Fraktionen auf dem Server

  • [GDZ]Fraktionen auf dem Server[GDZ]

    Dies sind die derzeit aktiven Fraktionen auf unserem Server und ihre Ansprechpartner.


    Du möchtest eine Fraktion gründen oder dich einer Fraktion anschließen?


    Dann schreibe einfach hier im Thema deine Wünsche.

    (Beim Bewerben einer Fraktion, ist es besser du schreibst den Ansprechpartnern eine PM).


    Wenn Ihr der Meinung seid ihr habt gegen eine Fraktion gekämpft, könnt ihr uns hier gerne den Schlachtverlauf mitteilen.




    Aktive Fraktionen
    sind die Gemeinschaften, die sich aktuell den Server teilen bzw. auf ihm kämpfen.


    Inaktive Fraktionen werden hier noch eine Zeit lang als Inaktiv weiter geführt.


    Zerstörte Fraktionen waren zu lange Inaktiv und werden nur noch als verblasster Name geführt.


    keine Fraktion - aber trotzdem Interessant:




    Aktive Fraktionen:



    Tishina*[tishina]


    Predicted Death (PD) [PD]


    Nord-West-Airfield-Crew (NWAC) [NWAC]


    Gomorrha Gang (GG) <3


    Aw3some


    BloodBrothers (BB)


    Die Bruderschaft von Severograd (BvS)


    NACHTWACHE (NA_NaW)


    Ganja Clan (GC)


    Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)



    Inaktive Fraktionen:


    Savior (Negan) [lucille]


    Badeverein Egnaro E. Fox (BEEF) [BEEF]



    Vernichtete Fraktionen:



    Der Medical Support / Der Militäry Support (MS)

    Kommunistische Volksfront von Chernarus (KVC) [KVC]


    Green Berets (GB) [GB]


    Ufti Ufti und seine Crew Crew Crew [brain]


    Nagelbande (NB)


    Black-Skulls


    ZNN


    Fette Söldner Chernarus (FSC) [FSC]


    The Dark Knight´s (TDK)



    TLP


    Lost Souls


    RASCO


    STR!KE


    NOM Crew


    team fReek


    DY4ME INAKTIV


    Team Chaos (ehemals Zeleno-Crew)



    Die Waldläufer

    34 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • So liebe Leute,


    ich habe mir gedacht, dass man hier die Fraktionen gut in der Übersicht hat. Da ich etwas eigenmächtig war, ändere ich sofort nach euren Wünschen gewisse Sachen wieder ab.



    Sollte es noch andere Fraktionen geben? Dann bitte meldet euch!



    Das Thema kann auch genutzt werden um zb. öffentliche Bewerbungen zu äußern bei den Crews, Bündnisse oder Kriege zu erklären oder Schlachten zwischen den Fraktionen auszuwerten.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Schlacht vom 06.02.2016:



    Ufti-Crew vs. Green Berets


    Ort: NWA


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: Green Berets stark angeschlagen von vorheriger Säuberung NWA


    Stärke: 4 (Ufti) VS 3 (GB teils verwundet)


    Ergebnis: 0 : 3 (3 Tot)


    Sieger: Ufti-Crew

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • naja muss man relativieren,
    Vorher Kontakt nördlich am Jail, 2 gekillt, 1Verloren
    Danach haben uns 2 an der Firestation überrascht, wieder einer weniger von uns..was mit den beiden war weiß ich gerade nicht da ich der Überraschte war, aufjeden fall waren andere seite noch 3 spieler die zumindest teilweise von uns gekillt worden sind, auf gleicher Seite auch noch 2 Spieler...
    Das alles in den 30min. Bevor ihr aufgetaucht seid und daher waren unsere letzten Überlebenden verwundet und Prolli schon starving da essen nicht vorhanden war..
    Also nen bisschen relativieren muss man das ganze, gesiegt habt ihr dieses mal trotzdem ;)
    Immerhin konnte ich zum schluss einem noch die beine und loot zerschießen :)

    Bei Fragen... fragen.

  • Wir waren schon lange da, erster Kontakt war Zeltstadt, dort wurden 2 von uns von euch verwunden, immer noch ein Rätsel wie ihr uns gespottet habt :D danach sind wir vorerst geflohen haben das ganz weitläufig umlaufen und sind dann von der südlichen seite gekommen. Inzwischen hatte sich da ne dritte Partei eingemischt so haben wir das ganze dann weiterumlaufen bis wir wieder auf der nördlichen Seite waren dort hab ich dann einen hinter der Feuerwehr weggeholt. Dann haben wir die Feuerwehr eingenommen und unser Sniper hat den aufn ATC oben weggeholt, Joris hat mit der Nade den in der zwischenetage gekillt und ich dann nach ner sehr schönen Flash den letzten überlebenden unter der Treppe, danach sind wir dann erstmal weg von dort einfach zuviel Trouble :D

    125134d1344120905-wie-sehen-die-forumla-user-aus-haesslich.gif

    CREW CRew crew™

  • ah ja. Jetz ergeben die ganzen Bewegungen aufm Airfield nen halbwegs klaren Zusammenhang. :D (y)

    [GB] Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...

    [GB] Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...

  • Kleiner Kampf vom 08.02.2016:



    Ufti-Crew vs. RASCO


    Ort: Novodmitrovsk


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Stärke: 2 (Ufti) VS 2 (Rasco)


    Ergebnis: 0 : 2 (2 Tot)


    Sieger: Ufti-Crew



    Späterer Verlauf:


    Aus Rache der Tötung sollen die 2 Rasco’s die Uftis später nach Nargonoe verfolgt haben und dort unbemerkt ihr Fahrzeug gestohlen haben. Es ist aber nicht ganz sicher ob es sich bei den Verfolgten und Bestohlenen noch um die Ufti's gehandelt hat oder ob es andere Spieler waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Ufit Base leergeräumt 08.02.16:


    Ort: Novodmitrovsk


    Besonderheit: Lager soll mit V3-Truck geräumt wurden seien.


    Ich glaube das war fast ein Totalverlust des Ufti-Lagers. Ich war am Sonntag mit den Uftis unterwegs und dort haben sie sich etwas verquatscht. Mir war es aber egal weil ich Ehre besitze und niemanden gesagt habe wo sich die Base befinden soll (ich hätte ja auch nur die Stadt in der nähe gewusst). Natürlich blöd das genau einen Tag später die Base leer geräumt wird.


    Ich weiß wer es war, weil mich die Fraktion zwecks News drauf aufmerksam gemacht hat. Die Fraktion wusste aber nicht das es eure Base ist, aber selbst wenn hätte sie das nur bestärkt anstatt abgeschreckt.


    Ich überlasse es der Fraktion selbst sich hier öffentlich dazu zu bekennen oder es zu lassen.


    Wenn sie das aber nicht möchte, dann werde ich auch keine Infos Preis geben. Denn genau so wie ich nicht die Infos der Ufti-Base weitergegeben habe, genau so gebe ich hier auch keine Infos aus persönlichen Nachrichten Preis. (y)

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • "Rasco Rasco ist DIE Crew Crew Crew" >:D


    Wir bekennen uns, das Lager am gestrigen Vormittag geräumt zu haben. Einer unserer Jungs hat das Lager zufällig gefunden. Darauf hin war natürlich klar, wohin die Reise geht. Unseren LKW antanzen lassen, alles was ging rein, und wieder weg.


    Die Beute ist inszwischen auf drei verschiedenen Gegenden verteilt. Eine AKM (Voll ausgerüstet) habt ihr ggf bereis wieder zurück. Mit dieser habe ich gestern auf euch geschossen, bevor ich von euch endeckt & getötet wurde 8)



    Akt II: Eurer Off-Roader am Abend. Ihr habt euch ein wenig zu lange noch in der Gegend aufgehalten, an welcher ihr uns bekommen habt. So konnten wir euch orten und verfolgen. Der erste Versuch das Auto zu kapern ging noch schief (Mosin Beschuss). Anschließend, nachdem das Motorgeräuch wieder erstillte, haben wir die gesamte Gegend abgesucht und abgrenzt. Und gefunden. Dass es sich um eurer Auto handelt, da sind wir uns zu 100% sicher. Da diverse Dinge einfach 1:1 zusammenpassen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von BONSTAR ()

  • Erich hier geht es aber um das Ufti Lager, nor ?!


    Tishina räumt keiner von den richtigen Fraktionen aus, die haben alle Ehre und Eier! (y)



    Und bei dem Auto geht es glaube ich um einen Lada den sie den Uftis auch noch gestohlen haben nachdem sie zuvor von ihnen gekillt wurden sind.

