Ich bin Negan! Du bist es auch!

  • Wenn du mich willst, bekommst du -BEEF-!

    [BEEF]WIR SIND IMMER BEREIT [BEEF]


    *Liebe Grüße an Lucilles Mutter :*

    Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss

  • HABT KEINE ANGST MEINE KINDER, DENN AUCH WENN ICH NICHT UNTER EUCH WEILE UND STÜRMENDE FICHTENZWEIGE AN MEINEM GRÜNEN KLEIDE REISSEN WÄHREND DER MANTEL DES SCHUTZES ÜBER TISHINA LIEGT, SO BIN ICH DOCH STETS BEI EUCH. NEIN, ICH BIN SOGAR IN EUCH. IN JEDEM EINZELNEN VON EUCH. IHR TRAGT MICH STETS IN EUREM HERZEN. WENN IHR DURCH DIE WÄLDER ZIEHT UND STERBEN SOLLTET, WERDET IHR IMMER MIT DEM GEFÜHL VON DIESER WELT GEHEN, DASS IHR WAS GUTES VOLLBRACHT HABT SOWIE DER GEWISSHEIT IN EINIGEN AUGENBLICKEN MIT EINEM NEUEN LEBEN IN DIE GUTE UND WARME SONNE UNSEREN SCHÖNEN LANDES ZU SEHEN UND DIE WELLEN DES MEERES RAUSCHEN ZU HÖREN. BLEIBT STARK MEINE KINDER, ICH BIN STETS DA...

  • Negan , zieh erstma die möchtegern hippster lederjacke aus und geh mal in die muckibude du szene vegetarier!
    wir sind hier nicht in hollywood mit double frappuccino und nem spritzer vanille-sauce aus ökologischem anbau!
    puderzucker aus der doppelläufigen kannste in hintern geblasen bekommen und mit deiner minor league holzkeule die du mit ner box of nails kombiniert hast, lockste nichma nen bambi hinterm ofen vor - da lachen selbst die hühner.

    wo ist eure base? wo findet man euch!? passend zum update kommt mal bisl stimmung auf hier!

  • Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!


    Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.

    Wir sind jetzt schon zu Viert und wir wachsen weiter!


    Ich habe Tishina gefunden. Ich weiß wo ihr lebt!




    Wir haben uns heute unsere 25% abgeholt.
    Uns blieb leider nichts anderes übrig als wichtige menschliche Ressourcen zu verschwenden.


    Wir bedauern das diese Menschen sterben mussten. Das wäre nicht nötig gewesen!


    Meine Saviors haben nur Fleischwunden abbekommen.

    Ich hoffe ihr habt diese Lektion verstanden!


    Wir werden euch in Zukunft keine eurer wertvollen Behausungen mehr entledigen.

    Für diese Woche habt ihr eure Lieferung erledigt.


    Wir geben euch die Möglichkeit uns nächste Woche die 25% ohne Verluste zu übergeben.


    Bitte verschwendet keine weiteren Menschleben mehr!


    Wir sagen euch wo und wann.

  • ich finde die ganze banditennummer ja ganz erfrischend . Ich wäre auch dabei wenn ich nicht schon das stockholmsyndrom der letzten bekannten banditen aufzuarbeiten hätte. Aber hört bitte auf in tishina zelte zu stehen, das ist echt madig!

  • Hallo Negan,


    die NWAC´s und ich haben mitbekommen was ihr in Tishina veranstaltet habt.

    Da die NWAC´s verbündet sind mit Tishina und selbst Tishinesen sind, habe ich euch jetzt auf unsere Abschussliste gesetzt.

    Wir werden euch jetzt im Auge behalten :evil: NWAC is watching you Negan [NWAC]

    MfG. Vwgolftuning (Rick Grimes)

  • Hochwohlgeborener Negan,

    mir als alten Veteran der nach einigen Monaten wieder in sein altes Gebiet zurück kehrt, wäre es eine Ehre sich den glorreichen Saviors anzuschließen um durch absolute Treue und Gehorsamkeit auch einmal sagen zu dürfen "Ich bin Negan"!


    PS und OT: Die arroganten und unbelehrbaren Tishina Störenfriede sind mir schon länger ein Dorn im Auge! Mit denen bin ich fertig schon lange!

  • Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!


    Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.


    Ihr beiden habt schon mal verstanden wer ihr seid. Sehr gut!

    Ihr habt mein Interesse geweckt. Ich melde mich bei euch.


    Tishina, wir sagen euch nächste Woche den Treffpunkt für die 25%. Ich gebe euch eine Liste was genau ihr uns geben werdet.


  • Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!


    Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.

    Die 25% für diese Woche sind bald fällig!


    Diese Sachen werdet ihr mir geben:


    1x Colt m4 mit Visier

    3x volle Magazine für die m4

    3x Munitionspackung 5,56 mm

    3x Packungen mit Nägel

    10x gebratene Steaks

    4x Dosen-Nahrung

    2x Wasserflaschen

    1x kleine Axt

    1x Kochtopf

    2x Zündkerzen

    1x Mundtuch

    2x Sonnenbrillen


    Packt diese Sachen in einen Rucksack und legt ihn für uns zurück.


    Ich gebe euch rechtzeitig den Ort, den Tag und die Zeit der Übergabe.


    Macht nicht wieder den Gleichen Fehler und versucht keine Dummheiten. Wenn alles glatt läuft, werden keine wertvollen Menschenleben verschwendet.

  • Ich packe einen Koffer für Negan (und ich bin immer noch der Meinung der Name ist ein einziger Schreibfehler. Vielleicht wollten die Eltern auch lieber ein Mädchen und haben eher unterschwellig versucht das zu verstecken...Megan *hust hust* ) und nehme mit


    1 pinken Jeansrock <3

    2 Zucchini <3

    1 Kanister Motoröl <3


    Ich packe diese Sachen in einen roten Kinderrucksack und lege ihn für dich bereit. Tudeluu!

    "Real stupidity beats artificial intelligence every time." Terry Pratchett

  • Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!


    Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.


    Wir bewahren Menschen vor dem Tod. Bei mir seid ihr sicher!


    Ich habe euch Savior-Anwärtern eine Nachricht hinterlassen.
    Wir werden sehen wer ihr seid. Aber ich bin mir sicher, ihr wisst es! Nun beweist es mir und zeigt mir eure Treue.

    Die Ordnung ist in dieser Zeit das Wichtigste, nur so kann diese Welt funktionieren.


    Die 25% Lieferung von Tishina wird am Samstag 22:00 Uhr an uns übergeben. Die Liste habt ihr bereits. Ihr werdet mir alles geben was auf der Liste steht. Ihr bringt die Sachen zur Burg nach Devil's Casltle zur angegebenen Zeit. Wir werden die Leiferung dort abholen.

    Macht nicht wieder den gleichen Fehler. Bewahrt die Leben eurer Gemeinde.

    Versucht keine Tricks und verschwendet keine wertvollen Leben.