• Mein Problem hat nichts mit DayZ zu tun, eigentlich schon, irgendwie ;).
    Seit heute früh hab ich das Problem , das die Apps auf den Rechner nicht starten "Anwendung könnte nicht gestartet werden cx0000005".


    Ob und zu bleibt mein Schirm nach dem Neustart und Anmeldung schwarz.


    Hätte jemand einen Vorschlag?


    Slipi

    Banner, Header, PlayerSheet, Layout uvw. S-Design

  • Sieht nach nem Fehler deines Betriebssystems aus.
    Zuerst würd ich aber die Festplatte auf Fehler überprüfen.
    Sollte die in Ordnung sein, mach mal ne Systemwiederherstellung.

    .: Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pubt :.

  • Ich würde spontan auf n Speicherfehler tippen, falls du mehrere RAM-Riegel drin hast, nimm mal testweise einen raus oder probiere was in der Richtung. Falls deine CPU übertaktet ist ändere da was, check ggf. auch den Verschmutzungsgrad des CPU-Lüfters, vllt. wird er zu heiss.


    LG Gomorrha

    Intel i5 2500k@4,5GHz

    nVidia GTX 1060 6GB

    16GB RAM

    256GB SSD

    320GB HDD

    Windows 10 64bit


  • Sieht nach nem Fehler deines Betriebssystems aus.
    Zuerst würd ich aber die Festplatte auf Fehler überprüfen.
    Sollte die in Ordnung sein, mach mal ne Systemwiederherstellung.


    Das ist ja das Problem, Windows lässt mir kein Befehl ausüben.
    Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, da kein Letzter Punkt gefunden wurde.


    Nach langen studieren denke ich das Windows einen Fehler hat.
    Den seit dem letzten Update spint es und jetzt halt richtig.


    Festplatte selbst glaub ich nicht, da ich Dateien ansehen bzw verschieben kann( da diese keine .exe Datei ist ).


    Ich hab 2 Speicher Riegel zu je 8 gb im Laptop.Kann sein das einer was hat.


    Virus und Trojaner schließ ich aus, da ich mit 2 Programme geprüft habe.
    Shardsoftware könnte es auch sein.


    Werde morgen zum Fach fahren, mal schaun was es ist.
    DANKE euch 3.

    Banner, Header, PlayerSheet, Layout uvw. S-Design