• Hier ein paar Fakten zu der Xbox Version von DayZ: ;)


    Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass DayZ Teil des Game-Preview-Program auf Xbox ist. Bedeutet, dass sich ähnlich wie bei early-access auf Steam, das Spiel noch in der Entwicklung befindet. Im Xbox Store wird darauf explizit hingewiesen, zu Missverständnissen kann es also hier (eigentlich) nicht kommen.


    Hier die Details aus der Beschreibung im Xbox Store, 1:1: (Quelle)

    ----

    Dieses Spiel ist eine in Ausführung befindliche Arbeit. Es kann sich mit der Zeit ändern oder als Endprodukt veröffentlicht werden. Kaufen Sie es nur, wenn Sie mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels zufrieden sind. DayZ, das unglaublich erfolgreiche Online-Sandbox-Spiel, das ein neues Genre auf dem PC ins Leben gerufen hat, bringt das authentische Hardcore-Survival-Erlebnis auf die Xbox. Bis zu 60 Spieler pro Server werden Teil einer völlig ungeskripteten, organischen Spielerfahrung mit nur einem Ziel: so lange wie möglich in einem riesigen, erbarmungslosen Ödland zu überleben. Die Angst vor dem Unbekannten, anhaltende Freundschaften und herzzerreißender Verrat – das ist DayZ, das ist deine Geschichte.

    - DAYZ IST EIN MULTIPLAYER-ONLINESPIEL UND BENÖTIGT EIN XBOX LIVE-ABO

    (PEGI-EINSTUFUNG IST VORLÄUFIG)

    ----


    DayZ ist seit dem 29.08.2018 verfügbar und war im Vorfeld eine Woche in einer closed preview auf 5000 User begrenzt, wer Glück hatte bekam einen Key, ich hatte Glück :saint:


    Was sonst noch interessant ist:

    • Online-Multiplayer mit bis zu 60 Mitspielern
    • 4K Ultra HD Xbox One X Enhanced auf Xbox One X
    • DayZ kann vor dem Kauf eine Stunde kostenlos in vollem Umfang getestet werden
    • Downloadgröße aktuell 8,93 GB
    • Preis: 39,99


    Was gerade auffallend ist, die Kritiken im Store sind (mal wieder) unterirdisch. 2/3 der Kids verstehen leider schon mal erst gar nicht, was game preview bedeutet. :S Ich empfehle die Teststunde auf jeden Fall zu nutzen und sich ein eigenes Bild zu machen. Wenn jemand hier in diesem Forum landet, ist er ohnehin schon einmal einen Schritt weiter. Wichtig ist, sich über DayZ weiter zu informieren, in einer Stunde ist leider nicht sooo viel zu schaffen. Ja, 39,99 € ist verhältnismäßig hoch angesetzt. Aber ich z. B. habe DayZ am PC nie gezockt und war sofort angetan, aus meiner Sicht ein klasse Game mit MEGA Potenzial!


    Wer Fragen zur Xbox Version hat, immer gerne her damit! Bitte nicht hier im News-Thread, sondern im entsprechenden Bereich für die Konsolen Version von DayZ (klick) 8):thumbup:

    m3r2hhre.jpg

  • Kannst du ein paar Fotos Posten oder Video ?


    Screenshots nicht, aber ich kann hier eines meiner Videos aus den Streams zeigen. Darin sieht man einen Vergleich zwischen Xbox One S und Xbox One X aus der frühen closed preview. Wer weitere sehen möchte, auf meinem YT Kanal gibt es mittlerweile ein paar. @Ad/Mod, ich möchte hier nichts bewerben! Sollte das so nicht gehen, bitte einfach löschen und kurze Info an mich, danke! :thumbup:


    m3r2hhre.jpg

  • Hallo AndyanerTV,


    Du kannst gerne Deine Youtube Videos hier präsentieren oder auch in einem dafür vorgesehenen Thread / Thema. Da wird sicher keiner was dagegen haben solange der Inhalt auch zum Thema passt.


    Ich kann mir gut vorstellen das der eine oder andere ein like bei Youtube da lassen wird.

    Gruß,

    HalfMoon

  • Wenn dus ganz genau wissen willst, dann kannst du hier im Youtube Thread so viel Werbung für deinen Kanal machen wie du willst. Ansonsten, wie HalfMoon schon sagte, darfst du gern auch Videos in deinen Beiträgen pposten, wenns gerade thematisch passt.

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett