Tishina (тишина)!

  • ... wo soll ich denn die kohle hernehmen? :o


    Ich biete an, daß ich bis zum Erscheinen der BETA (stable) für jeden Kill den ich beim LKI mache 2 Euro spende. Sollte sich ja dann in Grenzen halten :)


    Wer zieht mit?

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 770 OC 2GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit

  • Bis zur Stable... Dagi vermutet im August.
    Aber alles klar, da mach ich mit. Pro Kill im Lki nen 2er, klingt angemessen. (y)


    Flutz


    Ähmmm, der 2er kommt von mir nur bei eigenen Kills. Manchmal räumt der Gomorrha ja auf, dann könnt ich mir kein Öttingerkasten am Tag mehr leisten.

    Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

  • ... natürlich nur bei eigenen kills. Hab ich extra so formuliert. Nicht dass die BEEFs mit den PDs gemeinsame sache machen und wir arm werden. Ich hoffe dass ich heute abend mit dabei bin. Hab nich kein equipment ausser ner waffe ohne scope. Na mal sehen...

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 770 OC 2GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit

  • Moin erstmal


    viele von früher werden mich noch kennen als den kranken Typen von früher am See.
    Ich bin wieder da aus meiner sehr langen dayz Pause.
    Und habe festgestellt das in tishina nicht mehr so viel Stimmung ist wie früher
    also hab ich mir gedacht passend zu meiner Rückkehr. Ein kleines Lagerfeuer in tishina zu veranstalten der plan ist Samstag 20.00 fals da ein Event ist was ich jetzt übersehen hab wäre plan B Sonntag
    Es soll ein gemütliches Treffen sein also. Waffen am besten nur auf dem Rücken und man sollte sich auf einen zufälligen Boxkampf immer vorbereiten. mitzubringen ist nur gute Laune
    Ich hoffe das Lagerfeuer wird wie in den guten alten Zeiten genutzt und dann bleibt mir nur zu sagen. Bis Samstag |>{ °}

  • Willkommen in Neu-Tishina!


    Ich freue mich den Angehörigen des Tishina Kürbis VEB dieses großartige und überaus moderne Betriebsferienlager vorzustellen. Ermöglicht wurde der Neubau mithilfe einer großzügigen Spende des TEC Kombinats.


    Dieses wunderschöne Ferienparadies mit eigenem Badestrand erwartet ab der 0.63 seine Gäste. Folgen Sie immer den Hinweisschildern zum Tishina Damm, dann können sie es nicht verfehlen!


    Neu-Tishina am idyllischen Tishina Damm
    32937141mh.jpg


    Günstig an das chernarusweite Wanderwegenetz angeschlossen
    32937229si.jpg


    Unser großzügiger Stifter: das TEC Kombinat
    6BA4C5877ECD37A423F5C0DDF38A5A180B144A2F


    Auch für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt
    90B49CDD656223D52393B55D89BD053AFCCB631A


    Erstklassige Bungalows warten auf Sie.
    29382B2DF73FAC14D5C286066BB3FFBA365849AC


    Neu-Tishina Badestrand und Bootsverleih
    DE86B10FBE64AFBA1571BE59C53D66C33BB6D296

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

    Einmal editiert, zuletzt von DagiWeh ()

  • hmm... schaut nett schick und gemütlich aus.
    ABER
    Ich denke es wird nie und nimmer auch nur einen hauch an das [glow=red,2,300]Orginale Tishina [/glow]herankommen, da nützen auch die potentesten Sponsoren, die geilsten Sonnenbrillen und die extra Beschilderungen nix.

  • Moin, war schon ewig nicht mehr bei DayZ unterwegs...

    Wieso ist Tishina umgezogen? Gibt es den alten Ort nicht mehr auf der Map?

    Fand das alte Tishina sehr schön und gut gelegen?!

    LG

    "Wenn du auf mich schießt, dann bete das ich hinterher tot bin."

  • Tishina ist nicht umgezogen... es gibt nur zufälligerweise auf der neuen 0.63 Map einen Tishina Staudamm mit Ferienlager. Ich habe das mal als Anlass genommen etwas zu fabulieren. 8o

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Es gibt hier einen Herrn F. Lutz Strammpfahl, der vertrtitt auch die olle Gretel in rechtlichen Belangen. Ist ein kaltblütiger Bluthund, der Mann, hab ich gehört. Den sollte man da mal drauf ansetzen.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Leider würde in diesem Fall ein starker Interessenkonflikt bestehen, da ja, wie jeder weiß, zu meinem Bekanntenkreis der von BI permanent georderte und damit quasi zur Firma gehörende Pizzabote zu wiederum meinem Bekanntenkreis gehört, was mich als Anwalt, Pizzagernesser und Mettfeminist (erneut) wiederum zu einem gewissen Teil zu einem, im weitesten Sinne und sowie dadurch, Teil der Bohemia Interactive Co KG Gbr Gmbh etc etc macht.


    Es wäre zum Haareraufen, wären noch genügend dafür da!!!


    Mit Gesetzesbuchtreuen Grüßen

    F.Lutz Strammpfahl