Tishina (тишина)!

  • Setzt nen Kopfgeld und ne Belohnung auf Hinweise :D
    Wer den erwischt bekommt ne M4 oder so ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Schon zu spät , das Camp wurde zerstört und geplündert.


    Dem FeedMe würd ich nicht immer alles glauben ;). Haben heute einen Truck und ein kleines Zelt verloren, aber nichts was uns umbringt bzw. kalkulierte Verluste. Wobei kleine Zelte muss man eigentlich echt nicht klauen. Da stehen soooo viele in den Hochhäusern rum. Waren schon am überlegen, ob wir jetzt noch Zelte zum mitnehmen anbieten sollten um sowas zu vermeiden ??? .
    Ansonsten wieder mehrere Besucher heute. Auch mal wieder Leute ( Yggdrasil) die keine Ahnung hatten wo sie gerade reingewandert sind, aber trotzdem friendly und hilfsbereit.
    Dann @Breitmaulfrosch und Begleitung: War uns ein Vergnügen!
    Und nicht zu vergessen, all die interessierten Menschen die mich schon per PM schon nach den Koordinaten gefragt haben oder es noch vorhaben, ich bin überwältigt wie viele es schon sind und das ihr uns so bestärkt in der Sache. Wir freuen uns schon auf euren Besuch!


    5lUtiza.jpg

    [tishina]6drqWHu.png  [zed]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Was hat denn der linke im Bild angestellt, dass ihr ihn ins Fass gesteckt habt ;D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Was hat denn der linke im Bild angestellt, dass ihr ihn ins Fass gesteckt habt ;D


    So können eben auch hässliche Leute mit aufs Foto, ohne dieses zu chrashen ;D

  • Weil sich so viele gemeldet hatten, hab ich heute mal im Dorf auf Besucher gewartet und ich habe so glaube um die 12 verschiedene Spieler in Tishina begrüßen dürfen. Alle super nett und auch hilfreich beim Acker bestellen ;).
    Am Ende wurde sogar nocht etwas Ball gespielt! ;D


    LgqwvbQ.jpg
    UEHfQuZ.jpg
    4xj3IXB.jpg

    [tishina]6drqWHu.png  [zed]

  • Ich bin nach wie vor ganz begeistert, was ihr da auf die Beine gestellt habt. (y)


    FetterLutz und ich waren sicher nicht das letzte Mal da.

    And who by fire, who by water

    Who in the sunshine, who in the night time

    Who by high ordeal, who by common trial

    Who in your merry merry month of may

    Who by very slow decay

    And who shall I say is calling?

  • jep...wirklich eine super sache und ich denke auch dass dieses camp eine echte bereicherung darstellt



    wir waren gestern abend im camp und wenn man mal die nase voll hat, vom ewigen rumlaufen, looten oder verfolgungsjagden...dann kann man im camp dayz auf einen andere weise "entdecken" und spielen.


    gemuetlich zusammensitzen, quatschen, anpflanzen, dinge tauschen oder eben Kürbis-ballspiele ;-)



    Lieben Gruss von den 3 Rebellen Diego, deBechi und Arawn

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • ::)


    Also wenn feststeht, wann Ihr vorbeikommt, würde ich freiwillig den Parkdienst übernehmen...


    Ich gehöre zwar nicht zu dem Lager, bin da aber täglicher Besucher und wenn ich ALLEN somit helfen kann...dann wäre es mir eine Freude am Haupteingang auf den Truck zu warten um ihn dann zu ...áhm...parken :))

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her

  • Wie Geil, Coole Sache, sehe zu dass ich zu euch komme Latsche mal eben los. Auf meiner Reise zu euch versuche ich Material zu Looten was Benötigt wird. (y)

    Zitat

    Albert Einstein<br /> <br />Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werde mich auch mal auf die Suche begeben ...

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme &quot;Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen...&quot; Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...

  • Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass dieses Lager nördlich von Severograd liegt? Würde euch auch gern mal besuchen weil es ein echt tolles Projekt ist, welches eine willkommene Abwechslung zum normalen Spiel bildet.
    Hab nur bisher keine rechte Ahnung, wo es sein könnte.