Tishina (тишина)!

  • Der Ganjaclan kommt gerne mal mit Essen und Gras vorbei. Dann können wir ein wenig feiern.

    Neutraler Boden tut auch uns gut. <3

    Die drei Brüste der Göttin Ganja stehen für Liebe, Freude und Heilung.
    Wenn du auch ein Hanffreund bist, dann kämpfe mit uns!
    Roleplay, PvP Action und verrückter Endzeitspaß.

  • 96834B74BC7EBB6D007489BC5EA47AA68B70F4C1


    Natürlich haben es auich die GG sich nicht nehmen lassen und sind mit einer Sachspende vorrangegangen um entsprechende Bauprojekte zu starten. Bald wird es wieder einiges in Tishina zu sehen geben!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true


    Ich habe mich heute mal auf den Weg nach Tishina gemacht.


    Mein letzter Besuch dort war leider ernüchternd.


    Mit einigen Jutebeuteln im Gepäck und einer Grundausrüstung um einige Feldfrüchte anzubauen zog ich los und sogar das Wetter spielte mit.

    Keine gezwungenen Zwischenstopps durch Regen waren nötig. Das musste ein Zeichen sein.


    Als ich unterwegs ein Paar Kühen begegnete, ärgerte ich mich noch, dass man das schöne Fleisch nicht lange lagern konnte.

    Als ich den Kadaver zerteilte und anschließend die Knochen sah, kam mir eine Idee!


    Ich nahm alle Knochen mit, und zerschnitt unterwegs einige Kleidungsstücke.


    In Tishina angekommen, musste ich erstmal mit einem Wolfsrudel fertig werden...

    Stand die Aktion also doch nicht unter einem guten Stern?

    Angeschlagen nach dem Kampf mit den Wölfen, fing ich mir bei einer Unachtsamkeit auch noch den Zombievirus ein.

    Na toll. Zum Glück hatte ich ein Heilmittel dabei.

    Nach dem injizieren lag ich so bewusstlos da, und fragte mich noch, ob es das alles Wert war.


    Als ich dann endlich am Sportplatz war, wurde mir klar: Ja, es war es wert.


    Das Wagenzelt war ein super Zugewinn und eine tolle Spende! Vielen Dank an dieser Stelle!

    Die Idee, die Tasche zum Abbauen mit Zelten zu Blockieren, war ebenfalls spitze!


    Ich machte mich also daran, einige lange Stöcker zu sammeln und platzierte einige Zelte für die Nachwelt.

    Storage gab es also genug. Selbst wenn das ein oder andere Zelt mitgenommen wurde.

    Solange es jemanden hilft, und die Gier nicht Überhand gewinnt, wird es schon so gut sein.


    Ich platzierte die Gartenbau Grundausrüstung, und sammelte noch ein Paar Stöcker.

    Ich konnte 2 Angeln craften und stelllte schon mal ein Paar Angelhaken aus den Knochen her.

    Ich deponierte alles in einem Zelt in der Hoffnung, jemanden damit in Zukunft helfen zu können.


    Ich machte mir noch ein schönes Lagerfeuer, röstete mein Fleisch, erfreute mich meiner Arbeit und zog dann weiter.


    Bis bald, Tishina!

  • Ich bin im Moment im Urlaub außerhalb von Dayz und Chernarus, danach würde ich mich aber als Vertretung unserer Firma auch auf den Weg nach Tishina machen.


    Mit Baumaterial und Sachspenden, unterstützt die Sicherheitsfirma BlackWaterIncorporated natürlich den Aufbau von neutralen und sicheren Orten innerhalb von Krisengebieten. :)


    gez. Manni

    BlackWaterInc.

  • Zwecks persistentes Zeug:
    Ich bin höchstens für ein persistentes Lagerfeuer und dauerhaft brenndende Fakeln zu haben,

    Dekorationsobjekte und ein paar selbstgemachte Hütten.

    Allerdings will ich nicht, dass dort zusätzliches Loot spawnt.

    Wenn jede Fraktion dort sich eine Base claimt, wird es mit der Zeit eine Deathmatch Zone, wie überall.

