*Believing in ExEkution for Freedom*24.11.18 - EVENT by [BEEF] Server #4

  • War an und für sich ein superevent, teilweise muss ich aber sagen das die Performance beim stürmen und operieren doch stark gelitten hat was einem wieder ein unerwartetes Küstenticket verabreicht hat. Aber sonst gerne wieder!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ja da muss ich dir leider Recht geben.


    Denke HalfMoon hat auch genug Infos bezüglich der Probleme um das nächste nächsten Event besser zu gestalten.

    Aber das war das erste Event auf dem Event-Server, man muss es erst mal ausprobieren und testen.




    Falls ihr selber mal ein EVENT auf den Server#4 machen wollt meldet euch bei HalfMoon  

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • Vorgeschichte:


    Der Virus hat die Welt wie wir sie kennen verändert…

    99% der Weltbevölkerung wurden ausgerottet.

    Zwei eifrige Wissenschaftler haben ihn den Kampf angesagt.

    Dr. Dazswirt Nichtz und Dr. Erkan S. Besser haben 6 Monate an einen

    Antivirus gearbeitet als auch ihr Institut geräumt werden musste.

    Eine Handvoll ehrenhafter Soldaten sollten sie südwestlich von Chernogorsk auf eine alte verlassene Gefängnis Insel eskortieren und sie bis zur Vollendung des Antivirus beschützen.

    Nach 3 erfolglosen Wochen hat sich Dr. Dazswirt Nichtz bei einer Rutinearbeit mit dem Virus infiziert.

    In diesem Fall gab es strickte Regeln, welche die Soldaten schnellstmöglich ausführten.

    Da Dr. Dazswirt Nichtz nicht den Mut hatte sich selbst zu richten, führten ihn die Soldaten aus dem Gefängnis und vollstreckten die Regel Nr. 1 -Keine Gefährdung des Projektes-

    Die ganze Last und somit die Zukunft der Menschheit liegt nun

    bei Dr. Erkan S. Besser .


    (Team Gefängnis)

    HalfMoon

    Toros

    MajorSemmi

    mavrocks

    vwgolftuning

    LovelyAK



    Im Trailer zusehen ist ein Überlebender der eine Exekution sieht, eingreift und kurz darauf Verstärkung holt.

    Er und sein Team versuchen mit besten Gewissen die vermeidliche Geisel zu befreien.

    (Team Befreier)


    carla van carlos

    Nagetier

    xTheStriker

    Blackshadow89

    Doc Rince

    CryZ8

    Frank22143

    Zwerk

    Ufti Ufti

    Meowbacca

    CinZane



    Team Survivor splittete sich in Sniper, Spotter und ein schnelles Angriffstrupp

    und griff von allen Seiten an.

    Nach dem überqueren des eisigen Wassers wurden neue Pläne gemacht.

    Und die erste Angriffswelle schlug ein.

    Es folgen Opfern auf beiden Seiten.

    Mit etwas Geduld und guten Schützen kam es vermehrt zu kleinen und kurzen Öffnungen in den Reihen des Gefängnisses.

    Erste Teammitglieder haben es ins Gefängnis geschafft.

    Grandioser move 1: einer vom Team Befreier verkleidete sich als jemand vom Team Gefängnis.

    Team Gefängnis wollte auch soeben über den Turm und die Dächer entkommen.

    Als der Verkleidete sich unters Team mischte und den Versuch vereitelte.


    Die Verwirrung war groß, vor allem bei dem Doktor. Da er ansehen musste wie einer seiner Beschützer die anderen im Team erschoss.

    Kurzes sammeln und der Verkleidete wurde enttarnt und auch gleich eliminiert.

    Zweiter Fluchtversuch war erfolgreich.

    Direkter Weg ans Festland war der Plan, um dann schnellstmöglich zum Notfall Labor nach Balota zu entkommen.


    Team Befreier hat die Lunte gerochen und erwartete den Doktor und seine Gefährten am Festland.

    Ein leichtes Ziel.

    Schnell überredeten sie den verwirrten Doktor sie zu ihrem Lager begleiten,

    sie versprachen ihm ein neues Labor von wo er weiter am Virus arbeiten kann.

    In den Umständen erlitt er ein schweren Schock und folgte ihnen.

    Er verstand gar nichts mehr.

    ''Ist das eine Entführung, wenn ja warum?''

    Sie erklärten ihm ihre Sicht der Dinge und warum sie das machen.

    Aber der Doktor hegte weitere Zweifel, mit der Verständigung klappte es nicht ganz.

    Der Schock drückte beim Doktor auf die Stimme, so konnte er nicht immer

    verstanden werden.

    Das führte zu mehreren Missverständnissen.


    Derweil versuchte Team Gefängnis ihren Auftrag zu erfüllen und versuchte den Doktor zu befreien.

    Doch von der Überzahl der Befreier überwältigt mussten sie sich aufteilen um eine Chance zu haben.

    Es ergab sich eine gute Möglichkeit, ein Fluchtversuch schaffte es bin in den Wald,

    doch leider nur kurz. Sie gestellt.


    Einer der Spieler lachte immer leicht debil, (erste Anzeichen des Virus)

    es scheint als habe er Menschenfleisch gegessen.

    Ihm wurde auch Speis und Trank angeboten.

    Vor Angst sich anzustecken wollte der Doktor nur noch Birnen essen.


    Aber von da an wusste der Doktor das es sich doch um Wilde handeln müsste.

    Er unternahm auch ein Fluchtversuch, doch ohne Chance.

    Sie sperrten ihn in den Leuchtturm.

    Grandioser move 2: Einer hat wieder die Sachen getauscht,

    spielten ihm vor vom Team Gefängnis zu sein.

    Er sollte sich beruhigen ''Wir warten hier auf die Verstärkung.''

    Nach einer Weile bemerkte der Doktor das sich der Beschützer nicht an den romantischen Vorabend

    erinnerte. Das machte ihn misstrauisch.

    Er versuchte eine erneute Flucht, die Überzahl des Teams machte es unmöglich.


    Jetzt sperrten sie ihm in den Schuppen und machten ihn klar wer sie sind.

    Wilde!


    Den angeblichen Triumph in endlich zu haben feierten sie mit reichlich Wodka.

    Betrunken prügelten sie sich gegenseitig Windel weich.

    Dann wurde es kritisch, die Stimmung kippte.


    Die Waffen wurden gezogen.

    Der Doktor eingesperrt in der Garage betete um sein Leben.

    Als zwei Soldaten reinstürzten um sich zu verstecken.

    Eine Salve durchs Fenster und sie wahren tot.

    Der Doktor nutze die Chance ergriff die Waffe und wollte fliehen.

    Er schoss um sich, erwischte einen der Verrückten.

    Er griff sich ein Funkgerät und wollte Team Gefängnis über die Lage informieren,

    als er endlich Kontakt aufnahm war es zu spät…


    Er spürte ein warmes Gefühl in der Brust, der Geschmack von Eisen verbreitete sich im Mund.

    Er sackte zusammen.


    Getroffen von einer Kugel starb Dr. Erkan S. Besser und mit ihm

    der fast fertige Antivirus.


    .......die Story geht weiter

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Team Befreier hatte so gut wie gewonnen, 2 Minuten vor Ablauf der Zeit erschossen sie die Geisel.

    Glück für Team Gefängnis, ihr habt gewonnen.



    Als Siegerpreis gibt es für das Gewinner Team

    4 Wochen Event-Blau hier im Forum

    Glückwunsch

    [BEEF][GDZ][BEEF]

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss