GermanDayZ.de Survival [NewLoot|NewRecipes|MoreStam]

  • Gab es nicht. In der ersten Standalone konnte man nur Laufen zelte und der erste Lkw kamen viel Später.

    Dann bist du aber kein "alter" apieler sorry :'D

    Und ja, in der ALPHA war es noch was schwerer, aber da konnte man auch noch pofeil und bogen basteln und es gab genug tiere zum jagen etc. aber ja, da hat mir auch zu viel gefehölt, weshalb mich das spiel zu der zeit sehr gelangweilt hat

    unbenannt1gq.png

  • Gekauft gespielt 2013!

    Wer bin ich? Fetel, der Täter, der Träumetöter

    Der Zungenbrecher, der Rächer, der Nachrichtensprecher

    Der Spielverderber, der Wachrüttler, der schreiende Wecker

    Sündenbock, Legende in Leder und Lieblinggegner

    Bin der Besserwisser, Gamepatriot, der ewige Aufklärer

    Der Klugscheißer, der Märchenerzähler

    Wer ich bin? - der Ruhestörer, Schmierer, Porno-Star

    Der Maus-Start-Tasten-Drücker ist wieder da.

  • Im Augenblick erinnert mich das Spiel wieder an die gute alte Zeit in der Origins-Mod!

    Ich bunker immer mein bestes Gewehr weg und nehm den Rest mit Streit suchen.

    So trickse ich mich quasi selbst aus und zeige größere Risikobereitschaft, ohne zu großen

    Schmerz am Ende =)


    Aber an vielen der Top-Tier-Militär-Sachen hab ich eh kein Interesse, weil es mein Rollen-

    spiel nicht weiter bringt...

  • Man bekommt bisher noch jedes Haus und jede Scheune sicher, man sollte nur genug Kreativität besitzen!

    Wir haben aus einem Fehler gelernt und haben jetzt so ziemlich, das sicherste was man bauen kann!

    Keine Fenster, mehrere Etagen und die Zäune gehen von der Decke bis zum Boden und lassen keinen Spielraum für "Lückensucher".:P

    "Mein Denken, mein Reden, mein Handeln.

    Mein Gesicht zeigen.

    Ich könnte anders – aber ich will es nicht."

    5b2zqAw.jpg

  • Hallo Survival Spieler,


    heute installieren wir die Zeroy-FishingZ und BadgerBuildings.


    Beide MODs werden mit dem 12 Uhr restart installiert. Ab dem restart könnt Ihr Angler Klamotten sowie Angelruten finden.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim angeln und haut mal ein paar Bilder hier rein wenn Ihr die dicken Fische am Haken habt.


    Ebenso wenn Ihr echte Angler- Klamotten anhabt.





    Gruß,

    [moon]

  • @DUREX|Hubert

    Richtig, da "war" mal ne große Base. Jetzt ist NIX mehr übnrig bis auf jede menge Pfosten.


    HalfMoon , ist es gelpant das die Liste der Mods/Rezepte auf der ersten Seite dieses Threads mal wieder auf den aktuellen stand gebracht wird?


    Es gibt ja einige neue Rezepte, vom GDZ Mod und vom Fischen. Und sicherlich auch von anderen Mods, oder?

  • Redhood War ein gutes Hindernissparkour über die Abgrenzungen :D

    "Mein Denken, mein Reden, mein Handeln.

    Mein Gesicht zeigen.

    Ich könnte anders – aber ich will es nicht."

    5b2zqAw.jpg

  • Die Bauaufsicht Chernarus berichtet:


    Bei unserer heutigen Bauprüfung mussten wir leider an untenstehendem Eigenheim erhebliche bauliche wie auch Sicherheitsmängel feststellen.

    • Die Außenleiter stellt eine eklatante Gefahr für Leib und Leben dar! Sowas können wir nicht tolerieren. Dies wird ein nicht unerhebliches Bußgeld nach sich ziehen.
    • Ebenso verstößt die mangelhafte Fensterisolierung gegen die geltenden Vorschriften. Diese Art von extremen Kältebrücken erfordern eine erhöhte Heizleistung, was widerum schlecht für unsere Umwelt ist. Schämen Sie sich!
    • Sie sind ein Dreckschwein. Räumen Sie gefälligst mal in ihrer Bude auf, Sir! Da findet sich ja kein Mensch zurecht. Als Wiedergutmachung habe ich mir Ihren Hecht genommen, und ich werde ihn NICHT zurückgeben!


    20190916183939-1.jpg

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Der erste punkt ist erheblich! Dort liegen 2 meiner Körper. Einer von beiden, sehr gut ausgestattet. :cursing:


    Jungs? könnt ich noch ein Seil haben ?:/ Das war der Grund , warum ich nochmal zurück gekommen bin. Aber ich wurde mit Schüssen Empfangen.

    Wir hätten auch alles wegmachen können ! X(

    [link]=O