    Tishina ist ein Spiegelbild der Spieler auf dem Server und momentan ist es sehr egoistisch.


    Sobald ich die aktuell angefangenen Mods fertig habe setze ich mich an die Gameplay Mechanik. Diese

    kann momentan keine dynamische Steuerung des Egos.

  • wir werden auch was spenden also mehrere sachen einige sachen sollte jemand sogar entgegennehmen wie nägel


    wollte nur noch fragen ob wir auch unseren banner aufhängen dürfen ?

    Ich will ein Spiel mit dir Spielen

                                         [FR] Friendly Rebells

    612a1a04-a23b-4927-a1a6-eece646f4af3.jpg

    twitch.tv/sanderR32


  • Ich denke es hat keiner was dagegen wenn alle Fraktionen ihre Banner dort aufstellen.


    Aber vermutlich wird einer aus der Reihe tanzen und dann sind sie alle weg.


    Aber versuchen kann man es gern, kostet ja nix ^^


    Hatten mir sowieso ein Ort gewünscht wo alle Banner stehen (nicht in einer Base).


    Hatte gedacht es zieht mal noch Jemand nach und stellt in Altar oben noch ein Banner neben meinen, aber Tishina wäre sogar noch besser. :thumbup:

  • Heute habe ich mal kurz CRK gespielt und auf einen Notruf in Tishina reagiert.


    Ja was tut man nicht alles als Bürger des Dorfes ;)



    Wenn ich das Bild jetzt so sehe, ist es etwas ungünstig aufgenommen.


    Hmm sollte ich jetzt noch sagen das die ganze Sache mit Spritzen zu tun hatte?


    Ich glaube aus der Nummer komme ich nicht mehr raus.


    Naja, er war danach sichtlich erleichtert.



    Und nein, es war nicht Herr Leder und nicht Hanzo (den versteht wohl nur Zed ;) )



    Dann bin ich etwas durchs Dorf gegangen und habe mich über die Spendenbereitschaft gefreut.


    Einen schönen Grill-Abend hat es wohl auch gegeben, schade das davon keine Fotos gibt :P







    Danach habe ich noch Murphy sein Grab etwas gegossen.







    Der andere Zettel erschien mir aber neu zu sein.




    Also nahm ich die Schaufel und grub den „Hundehaufen“ aus. Im Topf darin war diese Nachricht.



    Da das nicht für mich war, habe ich sie wieder vergraben.


    Ihr wollt immer nur Sachen von mir, aber so nette Briefe bekomme ich nie von euch :P


    Wuestenfuchs ,das ging wohl an dich.



    Ich habe jetzt einen Char in Tishina und kann dort wertvolle spenden auch persönlich annehmen und sichern. (BWI) Mokus

  • Heute stand ich mal auf der anderen Seite von Tishina.


    Nachdem ich letzte Nacht wohl so betrunken war, dass ich meine Ausrüstung verloren habe und heute am Strand aufgewacht bin (ich wollte wohl unbedingt im Meer schwimmen...), habe ich mich auf den Weg nach Tishina gemacht.


    Ich konnte einige lebenswichtige Dinge für den Heimweg mitnehmen, natürlich nur das Nötigste, und genoss es, den Zugewinn von Tishina zu begutachten.


    Vielen Dank Tishina!


    PS: Finger weg vom Wodka!


    43C661C3DE1214F85CDC3DE8DF54D54A3014B2EB

  • Heute ist ein trauriger Tag für Tishina, mit einem herben Rückschlag.


    Als ich zurück kehrte, um die geliehenen Sachen zurück zu bringen, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass unser Autozelt gestohlen wurde!


    1957344C781D333720C3B499AF8E007AF679165A


    Wuestenfuchs

    Hiermit möchte ich Anzeige gegen Unbekannt stellen!


    Begangene Tat:

    Diebstahl eines Autozelts von Tishina.


    Tatzeit:

    Dies muss etwa in den letzten 24h geschehen sein! Als ich gestern dort war, war das Zelt noch da!

  • DonMahon es ist noch da, nur war es zusammengepackt!


    Habs gerade wieder aufgestellt 👍😁

    [popcorn]