Tishina (тишина)!

  • Wer denkt ich bin kein Arzt mehr der irrt sich.


    Gerade heute habe ich in Tishina einem bekannten Spieler das leben gerettet der scheinbar gern mit alten Männern kuschelt :P




    Ein ernstes Wort:


    „Liebe“ Banditen und Basenbauer.


    In Tishina könnt ihr euch gerne am Loot bedienen.


    Die Zelte in diesem Dorf abzubauen ist allerdings eine schwache Sache.


    Gerade die kleinen blauen Zelte finden sich recht einfach in den Hochhäusern in Severograd oder in den Hochhäusern in Novaya Petrovka (und auch sonst überall).


    Natürlich werden Basen gefunden und geplündert. Das gehört dazu. Tishina ist aber eine Art Gemeindezentrum des Servers und keine normale Base (es gibt hier keine Waffen oder High-Loot).


    Wenn eure Base gefunden wird, dann zieht ihr um. Tishina wird aber immer dort sein, Tishina ist für alle da.


    Die Angriffe auf das Dorf ist eine Sache und das gehört dazu. Aber wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr dort nicht die Zelte klaut.

    Es ist natürlich nur eine Bitte und ein Appell an eure Spieler-Ehre da Tishina ein soziales Experiment ist.


    Falls ihr so großen Bedarf an Zelte habt, dann fragt uns einfach ;)