Loot in Kisten/Zelten wird zurück gesetzt

  • Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen das das Loot in Kisten bzw. Zelten nach jeden Restart zurückgesetzt wird. Alles was man vor dem Restart reinpackt ist futsch.

    Ich denke mal das wird nicht nur in unserer Base der Fall sein.

    Bitte mal ein Auge draufwerfen.


    Wenn ich schon dabei bin: erschossene NPC despawnen sehr schnell bzw meist sofort. In diesen Lootpaketen die nach dem tot zurückbleiben fehlt dann die Hauptwaffe die er dabei hatte. Ist halt ärgerlich weil das null Belohnt den Kampf eingegangen zu sein. Das soll doch bestimmt nicht so sein oder?


    Aber ich wollte auch mal ein Lob loswerden. Ihr macht gute arbeit. Der Server gefällt mir sehr gut.

    Wenns wieder kühler wird kommen auch ein paar mehr Leute. Also nicht von so einer flaute wie z.Z. abschrecken lassen.

    MfG :)

  • Moin Loki!


    Erstmal danke für das Lob und Feedback!


    Verschwindet das Loot in Kisten / Zelten immer oder nur wenn ihr kurz vor Re-Start was reingelegt habt?


    Was das De-Spawnen der KI angeht ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen, kann aber damit zu tun haben wie weit weg du von der Leiche bist. Wir schauen mal nach was sich da tun lässt.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Tach,

    ne auch Loot welches lange vor dem Restart reingelegt wird verschwindet...

    Wie gesagt die Kisten werden immer auf den gleichen Stand zurück gesetzt.

    Leider kann ich nicht sicher sagen ob das seit dem Serverumzug ist.

    Ich müsste mal ein neues Zelt aufbauen und gucken ob das da auch passiert.

    Wenn nicht liegt es an den "alten" Zelten/Kisten von vor dem Umzug der DB.

    Bei Arma ist ja alles möglich. :|

  • So dann ergänze ich noch mal ein paar Fehler die mir aufgefallen sind.

    Ich habe nach dem Serverumzug 2 Tore gebaut...diese sind nach einem Restart offen. Der Code muss jedesmal zurückgesetzt werden.

    Außerdem habe ich vorhin ein Zelt umgesetzt. Nach dem 18°° Uhr Restart steht es wieder am alten Fleck.

    Ich hoffe ihr findet den fehler. So ist der Server leider nicht spielbar.

    Viel Glück

  • Die letzten beiden Probleme liegen leider an Desolation Redux selber. da können wir nix machen, sorry. Mit dem letzten Update haben die sich einiges zerschossen, was in der letzten Version alles schon mal gefixt war.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • auch Loot welches lange vor dem Restart reingelegt wird verschwindet...

    Wie gesagt die Kisten werden immer auf den gleichen Stand zurück gesetzt.

    Wir haben da nochmal nachgeforscht, sieht so aus, dass das auch exakt seit dem neuen Deso Update der Fall ist. Wir haben das den Entwicklern so auch mitgeteilt. Wir können ansonsten nix machen, außer auf nen schnellen Patch zu hoffen.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Oh oh wenn ich das schon wieder lese.

    Sehr sehr schade, Redux könnte so ne gute Mod sein.

    Hatte schon vor nem Jahr als Redux raus kam das Gefühl, als wenn das alles nur so halb zusammengeschustert ist von den Mod Entwicklern.


    Klar die machen das als Hobby und unentgeldlich, das ist mir schon klar.


    Finds halt trotzdem sehr sehr schade.

  • Ich habe unseren Testserver als QS Plattform angeboten, vielleicht nutzen Sie die Möglichkeit bevor der nächste Patch rauskommt.


    Am WE werde ich noch ein paar Sachen testen und in die Bug Liste bei DesolationRedux eintragen. Eine Liste die hier im Board ist, haben Sie schon mal bekommen. Aber ich will das noch gegenchecken und "offiziell" dann bei den Jungs eintüten.