Tishina (тишина)!

  • Es geht mir nicht um einen Überfall von aussen. Aber sich ins Camp zu stellen, zu warten bis alle im Umkreis mit etwas Anderen beschäftigt sind um sie alle nieder zu metzeln? In meinen Augen unterste Schublade!
    Hast aber recht, ich fahr mich jetzt runter. Ich habe nur die Befürchtung, dass häufigere fiese! Überfälle das Projekt sterben lassen. Das wäre nun mal sehr schade!


  • Es geht mir nicht um einen Überfall von aussen. Aber sich ins Camp zu stellen, zu warten bis alle im Umkreis mit etwas Anderen beschäftigt sind um sie alle nieder zu metzeln? In meinen Augen unterste Schublade!
    Hast aber recht, ich fahr mich jetzt runter. Ich habe nur die Befürchtung, dass häufigere fiese! Überfälle das Projekt sterben lassen. Das wäre nun mal sehr schade!


    Ist nicht das Erste, und wird nicht das Letzte Projekt sein was durch 'banditerische' Aktionen zugrunde geht.

  • Nicht, dass ich diesen kindischen Angriffen hier die gewollte Aufmerksamkeit schenken möchte, aber die Verteidigungstruppe bedankt sich für die neuen Waffen. Tut mir leid für unsere ganzen freundlichen Besucher, dass die Luft hier jetzt mal ein bisschen bleihaltig wurde, aber damit mussten wir ja irgendwann rechnen vor allem durch die ganze Aufmerksamkeit die das Projekt jetzt auf sich gezogen hat. Ich danke aufjeden Fall allen die heute bei der Verteidung mitgewirkt haben, das war erste Sahne. Und für all unsere Befürworter, keine Angst so schnell lassen wir uns hier nicht unterkriegen.
    Gruß Zed

    [tishina]6drqWHu.png  [zed]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Nachtrag:


    Als ich online kam, sah ich auf dem Fussballfeld nur noch ein paar Fässer im Kreis, in denen jeweils 3 Notizen waren:


    [img width=700 height=393]http://www.bilder-upload.eu/upload/5d08eb-1442714817.jpg[/img]


    Es sind noch genau die beiden Car-Tents vorhanden, alle anderen zelte sind weg, sammt Inhalt.


    Was mich nicht davon abhält, wieder neuen Stuff zu suchen :P


    Ausserdem @ die Zelenogorsk Bandits, wie Mönch + co.....


    Reicht ein Normales Zelt voll mit Kürbissen als Anfang fürs Dauerjagen von den Nasen? :D Vorallem wenn wir das Zelt dann täglich füllen? :D


    Ich geh mals Zelte suchen, und so Zeugs.


    Sayonara die Shamara

    Sayonara die Shamara.

  • An alle Kämpfer mit den überragenden Fähigkeiten auf unbewaffnete zu Schießen.
    Falls es Euch zu gefährlich geworden ist an den Spawnpunkten Bamby's zu Sniper'n könnt Ihr Euch doch einfach ein Erkennungsmerkmal schaffen das Euch von normalen Spielern unterscheidet um kenntlich zu machen das Ihr nicht auf Gegenwehr stoßen wollt.
    Somit könntet Ihr euch den langen Weg ersparen.
    Das Projekt ist einfach Klasse und in meinen Augen kann jeder der dieses Spiel spielt davon provitieren.
    Ohne es zu Zerstören oder die Leute die es nutzen wollen zu belästigen.
    Ich bin davon Überzeugt das es weiter geht und freue mich darauf mich für die Sache einzubringen.

  • Zwar scheint der Angriff auf das Camp ne feige Nummer gewesen zu sein aber zumindest hatten die Jungs noch so viel Schneid, um eine Nachricht zu hinterlassen.
    Wir werden die Augen offen halten und mal austesten aus welchem Holz die Jungs wirklich geschnitzt sind

  • Der Kollege von D-R-A kommt mir bekannt vor, hab ihn gestern in Gorka getroffen
    Auf friendly machen und sein Kollege ballerte mich dann um.. daraufhin kamen ein paar nicht so nette Worte mit einer sehr hohen Stimme (kein Mädel) .. also die Jungs wollen wirklich Ärger >:D :))

    Bei Fragen... fragen.

  • so kann man sich täuschen....lach



    die nummer von DRA..erst als friendly im lager rumzulungern, sich dann mit sniperunterstützung als bandit outen und ne stunde spaeter wieder im lager rumzulaufen..das war so dreist, das ich ihm anerkennung zollen musste und es hat spass gemacht ihn und seine bande zu jagen. denke den leuten hats auch gefallen, denn sie haben ja nicht locker gelassen.


    das unbewachte lager allerdings nachts abzubauen ist allerdings eine aktion, die dem völlig widerspricht. es sind also keine gegner, die ein gutes gefecht führen wollen, sondern leute die nur provozieren. es geht ihnen nicht mal um kills (wofür das camp ja auch der falsche ort ist), lediglich ums kaputtmachen.


    schade jungs, hatte zuerst einen guten eindruck von euch und eurem vorgehen und kampfgeist. das habt ihr ziemlich versaut.

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her


  • Der Kollege von D-R-A kommt mir bekannt vor, hab ihn gestern in Gorka getroffen
    Auf friendly machen und sein Kollege ballerte mich dann um.. daraufhin kamen ein paar nicht so nette Worte mit einer sehr hohen Stimme (kein Mädel) .. also die Jungs wollen wirklich Ärger >:D :))


    *Hust* Altersbeschränkung *Hust* :D Ist doch fein wenn man mal gezielt Leuten plätten kann ;)