Tishina (тишина)!

  • Ich habe den Dienst heute Abend wieder aufgenommen. Während der halbe Server auf der Suche nach dem Virus-Rezept war, konnte ich in Ruhe für Ordnung sorgen :P

    36256209be.jpg


    Was das anging, gab es aber gar nicht so viel zu tun. Es sah sehr ordentlich aus, ein Kuss dafür:*

    Natürlich war das essen völlig leer. Also habe ich zumindest das Gemüse wieder aufgefüllt.

    36256210fc.jpg


    Dann ging es kurz ins Namenlose um noch etwas einzukaufen.

    Und kaum war ich zurück war scheinbar ein anonymer Spender kurz da, der sehr viel leckeres Fett in die Spendenfässer gelegt hat. Dankeschön :thumbup:

    36256212mh.jpg



    Stellenausschreibung:

    Gesucht wird 1x Gärtner und 1x Jäger. Die Stelle kann auch in einer kombiniert werden.


    Aufgabengebiet:


    Gärtner:

    2x die Woche 4 Felder anlegen, Düngen, Giesen, Ernten und ab damit ins Gemüse Zelt.


    Jäger:

    2x die Woche eine Fleischlieferung Einlagern und bei Bedarf diese evtl. noch Kochen


    Es handelt sich um ein reines Ehrenamt. Wer die Aufgabe aber 3 Wochen erfüllen kann (solang wir hoffentlich noch die 1.04 haben), der soll gerne Bürger von Tishina werden (solang alle Andere kein Einspruch dagegen erheben).


    [tishina]

  • :saint::saint::saint::saint:



    Hallo lieber Zoppel.


    Finde es klasse das du die Spende auch direkt so nett erwähnst.<3<3

    Ich war mit nem Kumpel auf geplanter Durchreise und dachten uns etwas Essen mitzunehmen da unser Lager aus allen Nähten platzt.


    Gerne werden wir wieder was vorbei bringen wenn sich genug angehäuft hat. Über die Stellenausschreibung werden wir uns dann wohl auch ma Gedanken machen. [kaffee][kaffee][kaffee]


    Wünsche noch eine angenehme Nacht und allen Besuchern Tishinas[tishina] einen guten Appetit.

  • zwecks der Stelle als Jäger, das machst du doch schon super :thumbup:


    In tishina gibt es ja keine größten Pflichten und im Prinzip sind dort auch alle gleichberechtigt und können machen was sie möchten (im Rahmen der campregeln).


    Daher ist diese Stelle nun nicht extrem verpflichtend.


    Aber klar wir wären super froh wenn du dich bereit erklären würdest 2x in der Woche etwas Fleisch abzulegen. Das muss auf keinen Fall täglich sein, sonst wird aus Spaß Pflicht und das soll es nicht.


    Und wenn es mal Nix gibt dann gibt es Nix und keiner ist sauer. Aber man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man weiß, da draußen ist einer der 2x die Woche versucht für das Dorf Fleisch zu besorgen.


    Ist auch nicht der dankbarste Job aber wenn man sieht wie gut das essen raus geht, heißt das ja schon das durch deine Arbeit hier viele Leute satt werden in dieser Harten Welt.

  • jaaa und nach meinem wohlverdienten Mittagsschlaf gings gleich wieder ordentlich zur sache, X(X(


    eine Horde wildgewordener Wölfe wollte sich meines Lebens ermächtigen, aber nix da. im Dreck liegen sie nun, bzw was ich von ihnen übrig gelassen habe :evil::evil:


    und ich war doch grade erst mit dem grillen fertig geworden. ;(;(

  • 36265516pc.jpg


    Vielen Dank an Blubbernich für das viele Fleisch!


    Auch danke an alle anderen Spender.


    Frank22143 hat uns noch ein weiteres Zelt für das Essen aus dem PD-Bestand gebracht.

    36265512fd.jpg


    Wir haben also jetzt ein Zelt für Gemüse+Samen, ein Zelt für Gemüse+Wasser+Dosen und ein Zelt für Fleisch :) Etwas weiter hinten liegen auch noch die leckeren Eintöpfe.


    Da alle diese Zelte voll mit Essen sind, brauchen wir für die nächsten 2 Tage sicher keine Gärtner und Jäger :thumbup:


    Wie wichtig das Essen in Tishina ist, zeigt dieser Fall:

    36265513ol.jpg


    Völlig verhungert kam dieser arme Überlebende an und wurde auch direkt mit Essen versorgt.


    Er war zwar am Ende leider doch zu Schwach und starb mit dem Essen in seiner Hand. Ist also ein blödes Beispiel, aber Tishina-Food rettet Leben!

    36265514xz.jpg


    Seins eben jetzt gerade mal nicht, aber war eine knappe Sache ^^


    So der Letzte macht das Licht aus (hatte ich Gestern vergessen und schon war der Generator leer, nicht dem Bürgermeister sagen :P )

    36265515jy.jpg