BUG - geduckt geht's besser

  • Was ein fieser Bug. Dieser Bug lässt euch geduckt erheblich schneller bewegen, schwer zu sagen wie schnell aber mit Sicherheit ähnlich schnell wie im stehen ohne Waffe in der Hand. Das Manko: im stehen gehen macht fiese, ähnlich wie lags aussehende ruckler. Der Bug tritt auf wenn ihr aus der geduckten Haltung wieder in die stehende wollt. Kann auch sein das dass in irgendeinen Zusammenhang mit Gebäuden vorkommt. Weiß ich aber nicht genau. Eine Lösung die ich hörte war: Abwarten. Sehr unzufriedenstellen diese Antwort. Ich habe das Problem gelöst in dem ich einmal in die liegende Position wechselte und danach wieder aufstand. Schon war alles beim alten. Hatten ihr das Problem auch schon mal? Und wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

  • hatte dieses Problem auch schon mal, bin geduckt aus einen bus raus und Zack konnte ich draußen viel schnelle geduckt laufen und im stehen konnte ich nur noch langsam laufen. musste mich neu einloggen um es weg zu bekommen. Ich hoffe es nicht, das sich Leute dieses zum Vorteil machen und nur so rum laufen.

  • springen hilft auch dagegen.

    Ich möchte mich für vermutlich unnötige Fragen im Forum, die man sich evtl durch testen usw selber beantworten könnte entschuldigen.

    Leider bin ich beruflich bedingt immer mal für 12 ganze Tage am Stück nicht zuhause!

    Ich arbeite deutschlandweit im Schichtdienst und das gut und gerne auch mal bis zu 16 Stunden.

    Mir steht nicht die Möglichkeit zur Verfügung einen Patch, eine Mod oder etwas anderes auf die schnelle zu testen.