[Standalone] [Roleplay] World of Dayz

  • Hallo und Willkommen !

    Ich möchte euch hier das Projekt World of DayZ vorstellen.

    Wir sind eine Community von vielen Spielern; PvE, PvP und auch RPG.

    In diesem Thema suche ich speziell nach Rollenspieler.

    Ich bin kein Fan von Beschreibungen wie "Beste Community", "Freundlicher Umgang" etc, darum lasse ich es weg.
    Man liest in fast jeder zweiten Community dass sie offen und freundlich sind - das heißt noch lange nicht das die Chemie stimmt und man sich wohl fühlt ;)

    So, nun zum Projekt.
    Ich werbe speziell für den Roleplay Server von World of DayZ. Ich spiele selbst seit 8 Jahren Roleplay und habe bereits über 2000 Stunden RP Erfahrungen in Ark gesammelt.
    Wir würden uns über mehr RP begeisterte Spieler freuen welche mit uns Geschichten erleben und vor allem neue Geschichten schreiben !

    Erforscht mit uns die Welt aus anderen Augen. Aus den Augen eines Überlebenden !

    Versucht die Krankheit zu bekämpfen, bietet Kriminellen die Stirn, werdet vielleicht selbst zu Kriminellen.


    Lies nicht nur die Geschichte, nein, ERLEBE die Geschichte !
    Schreibe sie um, schreibe sie neu. Schreibe sie mit Uns.
    Du hast die Möglichkeit die Neue Welt ganz nach deinen Wünschen zu formen.

    • die Frage ist nur .... Bist du alleine dazu in der Lage ?



    Neulinge sind jederzeit Willkommen ! Falls ihr Fragen habt oder unsicher seid, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Ich nehme unerfahrene Spieler an die Hand und führe sie an das Rollenspiel heran, ich helfe bei der Erstellung eines Charakters oder gebe Tipps und Tricks.

    Ein "Kann ich nicht" gibts nicht.


    Kommt vorbei und schaut euch um.

    Wir freuen uns stets über Zuwachs.



    Hier noch ein paar nützliche Links:

    World of DayZ Forum

    WoD Regelwerk

    RPG Regelwerk

    RPG Informationen

    Teamspeak 5.39.26.136:2146



    Liebe Grüße

    Subjekt 14

    Wen ich nicht durch die Macht meiner Worte besiegen kann, werde ich durch die Panzer der Imperialen Armee zerschmettern!


    +++ Macharius, Generalfeldmarschall des Segmentum Solar +++

  • Auf Auf !

    Unser Rollenspiel Server sucht immer noch nach Mitspielern.
    Erlebe täglich Abenteuer mit deinen Freunden oder finde neue Leute mit denen du spielen kannst.

    Du hast keine Ahnung von Rollenspiel?
    Pah - Kein Problem ! Du wirst erleben was dort alles möglich ist.
    Du denkst du kannst dich in Ruhe mit misstrauischen und verängstigtenÜberlebenden unterhalten? Pustekuchen..
    Plötzlich fallen Schüsse ! Dein Adrenalin-Pegel steigt, du weißt nicht woher sie kommen, von wem sie stammen. Freund oder Feind? Eine Hetzjagd ???
    So schnell werden aus misstrauischen Fremden plötzlich Verbündete und ihr flüchtet gemeinsam in eine Richtung um euch gegenseitig zu helfen.



    Komm zu uns und erlebe spannende Abenteuer, brenzlige Situationen und hoffnungsvolle Momente.

    Schreibe die Geschichte deines Charakters nieder, lass die Community an dem Leben deines Charakters teilhaben.
    Handel, Plündere, suche Verbündete oder wehre dich gegen Banditen.
    Lerne im Rollenspiel was dein Charakter nicht kann.

    Lass dich Führen oder Führe vielleicht doch lieber selbst !?



    Wir freuen uns stets über Zuwachs !


    Liebe Grüße

    Subjekt 14

    Wen ich nicht durch die Macht meiner Worte besiegen kann, werde ich durch die Panzer der Imperialen Armee zerschmettern!


    +++ Macharius, Generalfeldmarschall des Segmentum Solar +++