Tishina (тишина)!


  • Ich versuch mir jetzt vorzustellen, wie die Zeleno Crew mit nem tiefergelegten Truck ankommt ... get low ... get low get low get low ;)


    Musik könt ihr ja über ingame voice ausgeben :) Freu mich schon auf eueren Besuch. Hoffe ich bin dann auch da, aber irgendwer isses bestimmt. Im moment ist hier soviel los. Jedesmal wenn ich reinconnecte treff ich jemanden an :) (y) (y) (y) Weiter so !

    [tishina]6drqWHu.png  [zed]

  • ...richtig cooler Abend! Wenn mein Kollege cyberseason sich nicht an der blöden Nadel infiziert hätte wären wir noch losgezogen. Aber so war es echt cool im Camp einfach zu quatschen und sich auszutauschen. Lagerfeuermusik hat ja auch nicht gefehlt! 8)

  • Mir hats auch super gefallen , wenn ich nur nicht fast gestorben wäre an einer Lebensmittelvergiftung ... aber ich bin dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen :-)

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


  • Wenn mein Kollege cyberseason sich nicht an der blöden Nadel infiziert hätte



    wenn ich nur nicht fast gestorben wäre an einer Lebensmittelvergiftung ...


    Na, an der Hygiene muss wohl noch bisschen gearbeitet werden im Dorf ;D ;D

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Einfach nur wow. Was hier heute abging lässt sich schwer zusammenfassen. Ihr seid einfach nur der Wahnsinn. So viele Leute auf einem Haufen in DayZ und absoluter Rekord für Tishina. Morgen gibts nochmal ein paar Screenshots, aber jetzt sind wir platt und ich verabschiede mich erstmal mit diesem schönen kleinen Video von Breitmaulfrosch aus Tishina :) Vielen Dank


    http://www.youtube.com/watch?v=xb4NWgczPEA#ws

    [tishina]6drqWHu.png  [zed]

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • Die Zeleno Crew hat es gestern leider zeitlich nicht hinbekommen vorbei zu schauen. Es trieben sich Strolche und "Bürgermeister" in unserer Stadt rum.
    Dem mussten wir Einhalt gebieten. Nachdem die Strolche es eingesehen haben und sich über die Schule nach Greenmountain zurück gezogen haben, haben wir sie in Ruhe ziehen lassen.


    P.S. Der Wirt in der Eckkneipe vermisst die Bezahlung für das stundenlange Abhängen in seiner Kneipe. Auch der Hotelier schräg gegenüber beklagt sich über fehlende Einnahmen. Wir verrechnen das mit den zwei Scalps der grünen Mützen ;-)

  • Wenn das Event am Sonntag vorbei ist, sammel ich gerne mal meine Einzelteile ein und kommt euch ebenfalls mal besuchen :)

  • War gestern echt ein Toller Tag, war unglaubliche 13 Stunden im Camp Tishina, werde nun auch immer dort anzutreffen sein und Engagiere mich für das Camp. Denn ich bin gekommen um zu bleiben. Und ein Geiles Video..xD Und es gab sogar gestern eine Kleine Party mit Musik.

    Zitat

    Albert Einstein<br /> <br />Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Von mir auch noch ein dickes Danke für die private Dorfführung. Ihr habt da echt etwas Tolles auf die Beine gestellt und ich hoffe nur, dass euch das nicht irgendwelche Chaoten kaputt machen.


    Ich werde euch so oft ich kann besuchen und sicherlich auch bei Besorgungen mit unterstützen.


    Eventuell könntet ihr ja hier, oder in einem gesonderten Thread immer tagesaktuell bekannt geben, woran es derzeit am meisten mangelt und man so auf der eigenen Loottour gleich mit nach den entsprechenden Dingen Ausschau halten kann.
    Ich sag nur, 1(!) Topf für einen ganzes Lager! ;D


    Vielleicht bis heute Abend und weiterhin gutes Gelingen.


  • Schönes Video. Hättest aber ruhig mal sagen können das du streamst @MaVerick[LAS]. Dann hätte ich nicht ununterbrochen gelabert.


    Och das passt schon, hast doch alles gut erklärt ;)


    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…2F671BD4069270AF6926388E/[/img]


    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…A42DF7AFCCECC066113C7E4A/[/img]


    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…6E6E4E01356D0C59A3558E83/[/img]


    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…EC3C97CEF817BF079890ECA7/[/img]


    [img width=700 height=393]http://images.akamai.steamuser…09CFFEF43FAE52F1AB8E7F00/[/img]


    Noch ein paar Bilderchen von gestern. Nicht vergessen, beim nächsten mal will ich da die Pflänzchen sprießen sehen ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Wenn es demnächst die Hanfplantagen ingame gibt, wird es wirklich ein Dorf des Friedens. :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Ich bin schon seit 2 std im Camp in einer der Hütten weil ich noch RL am essen bin :-)

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme &quot;Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen...&quot; Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...