Fraktionen auf dem Server

  • Tja Hansdieter... :)

    Wir verbinden beide Pole - Heilig und Tötlich - Helfende Hand und Zerstörende Hand... Alpha und Omega... :)

    Wir sind NICHT die eine Hälfte der Medaillie... wir sind die ganze Medaillie... :) samt Mantelfläche... <3

    und in den vergangenen Jahren mag TishinaHaze der Champion gewesen sein, aber mit dem Harzpotential von ZombieGras und dem Aroma von Apokalypse Now kann eure TH nicht mithalten. Ihr habt einen Siegerstrain, aber das was wir jetzt hier produzieren wurde Heilfrequenz optimiert und mit Göttlicher Liebe aufgezogen. Das ist praktisch HEILIGES GRAS direkt von der Mutter Göttin Ganja gesegnet und aus ihrem Schoß geboren.

    Wir messen beim Zombiegras einen THC Wert von knapp 32% und beim CBD einen Werl von ca. 20% ... das ist für medizinische Anwendungen für Schmerzpatienten das Nonplusultra der Forschung.

    Unser Apokalypse Now ist eine 40% Sativa/60 Indica Hybrid Sorte mit Ruderalis Genen, die autoblüht und ein Aroma und eine Terpenenkonzentration an den Tag legt, das hat man noch nicht gesehen. Seine Speziellen Terpene und die Umfangreiche Cannabinoiddichte, die dieser Strain hervorbringt, suchen seines gleichen. Es ist das super leckere Feierabend High End Gras, nach einem anstrengenden Loottag mit Zombiegemetzel und auch in Kombination mit dem Zombiegras ein tolles Schmerz- und Abschaltmittel.

    Wir wünschen euch viel Glück bei der nächsten Meisterschaft... da werden unsere Gräser gegeneinander antreten und dann werden wir sehen, wer die beste Manifestation der Göttin Ganja zur Welt bringen konnte. :) :D



  • Alter SChwede. Das letzte mal als ich sowas lesen musste, hatten sich die Fetels mit dem Savior Clan. Können wir darauf hoffen, dass ihr Euch in Bere zerfleischt? Wenn ja, dann wisst ihr, wo ihr schnell und zuverlässig, Waffen, Munition, Nades und andere Kriegsbasierende Arbeitsmittel her bekommt. Euro Vorräte in allen Ehren, aber der Zopp Shop hat einfach den fresheren Shit... Yo!!

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

  • Lieber WutHuhn,

    nicht falsch verstehen... unser kleiner Disput, wer nun das beste Gras von Chernarus anbaut endert nichts an meiner positiven Haltung gegenüber Tichina.

    Ich finde dieses Projekt der Gemeinsamkeit, der Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit als lobenswert und ein Stern in der Dunkelheit der Apokalypse.

    Der Versuch wieder miteinander zu arbeiten, als sich gegenseitig aus Mangel an Ressourcen, Angst und Gier zu ermorden.


    Der Ganja Clan würde Tichina auch verteidigen, wenn wir um Hilfe gerufen werden würden. :)

  • +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt


    Wir sind das +CRK+ und stellen eine recht junge Gruppe in Chernarus dar.


    Unsere Motivation ist es Mitspielern zu helfen in Situationen, in denen man im Reallife wohl die 112 wählen würde.

    Dies bedeutet, das wir daran arbeiten wollen ein funktionierendes Rettungsdienstsystem zu entwickeln, das am Ende in ganz Chernarus für eine zuverlässige medizinische Erstversorgung von in Not geratenen Spielern sorgen wird.


    Auf Grund unserer Prinzipien grenzen wir wohl fast an Pazifisten aber der Rettungsdienstaltag in Chernarus lässt auch den größten Idealisten zur Waffe greifen, deshalb werden wir uns auch verteidigen wenn jemand unser Leben oder das unserer "Patienten" bedroht.