  • Schlacht vom 08.02.2016:



    Black-Skulls vs. Team Chaos vs. Unbekannt


    Ort: Zelenogorsk


    Regeln: keine


    Treffen: spontan/Zufall


    Besonderheit: Gefecht zwischen bis zu 3 Fraktionen/Spielergruppen


    Stärke: 5 (BS) VS 3 (TC) VS min. 2 (U)


    Ergebnis: 3 (3 Tot) : 3 (3 Tot) : 2 (2 Tot)


    Sieger: nicht eindeutig = Unentschieden

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()


  • Von den genannten 8 Toten gehen 5 auf das Chaos Konto...während sich der eine Skull im Pianohaus die vollgeschisserten Hosen :)) trocken gelegt hat, mussten wir vermutlich Unbeteiligte aus der Gefahrenzone schiessen...

  • War auf alle Fälle lustig. Ich war vorher kurz auf Toilette und hatte noch mein Headset auf als auf einmal einer von uns im TS meinte: Scheisse, da kommen 4 Typen aufs Miligelände und Marco sitzt auf dem Pott ;-)


    Ich hab noch nie so schnell gepinkelt wie in diesem Moment, um ca. 30 Sekunden später einen mit der Blaze aus dem Verkehr zu ziehen. Relativ schnell war aber unsere Position im Pianohaus klar und der erste von uns ist aus dem Leben geschieden. Während ich den zweiten mit der AK massiert habe, wurde ich kurz darauf mit einer Granate aus dem Pianohaus gesprengt. Wie die Granate mich da killen konnte ist mir noch immer ein Rätsel, da uns dieses Kunststück kurze Zeit später nicht gelungen ist als die Gegnerpartei sich im Pianohaus eingebunkert hatte :D

  • also ,wir hatten (blacks) zwei Verluste gehabt und dann kahm von uns noch mal jmd als fresh an und ging zu boden ..... aber das mit den vollgeschissenen Hosen kann man ja nur zurueck geben ;) ich meine wie genannt mussten wir da jmd mit ner Nade ausraeuchern ....und soweit ich das mitbekommen habe ,waren es fuenf die von uns erlegt wurden...ich war leider der jenige der als erster mies von der Seite wech jeschossen wurde :D ....aber das mit den vollgeschissenen Hosen nehmen wir mal leicht persoehnlich und ich denke wir kommen mal wieder ne runde vorbei und Versuchen euch wieder aus euren schlechten gammel-posis zu locken ;P um uns dann selbst dort drinn zu verschanzen ^^

  • wir sind auch zu zweit noch mal als Bambi angekommen ;-)


    Als wir das zweite Mal da waren kamen wir den bescheuerten Leichenberg an der Treppe nicht hoch. Hab dich da oben noch am Schrank stehen sehen und die Granate die wir hingeworfen haben, hat dich nicht gekillt. Auch sind die bescheuerten Zombies am Leichenberg an der Treppe hängen geblieben ;-)


    In Summe hatten wir aber unseren Spass und irgendwann auch die "ach komm ich stürm da jetzt einfach rein" Laune ;-)

  • wie gesagt bin gleich als erster von ner Seite noch in ner mili geholt worden ;) und der Leichenberg war gut!!!! :D unsere jungs kahmen da auch nicht mehr so recht runter XD ...da waren drei ...zwei waren nur auf einmal verschwunden ^^

  • Schlacht vom 08.02.2016:


    Waldläufer vs. Fuchs


    Regeln: Keine!


    Treffen: Absolut spontan!


    Stärke: 2 (Waldläufer) VS 1 (Fuchs)


    Ergebnis: 0 : 0 ( Keiner tot / Fuchs ergriff die Flucht)


    Sieger: Der Fuchs?


    ........


    Das war hardcore.

    [size=14pt]&quot;Just like old times...&quot;<br />[/size]


  • also ,wir hatten (blacks) zwei Verluste gehabt und dann kahm von uns noch mal jmd als fresh an und ging zu boden ...


    also stimmt es ja das ihr 3 Tote hattet.


    War doch sicher eine super Schlacht, muss sich also keiner aufregen. Die Chaos Truppe ging komplett down , war aber auch nur zu dritt und nicht zu 5. Gekillt und gestroben seid ihr beide genug :)


    PS: Ich hab jetzt noch eine leicht böse Nachricht von den BS bekommen. Ihr könnt doch hier gerne ohne eure Gegner zu beleidigen (das mit den Hosen war sicher mehr als Spaß gemeint) eure Sicht des Gefechtes posten. Und ich bevorzuge hier auch niemanden ich , ich schreib das auf was ihr mir sagt.


    Und eure beiden Geschichten decken sich so ziemlich was Verluste und kills angeht. Ob da wer wo gecampt hat spielt keine Rolle das gehört dazu und es gibt Nads für sowas ^-^ hat ja auch geholfen.


    Am Ende starben nach allen Auswertungen 3 BS und 3 Chaos , unentschieden

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()