Tishina (тишина)!

  • Tishina ist erst vor kurzen auf beiden Servern Despawnt.


    Aber schaut es euch auf Server 1 jetzt an. Das sind Bilder von gestern Abend.


    Eine große Handvoll von sehr fleißigen Bauarbeitern, Holzfällern, Lieferanten und Architekten haben Tishina in kürzester Zeit auf der 1 wieder aufgebaut.


    Was ihr dort leistet ist echt unglaublich und das merkt ihr ja selber an den Reaktionen der zahlreichen Besucher.


    Ich poste hier nur die Bilder und habe damit leider nicht viel zu tun gehabt. Aber ich verneige mich vor den Erbauern auf Server 1.



    Ich finde es nach wie vor klasse dort mal in Ruhe am Feuer zu sitzen. Die Welt da draußen Stresst uns genug.



    Und mit dem richtigen Brennmaterial macht es gleich noch mehr Spaß.


    :*

  • Mal so ´ne Frage. Die Anzahl der spawnenden Zelte ist doch begrenzt, oder? Ist es da nicht ein wenig kontraproduktiv, wenn eine Vielzahl in Tishina steht? Ich meine, dann haben die Spieler, die gerne ein Zelt möchten ja kaum ne andere Wahl, als sie sich dort zu besorgen. Sollte es allerdings nicht so sein (stark begrenzte Spawn-Anzahl), dann egalisiert sich mein Beitrag ;-)

  • aktuell steht ja auf beiden Servern in Tishina nicht ein zelt.


    Früher gab es einfach mehr Zelte (0.62) und man konnte sie auch leichter finden. Aktuell ist das schwerer und das angesprochene Problem ist nicht vom Tisch zu weisen im Bezug auf Tishina.


    Die Frage ist, wenn Zelte spwanen und dann aufgestellt werden, spawnen Zelte wieder nach und gibt es eine Feste anzahl und irgendwann kommen keine mehr? Denke da hört es schon auf weil so eine richtig klare Antwort habe ich da auch noch nicht bekommen.


    Nächste Frage wäre, ob man daran was ändert nur wegen Tishina.


    Wieder eine Zwickmühle.


    Spieler mit Anstand klauen dort keine Zelte, aber klar so weniger Zelte es gibt auf dem Server um so weniger anständige Leute gibt es. Am Ende denkt jeder nur an sich.

  • Kann all dem nur zustimmen. Ich weiß leider auch nicht genau, wie sich das mit den Zelten verhält. Mir drängte sich die Frage nur irgendwie auf.

    Ich selbst habe auch noch keinen Fuß in Tishina gesetzt. Grundsätzlich finde ich die Idee dahinter auch sehr gut.

  • Wird mal wieder Zeit für ein Update.


    Tishina auf Server 1 ist offenbar kein Dorf mehr, es wächst eher zur Stadt heran ;)


    34922752bk.jpg

    34922753ua.jpg

    34922754ia.jpg


    Süß nor? ;) Warum dort trotzdem jedes Zelt geklaut wird verstehen wir aber nicht :P


    Aber wenn es ein paar sehr arme Leute eben nötiger haben, dann sei es ihnen gegönnt ;) :thumbup:


    Und auf Server 2?

    Dort wurde der Grundstein für Ufti-Shina gelegt ^^


    Mit einem schönen Turm sollte es wieder starten.

    34922756rg.jpg


    Und wie sah der Turm ca. 45 Minuten später schon wieder aus?

    34922758wi.jpg


    Wie ein geplünderter und trotzdem geiler Lauch. Also im Prinzip wie ich :P


    Tja auf Server 2 haben wir eben auch sehr viele Randoms die mit Tishina nichts anfangen können und selbst nach dem kleinsten Nagel geiern.


    Daher wird es leider sehr schwer dort etwas Aufzubauen. Wir bitten daher um noch etwas Geduld, bis die Horden vorbeigezogen sind.


    Das man dort trotzdem Spaß haben kann, hat der heutige Abend bewiesen.

    Zwei Gruppen feuerten in einer Stadt aufeinander. Von jeder Gruppe stirbt ein Kämpfer. Die beiden toten treffen sich durch Zufall wieder am Strand und sprechen miteinander.


    Nach einem kurzen Gespräch werden die Kampfhandlungen der restlichen Überlebenden eingestellt und alle treffen sich mit den Wiedergeborenen im geheimen Dorf.

    34922762ao.jpg


    Das ist Tishina! Da Spielt es keine Rolle was dort steht oder was nicht.


    Die Menschen machen das Dorf zu dem was es ist.


    Eine Heimat für jeden.


    [tishina]

  • So wir versuchen es mal wieder ^^


    In Tishina auf Server 2 stehen ein paar Zelte und das schon ganze 5 Stunden, ohhh mein Gott wie krass ^^ :P


    Wäre schön wenn sie stehen bleiben würden.


    Es ist Nahrung vorhanden, einfache Kleidung, ein paar gute Rucksäcke, medicstuff und ein wenig einfaches Werkzeug (nix für Basebau und keine Nägel).


    Wer also in der Nähe ist und kurz vor dem Ableben, der soll sich in den rettenden Hafen Tishina schleppen.


    34941367yt.jpg


    34941368mp.jpg

  • Bilder von vorgestern Abend #server2. HToneill und ReLLiK haben fleißig genagelt.


    Aktuell soll es noch "krass" erweitert worden sein von den beiden. Just now farmen sie Planken.


    3075EE44665B1D9C7C70D6DF69B61FE52256BB91


    F8D8CA7EF9B597BC8F931369960097420F938B6E


    694BAD33FB6679ED085F5E89654FF3554556C034


    89F9067ED3D0E52E3A1EE8EF29CEB4F26BEA35DA


    3E80BBEDA1404192234190FF159B9ED4773FD877


    psst: dieser Charakter samt Waffe war und ist der einzige Überlebende des groß angelegten Überfalls von Negan und seinen Saviours von vor drei - vier Wochen. Diese Waffe hat im heldenhaften Kampf mindestens zwei Saviours zur Strecke gebracht, welche das Wirtshaus stürmen wollten und zuvor viele Tishinianer gemeuchelmordet haben. Diesem Mann wird weder durstig noch hungrig. Sein Bart ist lang und silbern. Wenn es brenzlig wird (vor allem wenn das Magazin zu klein ist *räusper*), versteckt er sich im Kamin und spielt eine Dohle beim Nestbau.

  • *ray of light*


    C226165D2CD506B0F79D59C5D01F55E53DA1E672


    *Verpflegung für ausgehungerte Survivor zubereiten*


    1BF81811EFB1DC7F2564A454DB22483DF78B6FCE


    *noch ein "Hilfsbedürftiger". Ihm ist mal wieder der Schnaps ausgegangen. Er will sich wiedermal selber einladen, bis er mit dem Kopf auf dem Tisch einpennt. Angeblich hat er wieder Geburtstag. Diese Woche schon das dritte mal...*


    C9802CF4256F7533B533F6E0E90E0EC7304711B9

  • Ich würde mich diesmal auch gerne beteiligen. Wahnsinn die Bilder, was da entstanden ist... Am besten Samstag Abend ;-)

    Intel Core i7-9700K 4.7GHz /// 16 GB DDR4 2667MHZ /// NVIDIA GeForce GTX 1060 /// Samsung M.2 970 Pro 512 GB SSD / Samsung SSD 850 Pro 512 GB / WDC 2,0 TB HDD