0.63 BETA - Sammelthema BUGS, Erfahrung, Fragen und Antworten

  • Allmählich wirds beschissener. Ein Patch nach dem anderen!! Nachdem ich alles für das Fahrzeug gefunden hatte , dann gestartet , hüpfte die Karre wie ein Esel.


    Wie füllt man den Kanister an der Tanke denn auf? Bei mir funktioniert es nicht!

  • was ich meinte war , was muss ich beachten dass zb. der offroad komplett mit allen teilen verfügbar ist

    Das kann ich Dir nicht genau sagen. Ich hatte ingame nun zwei Lada, bei einem fehlten zwei Reifen, Kühler, Batterie und Sparkplug, bei dem anderen nur die letzten drei Sachen, dafür Reifen komplett und zwei Lampen im Inventar (die eigentlich nicht gar nicht ingame sein sollen)

  • der kleine patch heute hat wieder einige fehler gebracht:


    - sehr viel mehr servercrashs (liegt an der version und nicht an der hardware, geht allen so)


    - bug beim rennen , springt kurz in die scope (soll morgen behoben werden, neue fehler also wahrscheinlich)


    - rotpunkt scheint nach berichten derzeit nicht zu funktionieren (scope bleibt aus trotz batterie)


    - scheinbar ist der v3Truck nicht im game und muss evtl über modden zum spawnen aktiviert werden (unklar ob er dann da ist und fährt)


    - haben nun die zweite meldung über despawn von ganzen basen


    Derzeit wird ein mini fix nach dem anderen gebracht ohne das diese getestet werden. Das bringt immer neue fehler ins spiel was sehr ärgerlich und schwach ist.

  • In den Default Settings sind 18-22 Hatchbacks (Lada) auf der Map. Alle anderen Kfz sind noch deaktiviert. Lassen sich aber durch Admin aktivieren. Ob es Sinn macht, sei mal dahin gestellt. Es wird einen Grund haben, warum sie noch nicht defaultseitig aktiviert sind.

  • Bedeutet nun wo die Batterieanzeige und Wasserstand Kühler entfernt wurden, dass der Wasserstand nun derzeit wieder egal ist und eine Batterie "nur" ok sein muss?

    Kann ich dir leider noch nicht beantworten. muss erst nachhause kommen, dann probier ich es aus. Mir ist gestern zumindest aufgefallen, das der Verbrauch von Treibstoff jetzt sehr hoch ist. Halber Tank auf 5km.


    Desweiteren sind die Bases wohl echt nicht sicher. Alles, was wir auf 3 Tage aufgebaut haben (Auf unseren eigenen Server) ist heute weg.

  • Es gab Fixes bei den Wänden und Turm des Bases. Deswegen mussten die Alten raus.

    Der Treibstoffverbrauch ist jetzt an die Zuladung gekoppelt. Zumindest mein subjektives Empfinden. Ohne Items im Inventar und nur mit Fahrer, kommt man weiter.

    Die Tanknadel bewegt sich für den Beifahrer in Echtzeit. Für den Fahrer ändert sich die Füllanzeige nur nach aus-/einsteigen auf den aktuell richtigen Stand.


    Da werden sicher noch weitere Updates/Patches bezüglich der Kfz kommen.

  • Die Patchnotes von gestern sind nicht vollständig.

    Keine Ahnung warum sie nicht alles reinschreiben.


    Und der Radiator ( Kühler ) wurde definitiv überarbeitet. Eigentlich der ganze Hatchback.


    Ein Problem, für die Spieler mit vielen Items, wird der Patch mit der Anpassung der Itemgröße.

    Z.B. Das Camo Net belegt momentan 1 Slot. Wenn sie das auf 10 vergrößern und kein Platz im Inventar vorhanden ist, wird es dem GarbageCollector zum Opfer fallen. Ebenso die Metallbleche zum Verstärken der Wände. 2 Slots werden die wohl nicht mehr lange belegen.

    Einmal editiert, zuletzt von T.J.Curtes ()