DayZ Server Beitritt nicht möglich

  • Moin,


    ich habe mir von Steam die aktuellste Version von Arma2 / OA heruntergeladen. Beides einmal gestartet.


    Aus dem Download Archiv die neueste Version von DayZ Mod und DayZ Epoch herunter geladen.
    Beide Ordner in den Arma2OA ordner (wie es sich gehört).
    Keys habe ich in den Key ordner von OA gepackt.


    Wenn ich das spiel starte, über expension / Erweiterungen sind die Mods ausgewählt, und einen Server Joinen möchte kommt folgende Fehler meldung:
    " Sie Können diese Mission nicht spielen/Bearbeiten, da sie auf heruntergeladene Inhalte Basiert die gelöscht wurden.sauerland, dayz_aim, Dayz_code........."


    Ordner sind unverändert.


    Vlt kann mir einer schnell helfen.


    Mfg wandincool
    Ps: Arma 2 OA habe ich bereits ein zweites mal herunter geladen.