*Believing in ExEkution for Freedom*24.11.18 - EVENT by [BEEF] Server #4

  • 34249243yv.png


    ''Auf der Suche nach einer Insel, auf welcher zwei, für die Fertigstellung des Antivirus der Zombieapokalypse, wichtige Personen gefangen gehalten werden, stürzten wir mit unserem Helikopter über dem Meer ab. Ich wurde an Land gespühlt und bin der Einzige, der überlebt hat und zwar zufällig auf dieser einen bestimmten Insel.
    Jedoch musste ich zusehen, wie einer dieser beiden wichtigen Personen exekutiert wurde, dabei tötete ich einen Wächter und lößte damit die Alarmbereitschaft der ganzen Insel aus !

    Nun brauche ich eure Hilfe, um die zweite, noch lebende Geisel zu befreien ! Nächsten Samstag planen wir unseren großen Angriff.''


    Den YouTube Trailer zum Event findet ihr hier :



    Wann:


    (Samstag 10. 11. 2018)

    ab 19 Uhr im TeamSpeak (TS: 78.143.39.19 Channel: Dorfplatz)

    Eventbeginn 20 Uhr

    EDIT: EVENT WIRD UM 2 WOCHEN VERSCHOBEN!! DAS EVENT IST NUN AM 24.11.2018

    Warum? Die neue Version ist nun frisch rausgekommen und diese verschafft uns neue Möglichkeiten das ganze zu organisieren und bietet euch ein besseres Spielerlebnis !Außerdem haben wir bis heute nur zwei Zusagen außerhalb des BEEF Teams inkl. Halfmoon.....Wer nun also mitmachen möchte meldet sich bitte spätestens bis einschließlich 20.11.2018 durch eine PM an mich an! Denn wir müssen die Teams abwägen und eure Startpunkte demnach welches Team ihr seit festlegen....Also bitte mehr Elan danke.....



    Wo:


    Server: GermanDayZ.de #4 Event [PW] [DAST AntiCheat]

    Der Server ist Passwort geschützt, Das Passwort bekommt ihr kurz vor dem Eventbeginn


    Wichtig:


    Hierbei handelt es sich um eine leichtes roleplay Event

    Die Spieleranzahl ist begrenzt !


    Die Anmeldung erfolgt durch eine Private Nachricht an LovelyAK



    Vielen Dank an Slipi85 für die Graphischen-Arbeiten <3

    Vielen Dank an HalfMoon [moon]für die Bereitstellung des Servers !

    Vielen Dank an alle Helfer des Videodrehs <3

    Vielen Dank an den Boden, ohne den heute nicht hier stehen würde [mauch]

    Unser [BEEF]BEEF[BEEF] schmeckt nicht ![boom]

    [GDZ]LovelyAK

    6 Mal editiert, zuletzt von LovelyAK ()

  • Ich bin sehr interessiert, da ich auch durch ein paar KG-VIP Einsätze schon etwas RP Erfahrung habe und mir das auch Spaß macht.


    Problem ist, dass meine Frau am 10.11. GB hat und feiert.


    Hmmm aber zocken geht eigentlich vor nor ^^ Bruder vor Luder ^^


    Könnt ihr mich bitte mal mit Bleistift eintragen?

  • Erkan S. Besser

    Hat den Titel des Themas von „*Believing in ExEkution for Freedom*10.11.18 - EVENT by [BEEF] Server #4“ zu „*Believing in ExEkution for Freedom*24.11.18 - EVENT by [BEEF] Server #4“ geändert.
  • Ich definitiv nicht. RL geht vor. ;)


    Erkan S. Besser Du kannst gern mal was aufsetzen, um das zeitnah in FB zu posten. Da kann das rechtzeitig beworben werden.

    Im Nebel ruhet noch die Welt,

    Noch träumen Wald und Wiesen:

    Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,

    Den blauen Himmel unverstellt,

    Herbstkräftig die gedämpfte Welt

    In warmem Golde fließen.

  • Tja, es ist seine Familie, die Vorrang hat.

    Im Nebel ruhet noch die Welt,

    Noch träumen Wald und Wiesen:

    Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,

    Den blauen Himmel unverstellt,

    Herbstkräftig die gedämpfte Welt

    In warmem Golde fließen.

  • Nochmal um das mit der RolePlay Geschichte zu regeln....Es ist KEIN reines oder ansatzweise stark ausgeprägte RolePlay Event :!:


    Das Einzige was hier als RP bezeichnet werden darf ist die Handlung + Ablauf des Events mit einbezogenem Eventrailer auf YouTube und der dort und auch oben verfasseten Vorgeschichte...


    Wer also denkt man muss sich in irgendeiner Weise stark an RP Regeln oder sonst. halten den muss ich leider enttäuschen....


    Es wird zwar Spielregeln geben, es ist aber vom Geschehen her ein PvP Event mit wenn dann einer sehr feinen Note RolePlay (Trailer/Vorgeschichte/Ablauf).


    Asta la pasta[BEEF]

    Unser [BEEF]BEEF[BEEF] schmeckt nicht ![boom]

    [GDZ]LovelyAK