Rasselbande vs GermanDayZ

  • Moin Leute


    Zwar etwas knapp in der Zeit, aber lieber zu spät als gar nicht:
    Euer Tip zum Ausgang des PvP Wettkampfes zwischen der Dayz Community Rasselbande und Germandayz.


    Hier die Informationen dazu klick


    Ja, was denkt ihr, welches Ende wird das ganze nehmen. Gebt euren Tip ab und schreibt ein paar Worte dazu, wenn ihr mögt.


    Vielen Dank schonmal an die Leute von Rasselbande, für die Idee und den dazugehörigen Spielplatz. :)
    Und, wie immer es ausgeht, es wird ein feiner Spaß. (y)


    Flutz

    Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

  • Meine sehr verehrten angeblichen Damen und Herren Dayz-Spieler.
    Ihr alle kennt Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookie vom Planeten Kaschyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie mal drüber nach, ein Wookie, ein 2 Meter großer Wookie lebt auf Endor, zusammen mit einem Haufen Evoks, die nicht mal halb so groß sind wie er.
    Das ergibt keinen Sinn!.
    Aber viel wichtiger ist doch, das Chewbacca damit zu tun hat, dass Rasselbande gewinnt....
    Nichts, Chewbacca hat nichts damit zu tun, dass Rasselbande gewinnt.
    Das ganze ergibt keinen Sinn!
    Wenn Chewbacca auf Endor lebt, wird Germandayz verlieren.

  • Dann muss jemand nach Endor fliegen und Chewbacca töten. Dann lebt er nicht mehr auf Endor und germandayz.de wird gewinnen.


    Mist, finde meinen Zündschlüssel für den Tie-Fighter nicht und der TÜV ist auch abgelaufen.


    kämpferische Grüße Gomorrha

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit

  • Soso..naja.


    Da gabs wohl gestern ne Kopfnuss für uns. Das typische scheppernde Klong, als wenn Herr Gomorrha versucht den kaputten Helm per Faustschlag zu richten, während dieser noch auf dem Kopf des ahnungslosen Opfers sitzt. :)


    Das Team der Rasselbandecommunity hat im PvP gezeigt, was in ihr steckt. Ein verdienter Sieg für euch, prima Leistung.
    (y)


    Mehr möchte ich dazu erstmal nicht schreiben, da dicke Krokodilstränen über meine feisten Bäckchen rinnen, und mir, die Sicht verschleiernd, die Möglichkeit nehmen die notwendigen Tasten zu treffen. ;)


    Bis zum nächsten mal und vielen Dank @Rasselbande
    Flutz