Moin Guglovo

  • Moin Leute


    Nein, nein. Weder Ihr noch wir, keiner von uns hat sich in der Zeit geirrt. Das nächste "Lass krachen" steht in den Startlöchern.


    Ab diesen kommenden Donnerstag gibt es dieses Minievent nun wöchentlich. Einmal damit der GDZ-Server mehr Kohle für seine unglaublich pervers ausufernden Partys generiert (für jeden Schuss, der mit 7,62 Munition im Spiel abgegeben wird, bekommen das Admin und Moderatorenteam 0,67 Cent gutgeschrieben, Danke nochmal @Autohaus Schräghals in Milzweiher, am Pullerbach 3).
    Nein, das ganze scheint bei euch recht gut angekommen zu sein, und es gibt eine Menge Spaß.
    Und Tote. Und Seitenlange Kill-Logs auszuwerten......ahhhhh. [facepalm]



    Zur Sache. Am Donnerstag, den 22.06.2017, glühen am Abend erneut die Waffenläufe. Die gesamte Spielerschaft des GDZ-Servers ist eingeladen, sich mittels Waffen das virtuelle Leben schwer zu machen, und den anderen Teilnehmern wohlverdiente Spawnpunkte an den Meeresküsten zuzuteilen.


    Zeigt immer das gleiche: Bild
    29536956jz.jpg


    Was heißt das?
    Das "Lass krachen" ist ein unkompliziertes PvP Dingens mit späterer Kill-Log Auswertung. Es gibt keine Anmeldung, keine weiteren Regeln. Hier lesen, Termin freihalten, zum genannten Ort kommen, ballern. Sagt es weiter, kommt alleine oder als Clan oder Spielergemeinschaft. Es gibt genug Plätze für alle. Insgesamt 60.


    Wann gehts denn los?
    Es gibt keine klar festgelegtes Zeitfenster. Wem es um die Kill-Logs geht, folgendes:
    Die Auswertung dieser erfolgt für den Zeitraum von 20.30 Uhr bis 23.00 Uhr. Wer in diesem Zeitfenster die größte Anzahl von Abschüssen zu verzeichnen hat, wird hier im Thread extra erwähnt und bekommt im Forum die sexy Farbe "blau" verpasst. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mit dieser Forumsfarbe kann man sich vor "IchwilleinKindvondir" Anträgen nicht mehr retten.



    Laber nicht, sag uns lieber wo
    Jaja, hetzt mich doch nicht so. Diesen Donnerstag spielt sich das Geschehen in Guglovo ab. Warum? Diese Ortschaft habt ihr gewählt, bzw. war sie die führende in der derzeit laufenden Umfrage dazu.


    Hier gehts zur Sache. Markiertes Gebiet als nur als Empfehlung gedacht.
    [img width=700 height=437]http://up.picr.de/29536885mk.jpg[/img]




    Irgendwas ist immer, wichtig für die Teilnahme!


    Wer mitmachen möchte, muss auf die Whiteliste drauf. Zum Whitelistverfahren
    Außer den GDZ-Serverregeln gibt es keine weitere Einschränkungen für dieses Event. :D


    Also, sagt es weiter, kommt ran und kämpft! Bis zum Donnerstag. (y)




    Soweit von hier
    Die Nichtorganisatoren

    Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

    • Offizieller Beitrag

    Zeit - Mörder - Opfer - Waffe


    20:30 - Sophiassthiel - GourmetJosef - Pickaxe (Headshot)
    20:33 - moritz - lucar - 1911 (Headshot)
    20:54 - PD | Halfmoon - Duke - Blaze (Headshot)
    21:10 - Leitwolf - FetterLutz - AK74
    21:12 - LucK - Criosdan - SteyrAug
    21:19 - Fenko87 - ufff - Shotgun MP133
    21:20 - Fenko87 - Leitwolf - Shotgun MP133
    21:20 - Fenko87 - xTM - Shotgun MP133
    21:35 - Alex - Sophiassthiel - AK74
    21:52 - JRZK - Bruce - SKS
    21:59 - LucK - Hanzo - AK74SU
    21:59 - Phexlyn - FetterLutz - Shotgun MP133 PistolGrip
    22:00 - Hanzo - LucK - SKS
    22:10 - xTM - Criosdan - SteyrAug
    22:19 - Flosch - Phexlyn - Izh43
    22:19 - Flosch - MaVerick[LAS] - Izh43
    22:25 - Flosch - FetterLutz - Izh43
    22:27 - xTM - DagiWeh - SteyrAug
    22:29 - Flosch - xTM - Izh43 (Headshot)
    22:51 - [CC] Major Nese - ivan1234 - AK74SU (Headshot)
    22:53 - [CC] Major Nese - HeLL - AK74SU


