[Video] So könnt Ihr DayZ SA Battle Royal mod spielen!

  • Danke für deinen Beitrag und Hilfe.


    Was Battle-Royal angeht, brauche ich das nicht unbedingt in DayZ (ist aber nur meine Meinung, das sieht natürlich jeder anders).


    Da es diesen Mod ja nun in sämtlichen Spielen gibt, finde ich ihn mittlerweile auch sehr ausgelutscht. Ja ein reiner PVP-Server im Deathmatch-stil ist auch nichts neues, aber es geht eben wesentlich schneller ab.


    Herzklopfen verursacht auch die Endzone bei mir nicht mehr, da habe ich tatsächlich mehr Puls wenn ich auf einem normalen Server von DayZ bin und Angst um mein Loot habe und genug Zeit ist um langsam vorzugehen.


    Aber es ist wie gesagt nur meine Meinung und ich bin auch sehr gespannt, wie sich die Spielerzahlen auf Dauer bei diesem Mod verhalten (im Vergleich zu reinen PVP Servern bzw. Standard Servern).


    Daher halte uns auf dem Laufenden :)

  • So hier gibts mal meine erste "richtige" runde und mein erstes Fazit zu dem BR mod.
    Also ich denke mal das DayZ SA BR Potenzial hat, hängt aber davon ab wieviel liebe die Modder reinstecken. Das wiederrum hängt stark davon ab wie gut der Mod ankommt. Derzeit gibt es noch nicht viele Server und auch nicht viele spieler. Also muss man auf jedenfall mal abarten. Aber denke nicht das da jetzt mega der Hype auf kommt. Vor allem da es nun mitlerweile ja auch genug BR alternativen gibt.


  • Ich hab das andere Thema in der Gallery mal gelöscht von dir. War im falschen Bereich und genau der gleiche Clip wie der hier.


    Wir haben aktuell noch nicht so viel Erfahrung mit dem Mod, sind aber nicht völlig abgeneigt ihn uns mal näher anzusehen (vielleicht Potenzial für ein Mini-Event).


    Zu deiner Frage aus dem anderen Thema:


    Du kannst entweder die rechte Maustaste gedrückt halten und dann zeitgleich Shift antippen, dann bist du auch sofort in der Scope und brauchst die mittlere Maustaste nicht. Übt man diese Technik ist man im PvP aktuell am schnellsten.


    Es gibt auch auch die Möglichkeit in den Einstellungen die passenden Tasten alle auf die rechte Maustase zu legen, dann bist du mit einem klick (bzw halten) im Scope (und es ist möglich gleichzeztig noch die Luft anzuhalten). ABER: man hat dadruch eine minimale Verzögerung (sieht durch Scope wie die Waffe gehoben wird) Daher ist die Variante mit Rechts+Shift die schnellere. Wer damit nicht klar kommt sollte das mit der einen Taste über die Einstellungen mal antesten.

  • Du kannst entweder die rechte Maustaste gedrückt halten und dann zeitgleich Shift antippen, dann bist du auch sofort in der Scope und brauchst die mittlere Maustaste nicht. Übt man diese Technik ist man im PvP aktuell am schnellsten.


    Es gibt auch auch die Möglichkeit in den Einstellungen die passenden Tasten alle auf die rechte Maustase zu legen, dann bist du mit einem klick (bzw halten) im Scope (und es ist möglich gleichzeztig noch die Luft anzuhalten). ABER: man hat dadruch eine minimale Verzögerung (sieht durch Scope wie die Waffe gehoben wird) Daher ist die Variante mit Rechts+Shift die schnellere. Wer damit nicht klar kommt sollte das mit der einen Taste über die Einstellungen mal antesten.

    Vielen Dank! Werde mich damit mal auseinander setzten und etwas rumtesten, was für mich die beste einstellung ist.