AndyanerTV stellt sich vor :-)

  • Hallo und servus, ich bin der Andy...


    ...und da man das so macht wenn man irgendwo neu auftaucht, stelle ich mich hier gerne einmal kurz vor! :)


    Ich bin frische 40, komme aus Bayern und bin in DayZ wohl das, was man als "Bambi" bezeichnet. Und dann auch noch auf Konsole unterwegs, die PC Version habe ich nie gezockt. Man kann also hier locker behaupten, dass ich ganz sicher der absolute Vollpfosten unter den Bambis bin, nur keine falsche Verlegenheit! Auf der Map gefällt es mit am besten in der Nähe der Küste. Nicht weil ich darauf stehe, sondern weil ich einfach noch nicht weiter gekommen bin. Fragt mich nur nicht nach irgendwelchen Städtenamen, geschweige denn wo es welchen Loot gibt, usw., usw.... =O


    ;) So, jetzt wisst ihr "grob" bescheid. Auf die Community hier wurde ich gestern aufmerksam, als ich nach weiteren Spielern von DayZ suchte. Ob sich hier Xbox Spieler finden lassen wird sich zeigen, wer Lust hat, schreibt mich am besten einfach an. Oder (@Admins) ist eventuell ein kleiner Konsolenbereich in Planung oder schon vorhanden und ich habe ihn noch nicht entdeckt?


    Seit 29.08. ist jedenfalls die game preview auf xbox am Start (ähnlich early access auf steam, falls es jemand nicht kennt), vorab konnte ich die closed schon zocken und habe einfach MEGA Spaß dabei. Ich streame sehr gerne und bin Berufs- und Familienbedingt ausschließlich am Abend online. Gamertag: AndyanerTV


    Soweit so gut, ich hoffe ich überlebe und bin raus.... 8)

    m3r2hhre.jpg

  • ist eventuell ein kleiner Konsolenbereich in Planung oder schon vorhanden und ich habe ihn noch nicht entdeckt?

    Einen dicken fetten Konsolenbereich gibt es und soll natürlich hier auf Germandayz auch wachsen und gedeihen.

    Kleines Problem von unserer Seite, wir sind Pcler, Konsole ist zum großen Teil "Neuland" für uns alte, unmoderne Menschen.;)


    Etwas Hilfe in diesem Bereich würden wir, wenn soweit alles passen sollte, nicht ablehnen.


    Und noch ein dickes herzlich Willkommen auf GDZ, der Herr.


    Flutz

    Einmal editiert, zuletzt von Criosdan ()

  • Einen dicken fetten Konsolenbereich gibt es...

    =O uff, gabs den gestern auch schon? Habe ich, falls das so sein sollte, gestern komplett übersehen. Ich glaube ja fast, dass der Bereich aufgrund meiner Beiträge hier erst entstanden ist. 8o


    Dann bitte an das Ad/Mod Team, meinen Beitrag hier in diesen Bereich hier verschieben. Danke! ;)


    Etwas Hilfe in diesem Bereich...

    Ich muss das ganz realistisch einschätzen und für mehr, als "normale" Foren-User Aktivitäten, fehlt mir im Moment wohl schlicht die Zeit. Ich kann den Aufwand besser einschätzen als du dir (da wir uns bisher nicht kennen) wahrscheinlich vorstellen kannst. Auch wenn das mit WoltLab recht locker von der Hand geht, muss man schon etwas Zeit mitbringen. Der Bereich existiert ja bereits, jetzt muss er mit "Leben" gefüllt werden. 8)

    m3r2hhre.jpg

  • Hallo zusammen,


    das stimmt wohl, der typische Konsolenspieler ist selten in Foren zu finden, ich bin dann wohl auch immer die Ausnahme.

    Versuche immer Kontakt in Foren zu anderen Gamern zu finden, vielleicht wird es hier ja auch noch mehr.


    Viele Grüße

  • Das hoffen wir doch.


    Willkommen bei GDZ ihr zwei hübschen :)


    Ausnahmen bestimmen die Regel und wer den harten Kern dieser Com kennt, weiß das wir alle nicht ganz "typsich" sind ;)


    Von daher passt ihr sicher gut rein.

  • ich habe über 1000 std am pc bin aber aktuell nur noch auf der one online.

    gebe gerne ab und an meine einschätzung zu dingen die die konsole betreffen oder gebe bambis rat.

    habe aber keine intention etwas regelmäßig zu machen und verantwortung zu übernehmen.

    werde mich aber bemühen wieder öfter was zu posten und die xbox threads am leben zu halten.

    ist ein germandayz server für die xbox geplant?

    Percs - Players Home

  • Und ja, auch ich habe den Weg hier ins Forum gefunden. War gar nicht so schwer. Seit ein paar Tagen zocke ich mit nem Kollegen DayZ auf der XO. Wie viele Stunden ich früher in die Mod am PC gesteckt habe weiß ich nicht mehr. Ist ja schon lange her. Sei's drum. jetzt gehts auf der One weiter und sehe mich trotz Mod-Erfahrung auch noch als Bambi, einige Dinge haben sich ja in den letzten Jahren doch geändert.

    ist ein germandayz server für die xbox geplant?

    wo kann man denn die Server erwerben?