BEDROHLICHER EINGRIFF! - DayZ SA Videos│Coday

• Wie findest du die Map? Hat Ähnlichkeiten zu Livonia oder?

Wirkt ganz anders. Viel hügeliger, mit impolsanten Brücken. Wirkt etwas überschaubar trotz der Halbinseln.

Gefällt mir jedoch sehr gut

I see no changes, all I see is racist faces

Misplaced hate makes disgrace to races

We under, I wonder what it takes to make this

One better place, let's erase the wasted

Take the evil out the people they'll be acting right

'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

And only time we chill is when we kill each other

It takes skill to be real, time to heal each other

• Vielleicht habe ich auch nur das gefühl wegen der ganzen Livonia Dinge wie Gräser, Büsche, Gebäude und so. Hab aber auch nicht alles gesehen von der Map.

The most ruthless competitor in video game history.

• Wie findest du die Map? Hat Ähnlichkeiten zu Livonia oder?

Hast du am Anfang des Videos die Einblendung der Karte gesehen, wo ich von oben nach unten gescrollt habe? Also die Landschaft ist komplett anders. Es gibt viele Brücken und Inseln (eine davon ist eine Toxic Zone). Ähnlichkeiten bestehen darin, dass man auf Valning im Norden der Karte spawnt und der gute Loot im Süden liegt (wie bei Livonia).

• Valning ist auch eine coole Map, die ich mir mal genauer anschauen werde. Ich hatte auch überlegt, diese als Mod für einen GDZ-Server vorzuschlagen, jetzt wo Livonia abgeschaltet ist. Vorteil ist natürlich, dass Valning frei zugänglich ist und man sich kein DLC kaufen muss. Das wäre für andere Spieler bestimmt ein Anreiz.

• Coday

Hat den Titel des Themas von „🗺️Valning - FEUER ERWIDERT! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „HELIKOPTER ABENTEUER! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Coday

Hat den Titel des Themas von „HELIKOPTER ABENTEUER! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „AUẞER KONTROLLE! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Coday

Hat den Titel des Themas von „AUẞER KONTROLLE! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „FALLE SCHNAPPT ZU! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Coday

Hat den Titel des Themas von „FALLE SCHNAPPT ZU! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „SINNLOSER WIDERSTAND! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Coday

Hat den Titel des Themas von „SINNLOSER WIDERSTAND! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „FAILS & WINS! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Coday

Hat den Titel des Themas von „FAILS & WINS! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „OPFER ROLLE! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Coday

Hat den Titel des Themas von „OPFER ROLLE! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „DACHEINSTIEG in BASE! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.
  • Kill dich an der Wand.

jajaj wenn man andere Spieler zum Glitchen animiert.^^

OMG! Weltuntergang :( ...

Es macht einen Unterschied, ob man einen Glitch nutzt, um anderen zu schaden (IN eine Base kommen, andere töten...) oder um seinen Loot in einem Spiel, in welchem man auch mal durch Bugs stirbt, zu retten. Ich finde es sehr schade, dass dir nichts anderes zum Video eingefallen ist.

• Sehr sehr lange wurden auf GDZ Items durch Wände gezogen ..
    Vor nich all zu langer zeit, kam erst eine Regel dagegen, begleitend mit einer großen Diskussion im Forum..

Hier jetzt die Moral-Keule zu schwingen ist schon etwas .. .. naja..

jajaj wenn man andere Spieler zum Glitchen animiert.^^

Kommst du nicht selbst gerne mit so Srpüchen wie: " Wer im Glashaus sitzt und so"

Brüstet ihr euch nicht auch, dass die Fenster bei GDZ nicht auch als Glitchen gelten !

yeah super leistung ... richtig awesome !

I see no changes, all I see is racist faces

Misplaced hate makes disgrace to races

We under, I wonder what it takes to make this

One better place, let's erase the wasted

Take the evil out the people they'll be acting right

'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

And only time we chill is when we kill each other

It takes skill to be real, time to heal each other

• Nein tun wir nicht Hans. Wir halten uns nur rein an Serverregeln.

Zitat: "Die Messlatte wird immer zu Gunsten der Aw3somes verschoben".

• OMG! Weltuntergang :( ...

Es macht einen Unterschied, ob man einen Glitch nutzt, um anderen zu schaden (IN eine Base kommen, andere töten...) oder um seinen Loot in einem Spiel, in welchem man auch mal durch Bugs stirbt, zu retten. Ich finde es sehr schade, dass dir nichts anderes zum Video eingefallen ist.

Nein ist es eben nicht. Es ist immer ein Vorteil den man nutzt.

Zumal dieses es schadet ja niemanden gern von "freundlichen" Spielern genutzt wird um ein fehlverhalten zu entschuldigen.

Zitat: "Die Messlatte wird immer zu Gunsten der Aw3somes verschoben".

• Beitrag von Hansdieter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: .. ().
  • Coday

Hat den Titel des Themas von „DACHEINSTIEG in BASE! - DayZ SA Videos│Coday“ zu „BEDROHLICHER EINGRIFF! - DayZ SA Videos│Coday“ geändert.