GermanDayz.de - DeathMatch

  • finde das sehr anstrengend für die Augen dafür das ich nur paar Kugeln in Körper Pflanzen will, aber bin ja auch schon alt. Aber ist jetzt auch nichts wo ich gar nicht mit klar komme, in mein augen nur unnötig.

  • Ich finde gerade, unterschiedliche Tagezeiten und Wetter haben ihren Reiz.

    Auch wenn es ein Deathmatch Server ist, ist es immer noch DayZ..
    weshalb, wesentliche "Elemnte" nicht fehlen sollten.
    Gerade die Punkte, wo sich DayZ von andern Shootern abhebt, sollten erhalten bleiben.






    I see no changes, all I see is racist faces

    Misplaced hate makes disgrace to races

    We under, I wonder what it takes to make this

    One better place, let's erase the wasted

    Take the evil out the people they'll be acting right

    'Cause mo' black and white is smokin' crack tonight

    And only time we chill is when we kill each other

    It takes skill to be real, time to heal each other

  • Schließe mich meinungstechnisch ganz dem Hans an. Für ein DM ohne PiPaPo schmeiß ich UT99 an, läd schneller und erfüllt genau den Nerv. Für ein spezielles, in er Gamingwelt seltenes Erlebnis gibt es DayZ. Auch wenn der Spielmodi an sich überhaupt nichts mit dem Spielkonzept zu tun hat, bietet das Spiel trotzdem eigene Akzente an. Diese jetzt so weit zu beschneiden, dass davon nichts mehr übrig bleibt, halte ich für falsch. Denn gibts weitaus bessere Alternativen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • sehe ich anders. Es ist eben DayZ und nicht UT. Es ist DayZ PvP. Die Leute sind schwer zu erkennen, da braucht man gute Augen.


    Und wenn es dann noch dunkel wird, ist es sehr anstrengend für die Augen, auch wenn das Mündungsfeuer etwas hilft.


    Aber da es ja immer nur paar Minuten sind, ist das nichts was so krass ins Gewicht fällt, aber eben auch nicht das Highlight das hier zwingen für das DayZ PvP Gefühl nötig ist.


    Aber passt schon.

  • UT99 war jetzt ein schnelles Beispiel, wenn du ein Passenderes im Vergleich zu dem haben möchtest wenn alle Akzente weg sind: Operation Flashpoint und die Arma Reihe. Da gibts wenigstens semi authentische Waffenwerte. Es gibt viele bessere Spiele wenn es nur um den Kernbereich DM geht.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Der DM Server ist dazu da, andere Spieler zu killen. Dinge wie, Beinbrüche, Blutungen und Ohnmächtig werden, stören in diesem Spielmodus den Spielfluss. Diese von euch angesprochenen Mechaniken sind Survival Mechaniken.

    The most ruthless competitor in video game history.

  • Deathmatch Server ist wieder nun online und auch hier ist es kalt geworden.


    nf4F2yw.jpg


    Leider das ganze ohne ein Leaderboard. Dies war ein Versuch die Arbeit einen externe Modder zu überlassen. Leider hat es sich herausgestellt, dass er nicht nur einmalig Geld möchte sondern monatlich 15€.


    Good Hunting.


    [gdz]

    Signatur.png