Und ewig grüßt das Krasnostav

  • Wie schon in der Überschrift zu entnehmen, geht das nächste Lki nach Krasnostav.

    Das Kampfgebiet umfasst das gesamte Stadtgebiet. Das NOAF ist wegen der Brut eines der seltenen Wanzkniegers zur Zeit vollständig gesperrt.


    Termin: Freitag, der 14.09.2018.

    Zeitfenster der Logauswertung: 20.30-23.00 Uhr.


    Zu gewinnen gibt es rein virtuelle Werte, zum einen die Farbe "Lki-Championblau" hier im Forum, dazu natürlich den Eintrag in die Halle der Ewig Besten.


    Aus Gründen: Die Auswertung der Logs, und somit eine Nennung des Schützenkönigs (samt aller Vorteile, die jener genießen darf), fällt zu diesem Lki flach.

    Es gibt dafür einen Teamwettkampf "Last Team (Man) standig".

    Gegen 22.30 Uhr informiert euch eine Servernachricht, welches Gebäude bis 23.00 Uhr eingenommen und gehalten werden muss.


    Nach den Kräftezehrenden Kämpfen gehts zu Getränken und feines vom Grill nach Tishina.


    Bis dahin

    Die Nichtorganisatoren

    2 Mal editiert, zuletzt von FetterLutz ()

  • Wir haben einige neue Leute durch den Patch auf dem Server die evtl. Anschluss im Team suchen, um solche Leute an den Server zu binden finde ich Teamplay besser.


    Auch der ein oder andere Neue, wollte vielleicht sein Made mitbringen.


    Daher würde ich davon abraten, Einzelkampf zur Pflicht zu machen (kann man später ja mal wieder machen).

  • Könnte man vielleicht 22:30 per Server PM ein Haus bzw. Kords im Kampfgebiet benennen das bis 23:00 Uhr gehalten werden muss? (Entweder was richtig großes, damit man es auch stürmen kann, oder einen Schuppen der sich durch die Winzigkeit nicht verteidigen lässt).


    Dann würden sich die Kämpfer bis dahin ja versuchen in die Stadt zu pirschen und Aufzuräumen.


    Denn wenn ihr jetzt sagt das letzte Team gewinnt, frage ich mich. Wie soll das Team wissen das es das letzte ist 23 Uhr während drei andere Teams im Wald auf die Stadt zielen?


    Auch sollte eine Servernachricht auf Englisch mit dem Ort ins Game damit wir unsere nicht deutschen Spieler mit einbeziehen können.


    Ich glaube auch, dass es nach 23 Uhr noch gefährlich sein wird und eine Waffenruhe (wie sonst üblich) nicht umzusetzen ist. Ich weiße nur darauf hin, weil es sonst wieder geheule gibt.


    Durch mehr Leute auf den Server kommen auch die eigentlichen Serverregeln wieder zurück und da wird bekanntlich erst geschossen und dann gefragt.

  • Es ist aber nicht das erste Lki.


    Es hat sich doch weiter entwickelt. Klar gibt es Leute die da kein Ziel brauchen. Um allen gerecht zu werden hielt ich das für eine gute Idee. Aber hey, war nur ein Vorschlag.


    Scheint ja aber ein zu großer Auwand zu seien.

  • Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Häuschen, ok. Ist 'ne Idee. Wir sollten allerdings berücksichtigen, dass manch einer als gern als lone wolf unterwegs ist. Daher weiß ich nicht, ob das von vornherein als Teamwettkampf ausgelegt werden soll.

    Im Nebel ruhet noch die Welt,

    Noch träumen Wald und Wiesen:

    Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,

    Den blauen Himmel unverstellt,

    Herbstkräftig die gedämpfte Welt

    In warmem Golde fließen.

  • Nach reiflicher Überlegung ziehe ich meinen Vorschlag zurück und lasse die Kirche im Dorf.


    Lutz war von Anfang an dagegen, konnte mir aber keine Argumente liefern.


    Hier sind sie:


    So gut wie keine Kontrollmöglichkeit am Ende mit dem Haus (denke zwar das es eins der bekannten Teams gemacht hätte und das es kein Streit geben würde, aber wenn Ehrgeiz im Spiel ist kann auch Frust aufkommen).


    Durch ein Spielziel das erst gegen 22:30 erwähnt wird, könnte es bis dahin recht langweilig werden (klar hat man bessere Möglichkeiten wenn man sich vorher in die Stadt kämpft, aber das schließt langweile nicht aus).


    Null Feed-Back für meine Idee, eher Gegenwind. (Gut das bei neuen Ideen oft so, aber diesmal gab überwiegt der Gegenwind zu sehr).


    Es ist nicht die Natur eines LKI’s so eine Art ziel zu geben. Dies passt zur KG oder zu richtigen Events. Das LKI war schon immer unkompliziert und die Geschichte zeigt, dass es das erst groß gemacht hat. (Auch wenn man keinen zwingen muss ein Ziel zu erreichen, baut es Druck auf das es eins gibt. Es ist außerdem kein Problem eine scharfe PvP-KG an der Küste zu machen wie z.B. damals das Haus der 1.000 Leichen, also warum das LKI dazu missbrauchen?).


    Es ist das Baby von Lutz und Crio, und die beiden (und mittlerweile viele Andere) haben sich sehr lange um mein Baby gekümmert und machen es noch heute. Da kann ich nicht einfach ankommen und meine behaarte Brust in das kleine süße Baby-Mäulchen stecken.


    Zwei Punkt bleiben:


    1. Bitte passt nach 23 Uhr auf, es könnten Leute dort seien die nicht im TS-Sind. Sind viele neue dabei

    2. Bitte haut mal eine Englische Servernachricht rein, wo es heute richtig kracht!!!


    Und damit ist auch alles gesagt.


    Es wird ein ganz normales LKI geben ohne irgendwelchen Misst. Sorry das ich wieder was versucht habe zu verbessern was es nicht nötig hat.


    Ich werde versuchen dabei zu sein ca. 21:30 Uhr da, muss aber noch von Tishina da hin.


    Wir scheißen uns dort. [boom][BEEF][NWAC][PD][boom][moon][boom][link][mauch]

  • <3 @ Zoppel.



    Und bist du sicher, dass du nicht "schießen" meinst, im letzten Satz.

    Im Nebel ruhet noch die Welt,

    Noch träumen Wald und Wiesen:

    Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,

    Den blauen Himmel unverstellt,

    Herbstkräftig die gedämpfte Welt

    In warmem Golde fließen.

  • Wie was Heute LKI auf nem Scumserver ? Ich scheiß mich weg :) oder sollte ich schreiben ''Ich Mauch mich weg'' hehehe bis später

    --IIIIII--This is a Nudelholz!

    Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Krasno kurz nach 23 Uhr

    [BEEF]:!:



    gegen 23:30 Uhr dann doch noch einmal Feindkontakt der vier unser Freunde (inkl. meiner Wenigkeit) zurück zur Küste beförderte.


    *Meldet euch, wir wollen Revanche!*

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Für mich war's gestern leider nix. Fast fertig aufgerüstet, kam ich wohl zu nahe ins Kampfgebiet bei der Suche nach einer Batterie.

    Und während ich noch "Hallo" sage zu dem Herrn mit der orangefarbenen Binde (irgendwo in Gvodzno), schmiert mein DayZ ab und klar landete ich auch wieder an der Küste. Ab da ist meine Pechsträhne nicht mehr abgerissen. Aber ich bin schon wieder dabei, ein bisschen Stoff zusammenzukratzen und irgendwann kommt der Tag, an dem ich sowas von Bereit bin....tzha! 8)[mauch]:D

    Zombies am Abend,

    erquicklich und labend! .....[sick]

  • Ja sorry, hab schon gehört.

    Wir suchen 'eigentlich' zu erst den verbalen Kontakt, im PVP Event sieht die Sache etwas anders aus.


    *ps. wenn du bereit bist und Rache willst. Wir warten auf dich.

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss