Hier mal eine kleine fail compilation von meinem Twitch Kanal. Viel Spaß beim Totlachen

2. Teil BEST OF 2020! - DayZ SA Videos│Coday
-
-
Sieht cool aus, beim Friendly tuenden Boss hätte eigentlich die Schrotflinte hochgedrückt werden müssen.
Könnte Wetten die hatten so ein Mod das die Waffen nicht hochgedrückt werden weil das ja zu nervig ist in Zombiekämpfen und gegen Spieler mit Nahkampfwaffen. Muahahahahaha....scheiss pvp quäler Mods.....danke für dieses beispiel....oder hattest du einfach pech in dem Video?
-
Viel Spaß beim Totlachen
Na ja zum Totlachen ist es nicht, eher schade, dass es noch so viele Spieler gibt die auf Bambis baller'n.
-
Sieht cool aus, beim Friendly tuenden Boss hätte eigentlich die Schrotflinte hochgedrückt werden müssen.
Könnte Wetten die hatten so ein Mod das die Waffen nicht hochgedrückt werden weil das ja zu nervig ist in Zombiekämpfen und gegen Spieler mit Nahkampfwaffen. Muahahahahaha....scheiss pvp quäler Mods.....danke für dieses beispiel....oder hattest du einfach pech in dem Video?
Diese Mod wäre mir neu. Zocke auch nicht auf solchen Servern, wo das PvP einfacher gestaltet wurde. Ich denke, ich hatte einfach Pech.
-
Coday
Hat den Titel des Themas von „fail compilation - DayZ SA Videos│Coday“ zu „2. Teil BEST OF 2020! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert. -
Jahresrückblick Part 2/2, viel Spaß!