Muss mich jedesmal neu anmelden im Gdz

  • moin Mädels,


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Seit dem neuen Forum, muss ich mich jedesmal, wenn ich hier übers S8 reinschaue, neu anmelden.

    Obwohl ich den Haken fürs autom. Anmelden gesetzt habe.

    Das Problem besteht auch nur hier, obwohl ich diverse andere Foren mit der selben Software nutze.


    Ach und nochwas. Kann man das einstellen, dass ich, bei den ungelesenen Beiträgen, auch sehe in welchem Unterforum das steht? Das sieht man derzeiz leider nich.

  • Hm, bei meinem Telefon läuft das gut. Hast du auf deinem S8 irgendwelche Sicherheitseinstellungen, die dich immer wieder ausloggen?


    Der Sommer folgt. Es wachsen Tag und Hitze,


    und von den Auen dränget uns die Glut;


    doch dort am Wasserfall, am Felsensitze


    erquickt ein Trunk, erfrischt ein Wort das Blut.



    Der Donner rollt, schon kreuzen sich die Blitze,


    die Höhle wölbt sich auf zur sichern Hut,


    dem Tosen nach kracht schnell ein knatternd Schmettern;


    doch Liebe lächelt unter Sturm und Wettern.

  • Criosdan nein ich habe keine Sicherheitseinstellungen aktiv. Ich steh auf sowas nich. Auch nich beim Pc.


    Wie bei Erkans Besser, steht auch bei mit alles schon in den Feldern. Selbst der Haken fürs angemeldet bleiben ist aktiv. Aber ich muss trotzdem aufs anmeldenfeld klicken.

    Und da bin ich zu faul zu😂

  • Ist bei mir auch, aber am PC. Mit Microsoft Edge zumindest. Nutze ich Chrome geht's.

    Habe mir schon die Cookies angeschaut, die sind eigentlich alle 1 Jahr lang gültig, dennoch merkt er sich "das Häkchen zum Angemeldet bleiben" nicht wirklich.

    Kann mir keinen Reim drauf machen. Es sei denn, in den Cookies ist ein Fehler.

  • mhhhh ok. Ich merke schon, ich bin nicht allein.

    Ist ja gottseidank nur ein Luxusproblem. Aber wenn wer nen Rat hat, bitte melde Dich.