    Wir haben keine politischen Tendenzen oder gar feste Bündnisse mit/gegen einen anderen Clan:!:

    Wir sind keine Söldner die für andere kämpfen:!:

    NEIN

    Wir helfen jedem der unsere Hilfe benötigt:!: (außer er versucht uns zu töten... da Reanimieren wir gaaaaaaaaanz laaaaangsaaaaam….[kaffee])

    Wir haben Freunde und Unterstützer in Chernarus und wollen auch genau das für andere sein:!:

    Auch zur Vermittlung bei Konflikten werden wir uns gerne beteiligen, so es denn gewünscht ist:!:


    Unsere Organisation besteht aus 3 unerschiedlichen Gruppen:


    1. Die Hauptamtlichen:

    Dies sind die Mitglieder die den Festen Stamm des Teams darstellen und sich um Planung, Aufbau und Umsetzung der Idee

    "Rettungsdienst und Alarmierungswege" kümmern.

    Diese sind:

    • +CRK+ Fifthy (Sanitäter und Gründer)
    • Holrockx (Sanitäter)
    • j4f (Sanitäter)

    2. Die Ehrenamtlichen:

    Dies sind Mitglieder anderer Teams und Clans des ganzen Landes oder auch "freie Spieler" ohne Teamzugehörigkeit, die im Falle eines Hilferufs die Einsatzjacke anziehen, den Notfallrucksack aufsetzen und für diesen einen Moment keinem Team angehören, sondern einfach nur Leben retten wollen.

    Dafür wollen wir die Ausrüstung gewährleisten und uns um die Orgnisation und Koordination kümmern.


    3. Die Ehrenmitglieder:

    Dies sind Spieler die uns in besonderer Art und Weise unterstützen und denen sehr viel Dank schulden. (ungeachtet ihrer Zugehörigkeiten)


    Wir freuen uns den Dienst am Menschen und nicht an der Waffe ausüben zu dürfen und hoffen stehts das der kleine Funke Verstand bei jedem im Hinterkopf bleibt...



    !!! Keine Gewalt gegen Einsatzkräfte !!!

    +CRK+


    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

    Einmal editiert, zuletzt von +CRK+ Fifthy ()

  • O+ ham wir auf Lager. Aber mit den anderen müssen wir Haushalten. Wir Zapfen uns schon gegenseitig an...


    Uuuuuh so ein Rettungswagen wäre ja ein träumchen, aber da denken wir jetzt noch nicht drann.

    +CRK+


    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • Super... :)

    0+ kannst du jeder Blutgruppe geben... das ist das einzige dass ihr mitbraucht. :)

    Wir schätzen eure Einsätze und erkennen euch als gute Kraft an, die es Wert ist, das wir sie unterstützen.

    Von uns geht keine Gefahr für euch aus... ihr seid in Berenzino und Lumbermill herzlich willlkommen.

    Hanfgrüße, Waldguru.


  • UPDATE:


    Die Fraktionen, die ein eigenes Thema haben, wurde ein Link im Main-Post eingefügt.


    Ein kleiner Hinweis zu anderen Intersannten "Orten" und Menschen, gibt es nun ebenfalls unter" keine Fraktion - aber trotzdem Interessant".


    Fraktionen auf dem Server



    Außerdem wurden zwei neue Fraktionen aufgenommen.


    Ganja Clan (GC)


    Chernarussches Rotes Kreuz (+CRK+)


    Wer sich im Forum auskennt, der kennt diese beiden Fraktionen bereits, da beide ihre eigenen Themen im Com.-Story-Bereich haben (manche sogar mehrere :P )


    Während GC trotz Weed-Konsum, auch sehr feindlich sein kann, sind die CRK eine Fraktion, die nur an das Gute im Menschen denkt und somit das Leben erhalten möchten.


    Was den Fraktionen allerdings noch fehlt, ist ein schönes Gruppenbild für den Main-Post. Das geht einigen anderen Fraktionen aber auch noch so ;)


    Außerdem wurde der Ansprechpartner der NWACs auf mavrocks geändert.


    Das war es auch schon :)


    MFG


    [gdz]Euer Zoppel [gdz]