Selbstmord? Wie?

  • Ich habe keine Erfahrung mit dieser umstrittenen Spielmöglichkeit.


    Welche Taste ist das bei der Standardtastenbelegung?


    Funktioniert das nur mit einer Handfeuerwaffe in der Hand?


    Muss dann noch mit der Maustaste abgedrückt werden wenn die Waffe am Kopf platziert ist?


    Ich nehme an das die Waffe geladen seien muss, da es sonst hoffentlich nicht funktioniert oder?


    Wer hat Erfahrung damit?

  • Okay thx, nein ich will das nicht an mir Testen.


    Ich mach gern Sachen mit Bambis oder eben Leute die den Mut haben sich zu ergeben.


    Und ich wollte genau solchen Leute eben mal einen Ausweg anbieten und sie im Gegenzug nicht verspeisen für ihren Mut.


    Aber wenn dann mit einer Handfeuerwaffe mit einer Kugel. Soll ja auch bissel Spannung aufkommen.


  • Nimms nicht persönlich, aber wenn es eine Sache gibt die ich in DayZ richtig panne finde, dann sind es die Jungs, die an der Küste Freshspawns auflauern ... sollte ich jemanden dabei sehen werde ich alles tun damit auch er nen Neustart an er Küste geschenkt bekommt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Esthy ()

  • Keine Angst ich nehme das nicht persönlich da es so nicht der Fall ist.


    Ich bin in Cherno oder Elektro PVP unterwegs und ab und an geht’s mal in die Nachbardörfer bzw trifft man auch mal Bambis bzw eben Leute die nur Anfangsloot haben in Cherno.


    Ich hock sicher nicht am Strand und warte das da wer erwacht, lol. Ich geh arbeiten und dafür wäre mir die Zeit dann doch zu schade.


    Aber wenn mir jemand über den weg läuft wären PVP dann machen wir ab und zu unsere Späße. Der betroffene kann ja auch versuchen zu fliehen. Und den Bambi stört die Abwechslung sicher nicht. Manchmal geht es ja auch gut aus.


    Besser als auf manchen Server (auch schon auf diesen passiert), wo ich Bambi und ohne weiteres weggeschossen werde oder mir anhören muss wie schwul ich bin. Da sind meine Methoden besser und ich behandele jedem mit Respekt.


    Jeden das sein wer KOS an Babmbis mag, aber das finde ich unterste Schublade.


    Und ich geh lieber das Risiko ein jemand bewaffneten zu Stellen als ihm in den Rücken zu schießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()


  • F11 ist die Taste zum selber töten.Funzt mit allen Waffen und fast allen nahkampf waffen (z.B Messer) und ja musst dann linke Maus taste drücken.


    Geht auch mit der Roadflare, aber nicht immer gleich auf Anhieb.
    Einer der wenigen Bugs, über die man sich als Spieler freuen kann ;)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

  • Und Wenn man keine Waffe oder so hat, weil man z.B. in einen Raum eines Hochhauses fällt...


    ...so geschehen neulich in Dubky... Hochhaus mit defekter Treppe... Ich langsam da runter und rutsche nach links in einen Raum ohne Tür...


    Egal! Selbstmort ohne Waffen:


    F10, F11, F10 , dann linke Maustaste schnell hintereinander drücken.
    Char kniet sich dann hin, hebt einen Arm... das wars


    Besonders gut, wenn man an einem doofen Ort respawnt

  • Mal so am rande ne frage, hier ist man ja sehr kritisch was hacken und vigusing angeht, wie sihts damit eig aus? Also ich schade zwar keinem damit aber es ist ein bug, und ich hab ihn auch schon benutzt, wie siehts da seitens der admins/ mods? Legitim oder unterlassen. Denke mal wenn in den logs drinsteht "killed by rag" weiß man was sache ist.

    Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht.

  • Zitat

    SERVERREGELN! / SERVERRULES!


    1. Cheaten, Hacken, Bugusen oder irgendetwas in dieser Richtung ist verboten und führt zum sofortigen Ban


    Reicht das als Antwort? ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)


  • Interessant wird das vor allem wenn die angekündigte Russisch-Roulette-Funktion bei der Magnum hinzugefügt wird :)

    [tishina]6drqWHu.png  [zed]