Und ewig grüßt das Krasnostav

  • Echt ein schönes Event gewesen.

    Ohne jetzt da die Büchse der Pandora zu öffnen, da ich weiß, dass es ein delikates Thema sein kann.

    Ich spiele gern in 1pp. Ich würde gerne mal wissen wie so etwas mit erzwungener 1pp ablaufen würde. Ich persönlich mag die Möglichkeit des passiven Vorgehens mit der 3pp nicht. Gab es da schon einmal Vorstöße in die Richtung Events nur mit 1pp zu veranstalten?

    Lg, Sepp.

  • Ich denke, wenn wir aus der ersten Testphase der 0.63 mit deren Kinderkrankheiten raus sind, sollte das durchaus machbar sein.

    Schweigsam stehn Hecke und Zaun,
    nebelverschleiert Busch und Baum,
    nirgend ein Zweiglein sich regt,
    jedes harrt unbewegt,
    so als atme es kaum
    in seinem Wintertraum

  • sowas gabs auch schon bei den richtig großen serverevents und kam auch gut an. Wird es mit sichetheit geben, obs beim lki wird werden wir sehen. Aber wie crio schon sagt, erst mal muss es mit den server wieder passen, die götter sind aktuell recht entmachtet.

  • 1pp?!
    Unbedingt!

    Fänd ich seeehr cool! 8):thumbup:[mauch]


    Für alle, die das anders sehen: Kein Ding. Jeder wie er's mag. :saint:


    Allerdings muss man der 1pp eine ernsthafte Chance geben, ehe man es als "nicht meins" ad Acta legt.

    Die ersten Stunden, wenn nicht Tage, sind ungewohnt und möglicherweise frustrierend.

    Aber wenn man erstmal akzeptiert hat, dass sich KEINER einen Vorteil durchs "ums Eck gucken" verschaffen kann,

    freundet man sich schnell damit an, dass es zwar anstrengender sein mag, aber auch fairer und spannender.

    Zu guter letzt: Beinahe jeder fordert mehr "Realismus" in DayZ. Nun, 1pp ist definitiv genau das: Realistisch!


    Aber wie immer, sind das nur meine 2 Cents dazu. :)

    Zombies am Abend,

    erquicklich und labend! .....[sick]

  • Dauerhaft wird das hier nicht passieren. Nur für einzelne Events.

    So schauts momentan aus, vor allem da für einen Permanent 1pp einfach die notwendige Anzahl von Spielern fehlt um einen Server zu bevölkern.

    Was nach der Veröffentlichung der Serverfiles noch geschehen mag...wer weiß. :)


    Für ein Lki aber eine wirklich gute Alternative. Sobald die Beta mal so richtig gut spielbar ist (ein bekannter Forumsgenosse würde sagen "eher wird Schalke Meister", wird es ein PvP auch als 1pp in der Umfrage als Wahlmöglichkeit geben.


    Bitte nun "Back to Topic"


    Ihr werdet am Freitag alle sterben. Durch meine Hand!!!:evil:[boom][NWAC][GDZ]

  • Hahahaha ja das mit dem Desync hatte ich letzten freitag auch. 30 schuss nato aus einem Meter entfernung in den bauch und wer war tot, ich .... da hatte es mir die laune dann auch verdorben

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung