war nie, ob das passiert, sondern nur wann und unter welchem Vorwand. Viele Menschen haben hier sehr lange Zeit sehr viel für die Community getan, ohne dass es gewürdigt wurde. Man griff lieber auf Forenleichen zurück, die irgendwann ein bisschen Geld hingeschmissen haben, um nen Server zu finanzieren und hat sich völlig abhängig davon gemacht, anstatt eben auch in anderen Bereichen eine starke Community aufrecht zu erhalten. Das ist jetzt das, was dabei raus gekommen ist und ich persönlich freue mich sehr darüber. Vielleicht war das ja endlich mal der Denkanstoß, der zu Änderungen führt, die sowohl Stabilität, als auch Professionalität zur Folge haben.


    Soweit mein Senf. Bis denn.


    Und hier war meine antwort , die direkt von Maverik gelöscht wurde:


    sehe ich auch so: zB steht geschrieben und zwar direkt über der shoutbox: Es ist untersagt in der Shoutbox beleidigend/herablassend/respektlos zu werden


    daher frage ich mich warum dieser andi5lebt immer noch mod bei GD ist. der ist der letzte der sich daran hält. und das regelmässig. könnte wieder unzählige ausschnitte aus der shoutbox posten wo er rassistische anmerkungen über deutscghe spieler vom stapel lässt. und ja auch gegen deutsche kann man rassistische bemerkungen loslassen ZB : andi5lebt [15:48 Uhr]: ansonsten merkt man daß du vllt 40 bist aber deutsch. dieser no kos= ejeder friendly is ein komplett deutsches phänomen
    herablassend ist der aufjedenfall. aber der hat hier narrenfreiheit. ich sprach das mal vor monaten an ...und schon wurde alles relativiert. abusing bohnen usw. ich gab nach und halte mich hier einfach zurück. wie viele andere auch mittlerweile. Cody hat recht


    hier konnte man sagen was man wollte.es wird einfach abgeblockt. das ist unzumutbarer zustand. germandayz verliert immer mehr an niveau. tausende user, davon 80% die nie etwas zum forum beigetragen haben .aber grösstes forum (karteileichen ...und die server lockten die kiddys an....aber die die etwas beitragen verlieren die lust hier. und das kann keiner abstreiten.


    Ich hoffe das ich hier nun nicht "off topic bin da es ja eine Kritik ist und ich hier richtig bin

  • ach gottchen dich gibts immernoch? immernoch nur versteckt unter deinem 2.account? Hab dir schon mal geschrieben solange du nicht den Anstand hast aus deiner Anonymität zu kommen ist deine Kritik für mich irrelevant.
    Kann nur jedem anderen empfehlen den Troll ebenfalls verhungern zu lassen


    PS wie läuft das Bambinascherbusiness, "aMaRzON3"?


  • Sowas ist für dich rassistisch?

    ja.
    und auch definitiv Herablassend , deutschen Spielern gegenüber, da pauschal



    komplett deutsches phänomen = pauschalisiert ein ganzes Volk: " Rassismus= Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet."



    http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus


    lies dir das durch. aber dass nun die Grünen männchen kommen ist klar. relativieren ist wieder angesagt ^^
    bin hier weg. hat keinen sinn

    Einmal editiert, zuletzt von aMaRzON3 ()


  • ach gottchen dich gibts immernoch? immernoch nur versteckt unter deinem 2.account? Hab dir schon mal geschrieben solange du nicht den Anstand hast aus deiner Anonymität zu kommen ist deine Kritik für mich irrelevant.
    Kann nur jedem anderen empfehlen den Troll ebenfalls verhungern zu lassen.


    du fieberst .. ich hatte dir schon mal geschrieben das es keien 2. account gibt. komm mal klar. Mikka schrieb dir ja damals was Sache ist... un d da kam dann nix mehr von Dir.
    Aber bedenke :Es sind mehere User hier die wegen Deinem Verhalten angewidert das aktive Teilnehmen aufgegeben habe. aber erwarte nicht von mir das ich mich vor Dir verstecke, sondern aktzeptiere einfach dass ich mich hier nicht mit
    Deinesgleichen abgebe. Ich halte mich zurück weil ich alles gesagt habe was ich zu sagen hatte. Verstecken vor Dir ? nee mein Freund...da liegste wieder falsch.

    Einmal editiert, zuletzt von aMaRzON3 ()

  • Im Gegensatz zu jemandem der sich hier hinter einem (TOR-geschützten!!!)2.account versteckt, weil es ihm peinlich ist, ein script benutzt zu haben um mir jede Stunde eine -Bohne zu geben? Bist du sicher du arbeitest dich an der richtigen Person ab, Freezy?


    Aber auch diesen Troll sollte ich nicht füttern. CU@SB wenn du wieder mal stänkern und pöbeln kommst.


  • Watn Quark.
    Typisch Deutsche, fühlen sich wegen allem gleich angesprochen [facepalm]

  • [popkorn]



    Warum werden hier jetzt eigentlich alte Kamelen wieder aufgerollt?


    "GermanDayZ ist scheiße"


    Ich geh zu einem Admin, pauk ihm gehörig die Meinung und verlasse das Board.


    DU gehst zu einem Admin, verlässt das Board, kommst wieder, Pöbelst wieder, verlässt wieder das Board und kommst wieder nur um zu Pöbeln.


    Sachmal alles klar in der Gegend des Großhirns?


    Ich glaube nicht, sonst würdest du eventuell mal an eigenen Problemen anfangen zu Arbeiten. Denn das Geheule über Andi oder sonst jemanden hält man ja im Kopf nicht aus.


    Im Gegenzug muss ich aber auch sagen Andi, dass es doch im Endeffekt Scheißegal ist ob jemand einen 2. 3. oder 8. Account nutzt um dich zu kritisieren. Auch wenn ich dir Kritik Anonym per Rauchzeichen übermittel, ändert nichts an der Tatsache dass es Kritik ist.


    Angepasste Grüße


    Media i.A. von Franziska ;)

  • Zitat

    komplett deutsches phänomen = pauschalisiert


    Halten wir also fest dass eine Currywurst auch rassistisch ist da sie ja typisch Deutsch ist. Sauerkraut sowieso.


    War ja klar dass dein Post aus dem anderen Thread gelöscht wurde da er rein gar nichts mit dem Abschied von Black-T zu tun hatte.
    Wenn du ein Problem mit Andi hast dann klär das bitte mit ihm per PN. Mir gefallen auch manche Aussagen von einigen Leuten hier nicht. Aber da seh ich einfach drüber weg und fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Gut, jeder von uns hatte mal wieder seinen Spaß und wir durften mal wieder Zeuge von richtig guter "Kritik" werden.


    Als Maßnahme werde ich dem Andi in DayZ bei Gelegenheit mal ins Bein schießen, ok?


    Thema geschlossen, sollte "aMaRzON3" oder eines der alter Egos damit ein Problem haben, die Bild Zeitung hat bestimmt ein offenes Ohr.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!