Tishina (тишина)!

  • Wer denkt ich bin kein Arzt mehr der irrt sich.


    Gerade heute habe ich in Tishina einem bekannten Spieler das leben gerettet der scheinbar gern mit alten Männern kuschelt :P




    Ein ernstes Wort:


    „Liebe“ Banditen und Basenbauer.


    In Tishina könnt ihr euch gerne am Loot bedienen.


    Die Zelte in diesem Dorf abzubauen ist allerdings eine schwache Sache.


    Gerade die kleinen blauen Zelte finden sich recht einfach in den Hochhäusern in Severograd oder in den Hochhäusern in Novaya Petrovka (und auch sonst überall).


    Natürlich werden Basen gefunden und geplündert. Das gehört dazu. Tishina ist aber eine Art Gemeindezentrum des Servers und keine normale Base (es gibt hier keine Waffen oder High-Loot).


    Wenn eure Base gefunden wird, dann zieht ihr um. Tishina wird aber immer dort sein, Tishina ist für alle da.


    Die Angriffe auf das Dorf ist eine Sache und das gehört dazu. Aber wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr dort nicht die Zelte klaut.

    Es ist natürlich nur eine Bitte und ein Appell an eure Spieler-Ehre da Tishina ein soziales Experiment ist.


    Falls ihr so großen Bedarf an Zelte habt, dann fragt uns einfach ;)

  • Wir lassen uns doch von ein paar Bugs nicht den Spaß verderben.


    Neuer Server neues Glück.


    Ein paar sehr fleißige Bewohner von Tishina haben gestern ihren Bau-Trieb freien Lauf gelassen.

    Da es sich bei diesen Bürgen auch um KFZ-Profis handelt, war das Bau-Material natürlich schnell besorgt ;)

    War ein lustiger Abend und man hat sich auch mal wieder richtig Sicher dort gefühlt.


    Weil die Frage aufgekommen ist, auf welchen Server Tishina nun ist.

    Tishina ist auf beiden Servern. Wir werden auch wieder auf Server 2 aufbauen. Aber wir lassen uns Zeit und hoffen auch noch auf den ein oder anderen Fix.


    In Tishina auf Server 1 steht Nahrung, Kleidung und andere Sachen für euch bereit. Kommt vorbei, verbringt es etwas Zeit mit uns, helft uns wenn ihr wollt oder kommt nur mal schnell für ein Steak vorbei.


    Wir freuen uns immer über nette Leute.





  • 34475013kd.jpg


    Tishina wächst und gedeiht auf der 1. Wir drücken die Daumen das es nicht despawnt und wir auch bald auf Server 2 wieder aufbauen können (wir haben auch viel Hoffnung was den nächsten Fix angeht).



    schoeni und auch einige Andere haben uns besucht und anfangs schönes Wetter mitgebracht.

    34475005hs.jpg



    Unser neuer Hausmeister Gabunviper steht im Rampenlicht und hat seinen ersten Tag der Probezeit erstklassig absolviert.

    34475012be.jpg



    Der zweite Turm steht und unser Bürgermeister zm4ster hat sich bereit erklärt, 24 Stunden am Tag dort Wache zu schieben.



    Essen und Trinken steht für alle am Brunnen bereit, greift einfach zu.

    34475017ph.jpg


    Unser neuer Hausmeister-Anwärter hat auch gleich eine neue Regel aufgestellt.

    Wenn uns Gäste uns etwas für das Dorf spenden möchten, so werft dies bitte einfach in die gelbe Tonne auf dem Sportplatz (gilt nur für Gäste, Bürger des Dorfes sollen bitte selbst richtig einsortieren).

    34475018xa.jpg



    Danke an alle die heute so fleißig beim Aufbau geholfen haben Frank22143 , Bex   Gabunviper   zm4ster   schoeni und alle Anderen (sorry wenn ich wem vergessen habe :) , nach paar Bier verliert man da den Überblick :( )

  • Hausmeister-Anwärter ......oweia klingt das schräg. Aber immerhin stehe ich bei dem Bild voll im "Rampenlicht" :D


    Jo, war echt lustig heute, hat Spaß gemacht ;)


    P.S. Bitte die anderen Tonnen nach Restart noch zu der Gelben stellen ;-)

    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • Zoppel, ich bin böse auf SIE (man merkt es, da ich ich dich mit Sie Anrede).


    Seit 2 Jahren bin ich für Tishina tätig, hab viel geholfen, aufgebaut und Gäste die such nicht an die Regel hielten FREUNDLICH verwiesen.


    Ich bin kein Mitglied Mitglied der WELT METROPOLE TISHINA das sogar von UNESCO als Erbe eingetragen wurde.


    Tzzzzzz.


    Slipi



    Ps. Dank dir hab ich die Regel ;(

    Banner, Header, PlayerSheet, Layout uvw. S-Design

  • Ach mein Slipi ;) das du ein gdz arbeitstier bist steht außer frage. Das du viel zeit mit tishinesen verbringst ist auch wahr. Ich bin aber irgendwie nie oder selten da wenn du gerade deinen einsatz fürs dorf leistet, da verpassen wir uns oft. Das liegt natürlich nicht an dir, ich bin ja auch nicht immer da und war auch lange zeit weg. Wie gesagt du bist lange dabei, du spielst mit uns, du bist zuverlässig und ein netter typ (abgesehen vom dialekt :P ). Finde zwei bürger die deinen einsatz fürs dorf bestätigen und du bist dabei :)

  • So werd mich auch bald einnloggen , bin mal gespannt wieviele Autots für die fleissigen Bauarbeiter noch übrig sind.

    Gestern fing die KFZ selbstbedienung der Besucher ja schon an(Oder ich hab die Notiz für den Arbeitseinsatz einfach nicht mitbekommen, auch möglich). Mist die Zauberautos können momentan noch einfach durch die meisten Wände fahren.

    Davon abgesehen respekt für den fleiss mit dem bauen und VIELEN DANK für die Lagermöglichkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Ach mein Slipi ;) ... finde zwei bürger die deinen einsatz fürs dorf bestätigen und du bist dabei :)

    Ich bestätige ebenso. Und Slipi ist auch nicht einfach mal eben nur zwei / drei Tage aus Langeweile da sondern ein langfristiger Unterstützter. Er hat sich das Bürgerrecht redlich verdient.


    *Einbürgerungsurkunde rüber reich* Herzlich Willkommen!

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Auffangbereich für "neue Waren" im Kreis erweitert. Spenden bitte in die Tonnen, bzw. Seekisten ;-)



    Man kann zugleich Optimist und Skeptiker sein, darf aber nicht als Pessimist resignieren und kapitulieren (Manès Sperber 1905 - 1984)

  • Beim #2 Hat der Basebug und gehäufte Banditenüberfälle zum Stillstand bzw Umzug jeglicher Bau und Sammel aktivitäten in und um Tishina geführt.


    Beim #1 sieht es so aus als würden einige fleissige Helfer Schloss Schwanstein in Tishina errichten.