Tishina (тишина)!

  • Ein neuer Patch und endlich haben wir die Zelte wieder (und noch viel Mehr :) )


    Daher steht natürlich Tishina schon wieder in grob auf Server #1.


    Da die eine Entscheidung zum Erhalt des Server #1 noch aussteht, wäre es aber besser das Dorf (und auch eure Basen) auf Server #2 final zu errichten, da dieser mehr Bestandskraft hat.


    Und hier ein paar Bilder von der Gestern aus dem Dorf:










  • Netter kleiner Ausflug mit den Überlebenskünstlern die keine "Dosen" brauchen, #Würstchenparty




    Wer soll fahren? Klar der mit der Gasmaske [moon] auf dem Kopf hat bestimmt eine super Sicht HalfMoon the Transporter



    Auf der der Rückbank gibt es auch gleich mal eine Rektaluntersuchung vom Amts-Arzt. Mosin the Sexbomb


    (Es ist nun möglich im Auto, während der Fahrt auf das Auto-Inventar zuzugreifen)



    Fremde SVD-Soldaten schreien uns mitten auf der Straße an und betteln nach Essen. "Klar gebt den noch was, wir haben ja sooooo viel" :P Aber hey die Situation ging friedlich aus, Respekt! Frank22143 the Hero




    Nach Tisy ist der Wagen voll mit Waffen und einem Milli-Zelt. Und wir haben wieder etwas gelernt:


    Fahrt niemals, aber echt niemals mit Autos auf den Kartenrand!

    (morgen folgt der Test, viel Blei ein Lada schlucken kann)

  • Einen schönen guten Tag,


    Ich hab da mal ne Frage: als ich zu Euch gestoßen bin, hieß es: "Wenn du Basebuilding machen willst musst du auf den modded Server!"

    Die Base wird jetzt aber doch irgendwie auf #1 gebaut. Jetzt gucke ich mir die Bilder an und sehe Türme und Tore und Autos.

    (Ich hab krampfhaft versucht ein Feuer anzubekommen :) )

    Liegt das daran das ihr einfach eure ruhe haben wollt ? (Was ja nicht schlimm wäre, das hätte man auch einfach sagen können)

    Hab seit 2 Tagen versucht auf dem modded Server was zu bauen, und hatte nicht unbedingt das Gefühl das da noch jemand ist der was aufbauen will. Heute Abend werde ich weiter versuchen Werkzeuge zu sammeln, Nahrung zu beschaffen, eine Kochstelle zu bauen (die alte ist ja verschwunden) und ein Auto zu beschaffen (auf dem modded Server).


    Es kann natürlich auch sein das es noch garnicht so richtig losgeht und ich das über dramatisiere - ist nicht böse gemeint



    Mfg

    OZAR

  • Kein Stress mein Guter ;)


    Tishina aufbauen rennt uns nicht weg und gestern Nacht ist ein neues Car-Tent dazu gekommen. dank dem Zauberer


    Ich werde nach dem Event auf Server 1, heute versuchen ein Milli-Zelt dahin zu bringen. Cool wäre aber wenn mich jemand abholt :P


    Die alten Stammes-Mitglieder haben sich erst mal auf die Autos konzentriert. Damit lassen sich auch schneller die großen Zelte beschaffen die wir eigentlich brauchen.


    Die kleinen Zelte sind voll, gut das jetzt das Car-Tent steht.


    Auf Server 1 Teste ich derzeit in Tishina nur den Bau und mache die Bilder für den Base-Bau-Guide.


    Der Server 1 wechselt zum 27.11 aber den Anbieter, daher ist es Sinnlos da etwas dauerhaft zu bauen. Ich habe nur dort getestet weil das Material dort eben schon da war.


    Du kannst gerne die Holzlatten, Nägel und die Metallplatten besorgen. Dann können wir heute Nacht anfangen mit dem Bau (je nach dem wie weit ich mit dem Zelt komme).


    Bei Werkzeug wird eigentlich nur die Schaufel und die kleine Axt benötigt, von der aber gleich ein paar mehr oder ein Schleifstein.


    Eine Kochstelle ist schön, die bleibt aber nicht bestehen. Daher lieber Zelte und Basebau.


    Die Leute mit denen du ab und zu im Dorfplatz bist, sind meistens auch nur Gäste und keine Bürger von Tishina. Wir sind stolz wenn auch die Gäste mit anpacken aber von den kann man nun nicht erwarten, dass die den ganzen Tag das Dorf aufbauen.


    Auch für die Bürger ist das keine Pflicht. Mit einem Auto beschafft sich das Zeug eben sehr viel einfacher.


    Wir werden schon fleißig bauen, keine Angst ;)


    Vielen Dank für deinen Einsatz :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Wir haben einen neuen Bürger in unseren Reihen.


    Howie84 hat das Herz am rechten Fleck und kennt das Geheimnis von Tishina.


    Willkommen als neues Mitglied des Dorfes.


    Neben der Verteidigung, hast du nun auch eine Mit-Verantwortung was die Regeln angeht:

    Keine Waffen im Dorf in der Hand halten / keine Munition und Waffen in Zelte / keine Gewalt im Dorf (außer genehmigte Boxkämpfe).


    Außerdem wäre es schön, wenn du auch weiterhin bei der Versorgung des Dorfes hilfst:

    Zelte beschaffen, bei Loot-touren / Auto-Touren helfen / Zelte befüllen / evtl. Aufräumen / Gäste begrüßen


    Natürlich musst du das nicht Rund um die Uhr machen ^^ immer wie du Lust und Zeit hast.


    Anmerkung: Tishina ist unser Gemeindezentrum, du bist nach wie vor Fraktionslos ;) wie ich aktuell auch noch :D


    Aber Herzlich Willkommen in Tishina [tishina]

  • Es ist nicht so schwer. Ein wenig mit den Tishina-Boys abhängen, mit ihnen "Missionen" erledigen und sich beim Aufbau einbringen.


    Dann kommt ihr schon dahinter ^^


    Gibt heute Abend/Nacht denke ich schon wieder eine Mission ;)

  • Gerade bemerkt das unser Schippel noch gar nicht die Tishina-Trophäe hat.


    Er ist natürlich schon lange Bürger des Dorfes und hat schon viel für Tishina getan.


    Außerdem hat er mit mein brennendes Auto beim GDZ-Tishina treffen 2018 repariert, schon dafür gibt es das Abzeichen natürlich ;)


    Na dann Schippel, willkommen in Tishina 8o:*