GermanDayZ.de - Chernarus Survival

  • Neue Seasion, neue Änderungen.


    1. Änderung: Codelocks


    Die bekannte CodeLock Mod wurde wegen diverser Probleme entfernt. Anstelle kommt das Codelock der Expansion-Mod. (Es sieht auch anders aus) Dieses beinhaltet ein paar Neuerungen in Bezug auf das Anbringen und Abbauen, die Code-Eingabe, das Öffnen und Schließen. Die grundlegende Funktion zum Sichern einer Base ist die gleiche, nur etwas anders :P. Probiert es aus!

    Achtung: Das Codelock kann beim Entsperren aus dem Inventarslot der Wand herausgenommen werden! Das Hacking ist deaktiviert. Eine falsche Codeeingabe verursacht Schaden am Spieler.


    2. Änderung: Fahrzeuge


    Fahrzeuge werden selten benutzt, stehen häufig als Lager in Basen und spawnen deswegen mit fortschreitender Zeit immer seltener. Die Einstellungen des 7-Tage Reswpawntimers für Fahrzeuge werden leider geschickt umgangen. Um diesen Umstand zu beheben und euch zum Fahrzeug nutzen zu animieren werden zukünftig regelmäßig alle Fahrzeuge gewiped (Fahrzeuge und Inhalt), so dass neue Fahrzeuge spawnen können. Dieser Wipe wird wöchentlich am Montag zu einen geplanten Restart stattfinden und auch für alle ingame beim Login angezeigt. (Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) Fahrzeuge vor ein Wipe auszuschlachten ist natürlich erlaubt.


    Wir hoffen, wir können mit diesen Änderungen unser DayZ zu einen noch besseren Spiel machen.


    [gdz]

    Signatur.png

  • Beides sehr interessant.


    Vielen Dank für die Mühe.

    Ich muss dann jetzt mal schnell zu einem Kunden von dem aus ich direkt nach Hause fahre... *hust*

  • RazorSchwarz Du lappen liest auch gar nichts wa ? XD


    sobald das tor offen ist kannst du es ins inventar ziehen .. aber so schnell wird keiner sein das zuschaffen ausser er heist Fetel


    Lies mal den Post von Urs :p

  • RazorSchwarz Du lappen liest auch gar nichts wa ? XD


    sobald das tor offen ist kannst du es ins inventar ziehen .. aber so schnell wird keiner sein das zuschaffen ausser er heist Fetel


    Lies mal den Post von Urs :p

    Naja aber berechtigte Frage, ohne den Code kann man als Raider ja schwer das Tor öffnen, also nix mit ins Inventar ziehen..

    Daher müsste das Tor nach meinen wenig vorhandenen Raiderfahrungen abbaubar sein um ans CL zu kommen.

    [BEEF][BEEF] Wir wollen alles können, können alles was wir wollen! [BEEF][BEEF]

    38813178jt.png

    Einmal editiert, zuletzt von [BEEF] ZokA ()

  • Heißt wenn ich gerade mit einem vollen Auto montags umher fahre, un der Restart kommt..


    Kann es sein, dass ich plötzlich laufen muss..

    Hmm

    ?

    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Naja aber berechtigte Frage, ohne den Code kann man als Raider ja schwer das Tor öffnen, also nix mit ins Inventar ziehen..

    Daher müsste das Tor nach meinen wenig vorhandenen Raiderfahrungen abbaubar sein um ans CL zu kommen.

    nur ein spaß unter teammates ZoKa :)

    Wir werden sehen wie es dann nun sein wird ..

  • Also von Mir auch nochmal dickes Lob, an die Admins für diese Tolle Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich muss auch sagen das mir diesmal die Exp.Mod sehr gut gefällt!!!

    Das neue Kodeschloss sieht sehr Stylisch aus und wird die Tage mal ausprobiert 😊


    Das mit den Autos finde ich ne richtig gute Idee...

    Hat jeder mal die Chance wenigstens bis zum nächsten Montag eins zu besitzen.

    Deshalb noch mal Top, Top, Top auch für die Exp.Mod :)

    Ich wahr ja ein Feind dieser Mod, aber mich habt ihr nach den ersten Std. voll und ganz als Exp.Mod Fan gecatcht 😊👍🏻😊👍🏻


    War mit nem Kollegen heute paar Std. Unterwegs und kein Absturz 👍🏻😊👍🏻😊👍🏻😊


    Super Arbeit von euch!!!

  • Achsooo, ganz vergessen...


    Keine Ahnung ob ihr das machen könnt, aber ich zocke auf 4K und der Global Chat ist sehr klein.

    Könnt ihr das für 4K Skalieren?
    Auf Publics ist für 4K skaliert, also die Sätze an der Seite.

    In früheren Versionen hier auf dem Server auch, aber glaube seit der 1.08 nicht mehr....


    Wäre Nice wenn ihr das für die 4K Fraktion hinbekommen könntet 😊👍🏻

    Danke schonmal