CFTools Omega - DayZ Server Management Tool

  • Hallo, ich habe da mal eine kleine frage.


    Der Omegamanger ist ja eine Geile Sache im wahrsten sinne des Wortes. Aber ist es irgendwie möglich diesen Manager auch Online zu erreichen. Momentan ist es ja nur möglich diesen über Localhost:8081 zu erreichen und einzustellen. Da wir aber mehrer Admins sind und Beruflich unterschiedlich eingespannt sind ( von den Arbeitszeiten) ist es uns selten möglich Vernüftig an den Server zu Arbeiten.


    Remotezungang habe nur ich auf dem Server. Per FTP usw. ist das alles kein Problem. Nur zb. Mods usw. auf dem Server einzufügen oder den Server zu Starten wenn er mal down ist ist leider von Aussen nicht möglich. Oder hab ich irgendetwas übersehn??


    Der Manger schreibt ja auch oben Links hin "Offlinemode"..... gibt es da irgendwo vielleicht ein Onlinemode??



    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

  • Wenn Du die Seite auch Public haben möchtest, musst Du in Deiner Firewall auf dem Server den TCP Port 8081 freigeben. Du musst Dir aber überlegen wie Du die Seite vor fremden Zugriff schützt. Evtl. mit dem IIS auf dem Windowsserver oder über einen ReverseProxy.


    Gruß,

    [moon]

  • Hi Leute!

    Habe meinen Server in die OmegaX eingetragen.

    Scheduler und Messenger eingerichtet, alles super.

    Dann Whitelist angelegt, bin auf Server eingestiegen super. Messeges kommen und Scheduler funktioniert.

    Bin dann ausgestiegen und wollte wieder rein, da bekomme ich immer folgende Meldung:

    Du wurdest aus dem Spiel entfernt. (BattlEye:

    Admin Kick (Could not resolve your IP adress))


    Auch wenn ich Whitelist jetzt wieder deaktiviere, bekomme ich diese Meldung.

    Was kann ich jetzt machen?

  • Dieser Kick tritt auf, wenn die IP Addresse nicht aufgelöst werden kann. Die Einstellung kann im GeoBlocking Modul deaktiviert werden.