Neueinsteiger sucht anschluss.

  • Hallöchen ihr Lieben.


    Da ich das endlich mit dem GUID hinbekommen habe :D , suche ich jetzt nette Leute zum miteinander zocken.

    Ich habe irgendwie wieder mega Lust auf Day-Z !


    Ich bin 26,wohne in der nähe von Koblenz und habe 470 Stunden Day-Z hintermir.

    Habe aber jetzt schon über 2 Jahre nicht mehr gespielt.

    Ich habe es mal angezockt alleine aber zusammen macht es einfach mehr Spaß !


    Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen finde der mich einweiht was denn so alles neu ist ect.pp


    Keine Angst ^^ - Ich beiße auch nicht.


    [GDZ]

  • hi und Willkommen bei der größten deutschen DayZ Com :)


    Wir freuen uns das du bei uns spielen willst.


    Anschluss wirst du hier schnell finden, schau einfach mal bei uns im TS vorbei. In Tishina-Channel ist immer was los.


    Tishina (тишина)!


    Auch suchen viele Gruppen nach Nachwuchs.


    Am Freitag kracht es hier wieder, da gibt es das Lass Krachen in, hier könntest du sicher unkompliziert im TS einen kleinen Team beitreten. Und ewig grüßt das Krasnostav


    Um Leute besser Kennen zu lernen und etwas über das Game zu lernen, eignet sich die Krabbelgruppe (jeden Montag 19:45 im passenden TS-Channel.


    Dort gibt es nicht nur Schulung der neuen Version mit einem Dozenten, sondern auch spannenden Missionen für erfahrene Spieler (PVE oder PVP), dort findet man durch die Teamzuteilung auch schnell Anschluss. Krabbelgruppe


    Du musst dir die Themen nicht alle durchlesen, nur bei Interesse. Komm einfach mal ins TS. Tishina ist allerdings mehr ein Dachverband der Fraktionen, weil wir dort sonst viel zu viele wären. Erst knüppel sich die Gruppen kaputt, später wird gemeinsam im Dorf ausgewertet :)


    MFG


    Der Doc