    Glückwunsch an @Flosch28 und sein IZH Shotgun. Hat wohl ganze Arbeit geleistet. Laut Profil eigentlich nicht im Forum aktiv. Könnte wohl zufällig dagewesen sein und damit dieses LKi für sich entschieden haben?? Mal sehen ob wir was hören... Ansonst bleibt zu erinnern:
    LKi vorerst nun jede Woche Donnerstag!!!
    Schauplätze werden gesondernt besprochen/abgestimmt: hier


    Hoffe ihr hattet alle Spaß und man schießt sich ;)

    [tishina]6drqWHu.png [zed]

    Einmal editiert, zuletzt von zm4ster ()

  • Moinsen


    Ein paar Bilderchen zum "Lass krachen" von unserer Eingreiftruppe "Heldeneinsatz für ein sauberes Guglovo".


    Unterwegs für den Weltfrieden. Ist dir kalt, mach dir warm. Diesen Rat der Altvorderen beachtend, kuscheln wir uns
    an einem selbstgecrafteten Feuerchen.
    [img width=700 height=393]http://up.picr.de/29568188bp.jpg[/img]


    Guglovo ist unser. Die erste Zeit waren wir völlig auf uns selbst angewiesen, demzufolge das beliebte Spielchen
    "Guck, wer schaut von draußen rein"
    [img width=700 height=395]http://up.picr.de/29568225sy.jpg[/img]



    Erstes Küstenticket wurde von uns akzeptiert, auf dem Weg zum Schauplatz des Grauens
    diesen eleganten Wagen gefunden.
    Hier beim Test des Straßennetzes von Guglovo
    [img width=700 height=386]http://up.picr.de/29568251qn.jpg[/img]



    Der nächste Neuspawn wurde abgeholt. Reise von Guglovo, über Stary Sobor, nach Gorka.
    Dort Tür auf, Crio rein, Tür zu. Losfahren gen Guglovo.
    Gegen auf der Straße liegendes Hackfleischbrötchen geknallt, Tür auf, alle raus, Bild machen. Hanzo, Crio, Dagi. V.l.n.r.
    [img width=700 height=386]http://up.picr.de/29568268ln.jpg[/img]



    Sedan mag nicht mehr. Autoservice Frank nicht erreichbar. Hat er wohl nicht mehr nötig, naja. Gebrauchsanweisung für Reparaturen wurden sorgsam gelesen.
    Aha, da steht es ja: ... .bei Funktionseinschränkung durch Funktionslosigkeit nutzen Sie bitte das beiliegenende Multitool "Matchbox".
    Na dann:
    [img width=700 height=386]http://up.picr.de/29568294ee.jpg[/img]



    Laufen, laufen...bitte lesen sie in der nächsten Zeile weiter.


    Angekommen in Guglovo wurden unsere Truppe unerklärlicherweise unter Beschuss genommen. Ohne Erklärung oder das sonstige "friendly", bäm, bäm...
    Erneut an der Küste ging es wieder nach Guglovo, von unserem stolzen Trupp nur noch 2 Leute übrigbleibend, wollten wir uns von unserem Auftrag nicht
    abbringen lassen.


    Und siehe da, Guglovo war frei. Allein unsere erneute Anwesenheit schlug den Feind in die Flucht, so muss das gewesen sein. Eine andere Erklärung gibt es nie nicht.


    Die Straßen sauber, der Ort rein und fein, wollte gut dazu getanzt sein.
    [img width=700 height=386]http://up.picr.de/29568358yg.jpg[/img]


    Grüße von uns allen an die Teilnehmer des "Lass krachen" und bis zum nächsten mal.


    Flutz

    Einmal editiert, zuletzt von FetterLutz ()