[UMFRAGE] Nächstes "Lass krachen in..."

  • Wo soll es auf die Mütze geben? 10

    1. Smirnovo (da wüsstet ihr gern wo das ist, hm? iZurvive sagt es euch) (5) 50%
    2. Myshkino (4) 40%
    3. Nadezhdino (3) 30%
    4. Green Mountain (3) 30%

    PvPler, Survivor, blutrünstige Meute!




    Hier zu sehen und zu lesen die Umfrage zum Austragungsort des nächsten Lass krachen, einem unkomplizierten Haudrauf-PvP-Event, einmal wöchentlich stattfindend hier auf dem Germandayzserver.


    Das wilde geballer, die Zeit der Tränen und Erfolge gibts wie immer am jedem Freitag Abend.


    Für die oben zur Wahl stehenden Orte habt ihr zwei Stimmen, könnt diese auch verändern. Wählt weise, die hier gewinnende Stätte wird dann im nächsten "Lass krachen" Schauplatz von gewalttätigen Auseinandersetzungen sein.



    Wenn ihr weiter Vorschläge zu Austragungsorten habt, schreibt sie rein.

    Wenigstens etwas steif

    29503580mz.jpg



    Das von uns und viele Grüße


    Die Nichtorganisatoren

    28 Mal editiert, zuletzt von Criosdan ()

  • Moin
    Da das "Lass krachen" nun wöchentlich die Spieler aufeinandertreffen lässt, kann man auch mal weiter entfernte Orte und
    große Stadtgebiete in die Auswahl einbeziehen. Bei Nichtgefallen...einfach die Woche drauf wieder dabei sein. :)
    Svetlo, neue Burganlage bei Lopatino und Green Mountain sind nun mit auf der derzeitigen Liste, und werden demnächst auch in die Umfrage übernommen.


    Danke für die Vorschläge (y)
    die Nichtorganisatoren

    Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

  • Ihr müsst schauen das die Städte nicht so groß sind (Performance). Und die Leute relativ schnell wieder im Kampfgebiet sind. Wenn die über ne Std. erst laufen müssen, wird keiner mehr dahin laufen.


    Tisy z.B. wäre dann ein "Lass krachen in" ohne wiederkehr... Nach dem Motto:"Es kann nur einen geben."


    Daher ist Kamy jetzt schon ideal. Da man von beiden Seiten wieder an die Ortschaft spawnen kann.


    Gruß,
    HalfMoon
    ;D

  • Moin
    @HalfMoon
    Momentan sind wir dabei auch größere Städte und etwas entferntere Gebiete mit einzubeziehen.
    Für die Städte...einfach die Ingamegrafik etwas reduzieren, schon läufts auch in den Häuserschluchten.
    Und zu den weiter entfernten Orten und Gebieten.. des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Sollten diese Gebiete gewählt werden, müssen die Spieler damit leben. Oder beim nächsten Mal mitmachen.
    Ich persönliche finde die Küstennähe oder maximal 10-15 Minuten Laufweg als optimal. (y)
    Aber wir bieten nur an, entscheiden müsst ihr.


    Flutz

  • Tach schön
    Bis zum "Lass krachen in.." am 07.09.2017 wird die Umfrage erst mal stillgelegt.
    An diesem Tag gibt es, und nur an diesem, eine kleine Änderung.
    Seid gespannt, mehr Info darüber gibt es bald hier zu lesen.


    Bis dahin
    Flutz

  • ich habe keine Liste der möglichen Orte fürs LKi gefunden, ich glaube die gibt es auch nicht ^^


    ich birnge mal 4 "neue" Orte ins Rennen. Ich werde zwer schwer weinen wenn die keine Beachtung finden, aber es Überleben.


    Natürlich freue ich mich, wenn wir ab und zu mal einen der Orte mit in die Abstimmung bringen könnten, aber das überlasse ich natürlich der Generaldirektorin des LKis :P ;)


    DC:

    34098596yc.jpg

    Vorteil: guter Mix aus Deckung-Indoor und Outdoor, Turm mit weiter Übersicht aber leichtes Ziel, einige Verstecke innen möglich, zentraler Platz.

    Nachteil: Camper im Turm fast unmöglich ausszuschalten (Treppe), langer Laufweg bei Ableben, zu nah an Tishina (aktuell aber egal - keine Zelte)


    Feriendorf bei Khelm (nähe Bere):

    34098618ww.jpg

    Vorteil: guter Mix aus Deckung-Indoor und Outdoor, nicht zu viele Häuser aber auch campen möglich, zentraler Platz, nah an Küste

    Nachteil: Süden und Westen hat offenes Feld


    kleine Burg Rog

    34098642nv.jpg

    Vorteil: Viel Outdoor, zentraler Platz, nah an der Küste

    Nachteil: keine Indoor-Möglichkeit, Burg recht unbekannt (wenn Abstimmung, dann Bitte "Burg Rog" schreiben)


    Black Mountain

    34098686np.jpg

    Vorteil: guter Mix aus Deckung-Indoor und Outdoor, Turm mit weiter Übersicht aber leichtes Ziel, einige Verstecke innen möglich, zentraler Platz.

    Nachteil: Camper im Turm fast unmöglich ausszuschalten (Treppe), evtl. zu nah an Krasno


    MFG


    Doc-Zopp

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()